myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Maus am Mac zieht nach

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.03.12, 07:38   #1
cervezawulle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von cervezawulle

Bedankt: 39
cervezawulle zeigt Immunität gegen Parfüm! | 299 Respekt Punktecervezawulle zeigt Immunität gegen Parfüm! | 299 Respekt Punktecervezawulle zeigt Immunität gegen Parfüm! | 299 Respekt Punkte
Standard

Ich sagte ja, dass ich es zuerst am Switch festgestellt habe, jedoch das Problem immernoch besteht auch wenn ich die Maus direkt an den Mac anschließe. Daher ist das mit dem Switch nicht so wichtig.

Ich benutze aktuell eine Tastatur vom Mac und eine Laser Maus von hp, habe jedoch auch schon Mac-Mäuse getestet.
Die Probleme habe ich, seit ich an diesem Mac arbeite (knapp 1 Monat).
Unterlagen gewechselt und alles getestet.
Maus ist neu und läuft wie gesagt am PC ohne besagte Probleme.
Systemeinstellungen war selbstverständlich das erste was ich getan habe, bevor ich hier einen Thread aufmache

Ich hab auch schon einiges gegoogelt, aber die Leute haben da ein anderes Problem und zwar die Mausbeschleunigung. Dafür hab ich auch n Tool geladen, welches die deaktiviert, aber das war es nicht.

Langsam vermute ich, das liegt an der Version meines OS, da die Maus ja am PC wunderbar läuft und auch an anderen macbooks keine zicken macht.

Danke für deine Mühe!
Grüße wulle
cervezawulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort