myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Fragen zu Apple Mac Book

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.07.15, 13:45   #1
RExpress
 Apple Junkie 

Bedankt: 20
RExpress wird langsam von ratten respektiert | 194 Respekt PunkteRExpress wird langsam von ratten respektiert | 194 Respekt Punkte
Standard

Also ist ja nun auch knapp 2 Wochen her das hier das letzte mal geschrieben wurde, aber vllt hilft das hier zu deiner Gebraucht/Neu Frage.

Ich habe mir Anfang des Jahres ein MacBook Pro 13" (Mitte 2010) gebraucht gekauft und der hatte am Anfang 360GB Sata drin, habe ihn vor gut einer Woche mit einer 512GB SSD ausgestattet und habe insgesamt (Kauf MBP u. SSD) knappe 700€ gezahlt. Jetzt kannst du dir denken was man gespart hat

Auch meinen RAM werde ich demnächst von 4GB auf 16GB für knapp 120€ Aufrüsten (da kommt es aber auf den Preis des RAM's an und wie viel du drin haben willst), aber wenn du nicht viel mit machst außer Office, Youtube, Facebook und co. reichen 4GB und eine 128GB SSD vollkommen aus da ja wie schon geschrieben MAC OSX an sich nicht viel brauch. Denn laut Apple benötigt Yosemite glaub 8,5GB mindestens. Das ist selbst bei einer 128GB SSD rein gar nichts.
Ich hoffe wir konnten dir helfen.
RExpress ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort