myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 03.10.10, 11:38   #1
Maggi96
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 91
Bedankt: 41
Maggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard Einige änderungen in jailbreak 4.0

Hallo zusammen,

Ich habe meinen iPod touch 2G auf ios 4.0 via jailbreakme.com gejailbreakt. Ich habe jetzt festgestellt, dass man z.B iconoclasm (anordnung der icons waren damit möglich) nicht mehr installieren kann. Außerdem funktioniert das Safari Download Plug In nicht mehr. Und diverse andere Sachen gehen auch nicht, wie den schwarzen Hintergrund mit Winterboard ändern. Auch bei FontSwap kann man die die Schrift nicht ändern. Und einige gute Programme vom Cydia Store lassen sich nicht installieren.

Also Leute, weiß jemand da draußen, ob man dagegen etwas machen kann?

PS: Auf Version 3.1.3 ging alles noch. Und wenn jemand eine funktionierende Version von iHalo kennt (für 4.0), dann lasst es mich wissen.

Vielen Dank im vorraus.
Maggi96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 18:11   #2
Maggi96
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 91
Bedankt: 41
Maggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Ich hab herausgefunden, dass es eine Alternative für Iconoclasm gibt: Man muss in Cydia ''five'' als Suchbegriff eingeben und man findet eine Erweiterung, mit deren Hilfe sich die Icons in 5er Reihen machen lassen. Ich habs noch nicht ausprobiert, aber hier ist ein Video wo einige Jailbreak-Apps gezeigt werden:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maggi96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.


Sitemap

().