myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Os X complett image (.iso)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.12.10, 16:30   #1
millywill
Anfänger

Bedankt: 23
millywill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Os X complett image (.iso)

hi! ich wollte mir eine os X dvd kaufen um die in vmplayer zu stecken und mir einen mac symulieren.
Aber ich finde keine dvd's nur scheiss upgrade cds.
ich brauche das complette os
weis jemand netter weise wo ich das herbekommen könnte?
wäre sehr nett
millywill ist offline  
Ungelesen 22.12.10, 18:12   #2
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Lad dir ein vmware image runter.
Wenn du das orginale Image verwendest wirst du (schlechten bzw keinen) Erfolg haben.
Ungelesen 25.12.10, 18:38   #3
millywill
Anfänger

Bedankt: 23
millywill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wo bekomme ich das image her?
alle links die ich finde sind immer gesperrt
millywill ist offline  
Ungelesen 26.12.10, 07:05   #4
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Ich habs -.- aber ein Upload würde bei mir ewig brauchen
Ungelesen 28.12.10, 22:13   #5
DerDonn
Ist öfter hier

Benutzerbild von DerDonn

Bedankt: 328
DerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard Mac

Im Board gibt es ein fertiges System und eine Anleitung im Mac bereich.
Meine ich es gefunden zu haben
DerDonn ist offline  
Thema geschlossen