myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 16.01.11, 20:35   #1
mc-chees
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 26
Bedankt: 4
mc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punkte
Standard Synchronisierung mit iPod schlägt fehl

Hey Leute ich hab ein Probem mit meinem iPod classic(120 GB). Jedes mal wenn ich ihn Synchronisieren will kommt folgende Fehlermeldung:

"Der Kopierversuch auf das Volumen "IPOP" ist fehlgeschlagen. Dieser Datenträger ist weder lesbar noch beschreibbar."

Hab so ziemlich alles probiert: reseten (da hängt er sich meistens schon auf oder brauch ca. 10 minuten), auch wiederherstellen mithilfe von Itunes funktioniert nicht.
Am USB-Port kann es auch nicht liegen da ich es schon an 4 PCs probiert habe.
Wenn ich meinen Ipod im Explorer öffnen will hängt sich der PC auf.
Media Markt nimmt ihn auch nicht zurück oder repariert ihn da nur ein Jahr garantie drauf ist.

Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Ich mein der hat 220 € gekostet des kann net sein das der nach 1 1/4 Jahren kaputt ist und ich den wegschmeissen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mc-chees ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 22:39   #2
1core
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 18
1core ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kannst du noch Musik abspielen, Daten ver/bearbeiten ?

1. zuviele defekte Sektoren auf HDD
2. Controller defekt
3. gejailbreaked

Mfg 1core
__________________
Ein Danke, kostet nichts
1core ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 23:04   #3
languste bob
Newbie
 
Benutzerbild von languste bob
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 52
languste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punkte
Standard

hey hab auch mal ne frage mein ipod touch 4g is jailbreak und wenn ich den mit dem pc syncrontisirt löscht der automatisch die apps und spiel!!!! wasn da los?=???

und meine 2te frage is mein ipod richt echt nach apfel is das bei apple so das die son süsslichen geruch hab die produkte?

mfg die languste
languste bob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.


Sitemap

().