myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Maus am Mac zieht nach

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.03.12, 08:48   #1
cervezawulle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von cervezawulle

Bedankt: 39
cervezawulle zeigt Immunität gegen Parfüm! | 299 Respekt Punktecervezawulle zeigt Immunität gegen Parfüm! | 299 Respekt Punktecervezawulle zeigt Immunität gegen Parfüm! | 299 Respekt Punkte
Standard Maus am Mac zieht nach

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem am Mac (das riesige Alugehäuse! kein Macbook). Es handelt sich hier um einen Apple Mac Pro (mit Mac OS X 10.5..

Und zwar zieht meine Maus egal ob vorne oder hinten per USB angeschlossen nach und reagiert träge. Wenn ich bei meinem Kollege die Maus am Macbook pro anschließe läuft sie ganz normal flüssig und reagiert wie man es gewohnt ist.

Zuerst dachte ich das Problem liegt am Switch, mit dem ich zwischen PC und MAC hin und herswitchen kann, da sowohl Tastatur als auch die Maus per USB daran geschlossen sind. Als ich dann dieses Nachziehen auch am PC hatte, habe ich die Maus mal direkt am PC angeschlossen, womit ich das Problem mit dem Nachziehen behoben hatte. Also dachte ich wird es beim Mac wohl dasselbe Problem sein, jedoch hat sich nichts verändert nachdem ich die Maus direkt am Mac angeschlossen habe ...

Ich habe nun einfach keine Ahnung mehr woran es liegt .... Hat wer ne Ahnung?

(Habe das ganze btw mit Apple Maus (USB) und auch mit ner PC Maus (USB) versucht ...)

Grüße cervezawulle
cervezawulle ist offline   Mit Zitat antworten