Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.09.11, 07:39
|
|
Newbie
Bedankt: 15
|
Hackintsosh - OSX x86 10.6 auf VirtualBox
Hallo an alle,
ich versuche verzweifelt, mithilfe von VirtualBox OSX x86 10.6 zum laufen zu bringen.
Mein System:
AMD Phenom II x4 mit Windows 7 x64
Ich hab die Install (nach Aktivierung von AMD -V) erfolgreich abschließen können mit dem Image von HAZARD (hier im Forum). Allerdings kommt dann, wenn ich OSX starten will, immer nur die Fehlermeldung: com.apple.Boot.plist not found.
Kann mir jemand weiter helfen???
Danke im voraus !
|
|
|
28.09.11, 10:51
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Verschoben!
|
|
|
28.09.11, 12:36
|
|
Newbie
Bedankt: 15
|
Oh ich bitte vielmals um Verzeihung. Da es sich hier ja eigentlich um eine VM handelt, welche unter Windows läuft, war ich mir nicht sicher ob das dann in den APPLE-Bereich gehört...
|
|
|
28.09.11, 13:24
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Das ist an und für sich auch richtig, aber in den meisten Fällen ist es kein VM-Problem, sondern ein Mac-Problem, da irgendwelche Apple-Patches installiert werden müssen! Und ich denke, daß die Mac-User darüber besser Bescheid wissen!
|
|
|
01.10.11, 18:58
|
|
Newbie
Bedankt: 25
|
Hmm im grunde genommen wäre das kein Problem, wenn du einen 2. Mac hast. Bin mittlerweile erfahrener Hackintosh-User..
Anstrengend.
Aber die com.apple.boot.plist ist eine Datei, welche dem Bootloader sagt, wie er starten muss. Die sollst du irgendwie in den Ordner /Extra bekommen auf deiner HDD.
Oder du lädst dir iBoot oder so runter und dann bootest du über die, sollte gehen. Dann kannst du ja eine com.apple.boot.plist reinkopieren...
Good Luck...xD
|