myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple
Seite neu laden

Parallels Desktop - PDPatcher kann nicht geöffnet werden

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.10.22, 00:06   #1
cyrous
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 35
cyrous ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Parallels Desktop - PDPatcher kann nicht geöffnet werden

Hi, ich habe mir Parallels Desktop 18.0.2 (53077) von coz45 heruntergeladen. In der zip-Datei war auch die PDPatcher.app.

Wenn ich die PDPatcher.app öffne, erhalte ich die Meldung "Das Programm 'PDPatcher.app' kann nicht geöffnet werden."

Ich habe auch versucht, die PDPatcher.app mit unterschiedlichen Tasten wie control, option und cmd zu öffnen, leider ohne Erfolg.

Ich habe ein MacBook Pro mit Apple Chip. Könnte es daran liegen? Wie kann ich Parallels Desktop dennoch patchen?
cyrous ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.22, 17:55   #2
halligulli14
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 2
Bedankt: 8
halligulli14 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard parallels 18

hi, schau mal auf boerse.im, such dort parallels 18, dort habe ich eine genaue beschreibung gepostet, wie du parallels 18 installieren kannst.
ich habs auch auf m1 installiert. funktionoert einwandfrei.
greetz
halligulli14 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei halligulli14 bedankt:
cyrous (12.10.22), klausvilla (10.12.22)
Ungelesen 12.10.22, 11:26   #3
cyrous
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 35
cyrous ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi halligulli14,

es hat funktioniert, danke dir. Mich wundert nur, warum die Antwort aus boerse.im nicht hier einfach gepostet hast?

Ist es möglich, die parallels desktop.app in den Programm-Ordner vom Benutzer zu schieben? Sobald ich die Application in /Users/Application verschiebe, funktioniert Parallels nicht mehr, auch wenn ich den Crack noch einmal durchführe.
cyrous ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.22, 11:57   #4
pimky
pimky
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 2
pimky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von halligulli14 Beitrag anzeigen
hi, schau mal auf boerse.im, such dort parallels 18, dort habe ich eine genaue beschreibung gepostet, wie du parallels 18 installieren kannst.
ich habs auch auf m1 installiert. funktionoert einwandfrei.
greetz
Hi..,ich hab alles probiert..,auf meinem Mac mit Catalina und Intel Prozessor keine Chance Ich weiß nicht,wie oft ich alles wieder deinstalliert hab
Auch wenn ich jetzt eine ältere Version 16/17 versuche aufzuspielen kommt jedesmal sofort mein Account den ich erstellt hatte mit Testversion Auch in der Library alles gelöscht was irgendwie mit Parallels zusammenhängt!
Es ist jetzt nicht so,dass ich das Programm so wirklich brauche..,aber wenn etwas nicht so funktioniert wie es soll(evtl. so wie in der Anleitung beschrieben), werd ich KIRRE und glaub ich bin zu Blöd
pimky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.22, 14:05   #5
cyrous
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 35
cyrous ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pimky Beitrag anzeigen
Hi..,ich hab alles probiert..,auf meinem Mac mit Catalina und Intel Prozessor keine Chance Ich weiß nicht,wie oft ich alles wieder deinstalliert hab
Auch wenn ich jetzt eine ältere Version 16/17 versuche aufzuspielen kommt jedesmal sofort mein Account den ich erstellt hatte mit Testversion Auch in der Library alles gelöscht was irgendwie mit Parallels zusammenhängt!
Es ist jetzt nicht so,dass ich das Programm so wirklich brauche..,aber wenn etwas nicht so funktioniert wie es soll(evtl. so wie in der Anleitung beschrieben), werd ich KIRRE und glaub ich bin zu Blöd
Wenn ich es richtig verstanden habe, funktioniert es auf einem Mac mit Intel-Prozessor mit dem beiliegenden PDPatcher. Hast du den schon ausprobiert?

Versuche zudem mal mit "App Cleaner & Deinstaller" (hier auf myGully zu finden) Parallels Desktop zu deinstallieren. Manchmal liegen noch andere Dateien von Parallels Desktop in der Library und in ~/Library (die Tilde "~" steht für "Users", also "/Users/Library"), suche mal über Spotlight weitere Dateien von Parallels Desktop, auch in versteckten Ordnern.
cyrous ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cyrous:
pimky (12.10.22)
Ungelesen 12.10.22, 15:18   #6
pimky
pimky
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 2
pimky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=cyrous;46031135]Wenn ich es richtig verstanden habe, funktioniert es auf einem Mac mit Intel-Prozessor mit dem beiliegenden PDPatcher. Hast du den schon ausprobiert?

Zuerst mal Danke
Jo..,hab ALLES durch Cleaner etc. Internet an/aus..,Patcher..,hab sogar in der Library Sachen gelöscht ,danach hat mein EMail Account von Apple nicht mehr funktioniertHatte alles was irgendwie was mit Parl.und ähnlich runtergefeuert .Nachdem ich den Patcher ausführe schließt sich anschließend Parallels immer
pimky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.22, 11:40   #7
halligulli14
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 2
Bedankt: 8
halligulli14 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard parallels 18

hi,
bitte deinstalliere alle vorherigen parallels versionen mittels "cleanmymac"!
dann befolgst du den von mir beschriebenen weg!

du kannst das auch ausprobieren, indem du zunächst mit "superduper!" eine startfähige 1:1 kopie deines systems auf eine externe festplatte machst.

dann deinstallierst du auf der externen fp alle alten versionen von parallels mit "cleanmymac" .

dann installierst du version 18 und gehst den von mir beschriebenen weg!
viel erfolg!
halligulli14 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei halligulli14 bedankt:
cyrous (13.10.22), pimky (14.10.22)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Sitemap

().