myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

MacAir mit HD 3000 ausreichend für GW2?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.07.12, 09:44   #1
Xyqui
Newbie

Bedankt: 20
Xyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt Punkte
Standard MacAir mit HD 3000 ausreichend für GW2?

Hallo zusammen,

ich überlege mir trotz meines "schwachen" MacAirs ( Ich wusste ja wofür ich es eigentlich brauche ) Guild Wars 2 zu bestellen.
Die Anforderungen liegen hier bei mindestens HD 3000 seitens der Grafik, welche ich ja auch habe. Allerdings wüsste ich gerne wie sich das verhält wenn ich über Parallels spiele, da OSX bekanntlich nicht unterstützt wird.

Hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt, eventuell in der Beta?

Habe mich bewusst für Pl und gegen Bootcamp entschieden - hierzu bitte keine Diskussion!

Danke
Xyqui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.12, 18:22   #2
KnuTdadude
Veteran

Benutzerbild von KnuTdadude

Bedankt: 10.042
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

CrossOver?!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.12, 06:35   #3
Xyqui
Newbie

Bedankt: 20
Xyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt Punkte
Standard

Danke dir,

ich les mich mal rein, kannte ich vorher noch nicht.
Xyqui ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort