myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple
Seite neu laden

Lightroom Classic 11.5 Fail

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.03.23, 21:17   #1
dorad
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: nope
Beiträge: 48
Bedankt: 20
dorad wird langsam von ratten respektiert | 191 Respekt Punktedorad wird langsam von ratten respektiert | 191 Respekt Punkte
Standard Lightroom Classic 11.5 Fail

Habe Probleme Lightroom 11.5 zum laufen zu bekommen. Habe grundsätzlich erstmal alles so gemacht:

Zitat:
Setup:
1. Install and sign into CC Desktop app w/ Adobe ID [SKIP if already signed in]
2. Run Install.app in INSTALLER DMG to install app
3. Open LrC and start free trial then close app [SKIP if LrC trial already started]
4. Run PATCH PKG file

Notes:
- "Signed in" means a valid "Adobe User Info" secure note is present in MacOS Keychain
- CC Desktop app is only required to create "Adobe User Info" in Keychain...
AntiCC can be used AFTER this secure note is created...
Use Creative Cloud Cleaner Tool to remove ONLY CC Desktop app then install AntiCC
Jedoch funktioniert das Entwickeln-Menü nicht. Ich vermute mein Keychain-Eintrag ist nicht valid. So einfach eine Trial starten kann man ja auch nicht ohne Kreditkarten-Daten anzugeben. Liegt es daran? Muss ich eine richtige Trial starten, damit es funktioniert und das Adobe Abbo dann sofort wieder kündigen?
dorad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.23, 16:49   #2
ghimmelberg
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 42
Bedankt: 96
ghimmelberg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punkteghimmelberg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punkteghimmelberg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punkteghimmelberg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punkteghimmelberg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punkteghimmelberg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punkteghimmelberg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punkteghimmelberg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punkteghimmelberg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punkteghimmelberg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punkteghimmelberg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punkte
Standard

Habe die gleichen Fragen mit diesen Notes: zu 1. muss ich CC Desktop installieren? Adobe ID ist vorhanden.

Geändert von ghimmelberg (19.03.23 um 23:07 Uhr)
ghimmelberg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.23, 19:37   #3
dorad
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: nope
Beiträge: 48
Bedankt: 20
dorad wird langsam von ratten respektiert | 191 Respekt Punktedorad wird langsam von ratten respektiert | 191 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ghimmelberg Beitrag anzeigen
Habe die gleichen Fragen mit diesen Notes: zu 1. muss ich CC Desktop installieren? Adobe ID ist vorhanden.
bei mir funktioniert es mittlerweile. Hatte Adobe Desktop nur zum installieren der Apps installiert und sie danach mit dem CC Cleaner wieder runter gesdchmissen. Habe dazu noch eine ganze Menge ergoogleter Adobe Domains in der Hosts Datei geblockt und zusätzlich nochmal alles mit LuLu. Wenn man Lightroom öffnet, geht die "Entwickeln" Funktion erst nicht, wenn man aber ein paar Minuten wartet dann geht sie plötzlich. Wenn man Lightroom mit ausgeschaltetem WiFi startet, dann kommt die Funktion auch etwas schneller.
Im übrigen crashen sämtliche andere Adobe Programme nach ca. 2 Minuten, wenn man sie mit eingeschaltetem WiFi startet, wenn man es aber vorher aus macht, die App startet und es danach wieder einschaltet, passiert nichts. Ich vermute irgend etwas stimmt noch nicht so ganz.
Edit: Wenn diese AdobeID in deiner Keychain da ist, sollte es auch ohne Installation der Adobe App funktionieren... nur manche andere Adobe CC Apps brauchen die Adobe App, weil die eigentliche App irgendwie nicht mit in den runtergeladenen Paketen enthalten ist. oder so.
dorad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.23, 14:45   #4
Metalyzed
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Metalyzed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin noch auf der Version 7.4 2018 unterwegs und wollte auch mal wieder updaten, hab auch ähnliche Probleme. Ihr seid nicht die Einzigen.

Ich hab noch ne blöde Frage hinterher. Warum gibt es für Mac noch keine 12.x? Ich hab keine Info dazu gefunden.
Metalyzed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.


Sitemap

().