myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 13.03.11, 17:20   #1
Haumif
Freshhh!
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 16
Haumif ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neues Apple MacBook Pro günstiger ?

Hi
Ich wollte euch mal fragen , ob man das MacBook Pro 15" (das neue) irgendwie günstiger bekommt. Ich bin 12 . Bekomme ich irgendwie den Schülertarif (100€ günstiger)?
Und wie ist es beim Kauf. Muss man den Namen beim Kauf angeben? Sonst könnte ich es über einen bekannten (der Student ist) bestellen, oder ?

Und übrigens: Es kommt für mich kein andere/r/s Laptop/Notebook oder MacBook mehr in Frage. Es wird ganz sicher ein MacBook Pro mit I/O Technology und 15" Bildschirm.
Und ich brauch es.

LG
__________________
Haumif ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 17:38   #2
Mini Ninja
Stammi
 
Benutzerbild von Mini Ninja
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: im Gully
Beiträge: 1.436
Bedankt: 3.219
Mini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt Punkte
Standard

Du bist 12 Jahre alt und brauchst ein Macbook ?
Sonst nen Schülertarif gibts meines Wissens nicht.
Mini Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 23:02   #3
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.131
Bedankt: 10.058
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mini Ninja Beitrag anzeigen
Sonst nen Schülertarif gibts meines Wissens nicht.
Dann ist dein Wissen nicht allzu groß.


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kleinstes MacBook Pro 15" ist da ca. 100 € billiger.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier sparst du ca. 200 €.

Bitte beachte, dass du lediglich eingeschränkt geschäftsfähig bist.
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.11, 14:14   #4
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mini Ninja Beitrag anzeigen
Du bist 12 Jahre alt und brauchst ein Macbook ?
Das hier immer das Bedürfniss oder die Aussagen von anderen Usern angezweifelt werden muss.

Wenn er schreibt es kommt kein anderes Notebook für ihn in Frage dann wird das seinen Grund haben.
Ich würde mir auch nie wieder non Apple Produkte kaufen.

Ansonsten kannste Schülerrabatt oder Lehrer/Studenten Rabatt nutzen.
Dazu kannste dann Knuts Links durchlesen/ansehen.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 21:38   #5
Haumif
Freshhh!
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 16
Haumif ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Antworten. Für mich kommt kein anderes Notebook in Frage, weil: ...ich Abstürtzt oder etc. (bei Windoof zum Beispiel) nicht leiden kann. ... da ich Audio, Foto und Videobearbeitung sehr häufig brauche (da sind Garageband und iMovie schon Spitze) für Youtube, da ich da sehr tätig bin. ... und da ich jetzt schon weiß dass es kein Mist ist. Denn ich war insgesamt schon sicher 9 - 11 h in MacStores.

Eine Frage hätte ich noch. Und zwar: Ich bin auf der Apple Page auf MacBook Pro gegangen, dann hab ich auf Jetzt kaufen geklickt. Dort dann auf den Schülerrabbatt links unten. Und da hab ich mir es dann irgendwie konfiguieren können mit Software etc. Ich hab mir einen HD-Display und 8GB Ram konfiguiert. Der Endpreis beträgt 1.944,00 €. Ist da der Schülerrabbatt inbegriffen oder gibts den fürs konfiguieren garnicht.?? LG
__________________
Haumif ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Sitemap

().