myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple
Seite neu laden

Installous Lader Apps nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.03.12, 18:15   #1
Claudia Auditore
Newcomer
 
Benutzerbild von Claudia Auditore
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 72
Bedankt: 24
Claudia Auditore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Installous Lader Apps nicht

Hallo erstmal... Ich habe ein Problem undzwar laded installous nicht von Holstern wir mediafire ul.to oder andern ... Abgesehen von fileappe und filedude ... Bevor ich Bann kasiere Sage ich das ich keine werbung mache für diese hoster ... Habe auch die hackulo resorcen oda wie auch immer aktualisiert .... Jetz meine frage . Wieso ladet installous von den oben genanten hostern nicht ???
Claudia Auditore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.12, 19:10   #2
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Woops erstmal den Zitieren Button verfehlt naja egal,

auf dem iPhone werden die oben genannten hoster nicht unterstützt ist einfach so (normal sollte aber fileape funktionieren).
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.12, 20:28   #3
Claudia Auditore
Newcomer
 
Benutzerbild von Claudia Auditore
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 72
Bedankt: 24
Claudia Auditore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum werden Dan diverse Apps bei den hostern angeboten ?
Claudia Auditore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.12, 21:20   #4
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weil man sie am pc runterladen kann.

installous ist nur eine app die quasi auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] weiterleitet und dort runterläd und installiert. das sind keine server die speziell fürs iphone oder so sind.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Sitemap

().