myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 29.12.10, 13:43   #1
Maggi96
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 91
Bedankt: 41
Maggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard Welchen Media Player von Cydia? Hilfe!

DTunes ist so ziemlich das beste Media Programm, das ich kenne. Aber auf meinem ipod touch 2g ios 4.0 läuft es eifach nicht. Hab jetzt schon musik heruntergeladen und in den ordner var/mobile/library/downloads gepackt. Es wird zwar bei dTunes angezeigt, aber wenn man eine datei auswählt, dann bricht das Programm zusammen.
Kennt jemand vielleicht ein ähnliches Programm?

Danke
Maggi96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 13:47   #2
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

dTunes ist doch für Musik?
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 20:05   #3
Maggi96
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 91
Bedankt: 41
Maggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Also Vlc Media Player und dTunes gehen bei mir nicht. Aber ich habe einen ersatz für dtunes gefundwn und nennt sich sMusic und ist einigermaßen gut.
Maggi96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 21:18   #4
Truz
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 23
Truz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also VLC ist nur für iPod touch 3G und 4G und iPhone 3GS und iPhone 4. dTunes sollte eig. funktinoieren. Sollte es nicht dann kannst du wenn es vorher schon geklappt hat mal dein System neu aufsetzen. Es kann auch sein das dTunes mit iOS 4.x gar nicht geht. Weiß ich nicht, da ich dTunes bicht benutze. iFile wär auch noch ne möglichkeit. Damit kannst Musik und Filme abspielen, und auch im hintergrund.
Aber eins muss ich noch fragen. Wrum benutzt du nicht die iPod App? bzw Musik. Das ist doch die besste möglichkeit überhaupt. Und die läuft immer. Und wenn nicht System neu aufsetzen. Und für Videos genau das selbe. Also verstehen tu ich dich nicht.
Truz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 23:53   #5
Maggi96
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 91
Bedankt: 41
Maggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Das ist mir klar, aber um mit der normalen Musik App was abzuspielen, muss man vorher mit iTunes synchronisieren. Aber über den Safari Download Manager kann mit Hilfe von WLAN direkt Musik und Videos auf den iPod touch herunterladen. Und mit dTunes konnte man so früher diese Files abspielen und bei mir gehts nicht mehr, weil ich auf 4.0 geupdatet hab. Aber deine Vorschläge waren gut. Und wie gesagt, SMusic ist auch dafür geeignet genauso wie AVPlayer. Zur not auch über iFile.
Maggi96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.


Sitemap

().