myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 02.03.18, 08:58   #1
braeuflo
Newbie
 
Benutzerbild von braeuflo
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 55
Bedankt: 4
braeuflo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Unibeast macOS High Sierra

Guten Morgen,

ich versuche seit einiger Zeit, High Sierra auf verschiedenen Wegen auf meinem etwas älteren Laptop zu installieren. Ich bin tatsächlich schon so weit gekommen, dass er vom USB Stick bootet und dann wirft er mich aber in ein Menü, das aussieht wie mein BIOS, in dem ich die Boot Einstellungen ändern kann usw. Mehr aber auch nicht, Ganz oben steht "Continue" und das wird damit beschrieben, dass der Boot-Vorgang gestartet wird, wirft mich aber dann jedes mal zurück in dieses Menü, ohne irgendwas zu machen. Ich komme also nicht in den Clover...

Wenn ihr Fragen habt, einfach stellen. Dann versuch ich das nochmal genauer zu erklären.
Kann mir jemand helfen?

LG
braeuflo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.18, 18:55   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Hi,

was meinst du mit älteren Laptop? Wie alt, ist es überhaupt ein Mac? Wie und womit hast du dein Boot Stick erstellt? Kannst du Fotos posten?
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.18, 04:03   #3
SUNWARRIOR
Sorgenloser Taugenichts
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 544
Bedankt: 1.128
SUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt Punkte
Standard

Ich habe hier derzeit High Sierra 10.13.3 unter anderem auf einem MacBook (13-inch, Late 2009). Download&Installation erfolgte über den App Store/Festplatte. Läuft einwandfrei, obwohl OS High Sierra "Late 2009" garnicht offiziell unterstützt.
SUNWARRIOR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.18, 11:50   #4
rkrk
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2018
Beiträge: 3
Bedankt: 0
rkrk ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von braeuflo Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

ich versuche seit einiger Zeit, High Sierra auf verschiedenen Wegen auf meinem etwas älteren Laptop zu installieren. Ich bin tatsächlich schon so weit gekommen, dass er vom USB Stick bootet und dann wirft er mich aber in ein Menü, das aussieht wie mein BIOS, in dem ich die Boot Einstellungen ändern kann usw. Mehr aber auch nicht, Ganz oben steht "Continue" und das wird damit beschrieben, dass der Boot-Vorgang gestartet wird, wirft mich aber dann jedes mal zurück in dieses Menü, ohne irgendwas zu machen. Ich komme also nicht in den Clover...

Wenn ihr Fragen habt, einfach stellen. Dann versuch ich das nochmal genauer zu erklären.
Kann mir jemand helfen?

LG
Du musst clover per uefi booten, per bios gehts nur mit mbr patch.
Was hast du den beim erstellen vom unibeast usb stick als boot modus ausgewählt?
rkrk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.21, 22:30   #5
Scodafahrer
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 27
Bedankt: 20
Scodafahrer ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SUNWARRIOR Beitrag anzeigen
Ich habe hier derzeit High Sierra 10.13.3 unter anderem auf einem MacBook (13-inch, Late 2009). Download&Installation erfolgte über den App Store/Festplatte. Läuft einwandfrei, obwohl OS High Sierra "Late 2009" garnicht offiziell unterstützt.
ja sicher unterstützt er das bis os x 10.13.6 das war die letzte dafür erst auf el captian gehen und dann auf os x 10.12 und dann erst das os x 10.13.6 weil da ein firmware mit drin ist und deine Festplatte auch in ein anderes filssystem um gewandelt Wirt
Scodafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.21, 01:59   #6
Scodafahrer
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 27
Bedankt: 20
Scodafahrer ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SUNWARRIOR Beitrag anzeigen
Ich habe hier derzeit High Sierra 10.13.3 unter anderem auf einem MacBook (13-inch, Late 2009). Download&Installation erfolgte über den App Store/Festplatte. Läuft einwandfrei, obwohl OS High Sierra "Late 2009" garnicht offiziell unterstützt.
Du musst erst mit OS X El Capitan installieren und dann über den Appel store os x 10.13.6 runter laden und dann geht es mit der Installation aber erst musste bevordu mit el Capitan installieren willst das macbook air im Terminal ins das jähr 2015 zurück setzen und einmal Parameter am zurück setzen dann klappt es so habe ich auch gemacht weil habe das gleiche gerät viel gluck und spaß
Scodafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.


Sitemap

().