myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Imac kein vdsl?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.11, 20:51   #1
draculaus
Anfänger

Bedankt: 0
draculaus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Imac kein vdsl?

Hallo,
ich habe hier seit heute einen IMac stehen und habe den jetzt erstmal die ersten Sachen so eingerichtet wie ich es haben "will". Aber eine Sache macht mich etwas stutzig.
Ich habe hier eine VDSL 50 Leitung aber ich komme mit dem neuen Mac bei dem speedtest von wieistmeineip.de nicht auf mehr als 25mbit. Mein win pc steht daneben und erreicht die volle bandbreite. Jetzt frage ich mich natürlich warum das so ist? Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben? Danke
draculaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 17:33   #2
KnuTdadude
Veteran

Benutzerbild von KnuTdadude

Bedankt: 10.042
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Windows = D-Mark
Mac = €uro

Wie sieht denn die Netzwerkstruktur aus?
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.11, 18:04   #3
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Wie ist denn der Mac mit dem Internet verbunden?
Ungelesen 27.10.11, 11:32   #4
draculaus
Anfänger

Bedankt: 0
draculaus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
Netzwerkstruktur sieht so aus:
Mac und Win per Kabel an einem Gigabit Switch und Switch an VDSL Modem.
Aber anscheinend ist der Mac jetzt langsam warm geworden, denn ich habe auch schon mal downloads von etwa 4,5mb/s gehabt. Also noch ein wenig und ich bin zufrieden
draculaus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort