myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple
Seite neu laden

gibt es einen itunes-gutschein-crack?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.12.10, 14:30   #1
werzum
Am Limit
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 91
Bedankt: 22
werzum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard gibt es einen itunes-gutschein-crack?

gibt es sowas?
und wenn ja, wo?
habe mal von irgendwelchen Chinesen gehört die den Algorythmus geknackt haben
werzum ist offline  
Ungelesen 11.12.10, 07:44   #2
Marcel1000
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 436
Bedankt: 6.112
Marcel1000 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

ich glaube nicht, wen du Jailbreak hast lad dir doch bei cydia einfach Instalous ist doch free da alles

ich glaube nicht das es crack gutscheine gibt da die ja im System eingetragen sind und die sehen wer sie einlöst und wann ??
Marcel1000 ist offline  
Ungelesen 11.12.10, 13:22   #3
Indicator95
Mensch
 
Benutzerbild von Indicator95
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 8
Indicator95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nach meiner langen Suche bei Google kann ich sagen: Glaub eher nicht!
__________________
Atomkraftwerke sind der intelligente Versuch, Kriege durch Massenselbstmord zu ersetzen!
Indicator95 ist offline  
Ungelesen 11.12.10, 18:05   #4
Maggi96
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 91
Bedankt: 41
Maggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Also Installous aus Cydia ist gut: Da kannst du kostenlos alle Spiele (Vollversionen) herunterladen. Du brauchst den Jailbreak, dann fügst du in Cydia eine neue Source hinzu. Sie lautet: cydia.hackulo.us

Wenn sie heruntergeladen wurde, kannst aus ihr das Programm Installous downloaden.

Viel Erfolg!
Maggi96 ist offline  
Ungelesen 12.12.10, 20:46   #5
werzum
Am Limit
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 91
Bedankt: 22
werzum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ich cydia installiere verfällt automatisch die garantie
lass ich denn lieber bleiben, dafür ist mir das risiko zu groß
werzum ist offline  
Ungelesen 12.12.10, 21:01   #6
<Felix>
Mitglied
 
Benutzerbild von <Felix>
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 334
Bedankt: 4.049
<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte
Standard

Ooops, ich wollt mich eigentlich garnicht bedanken irgendwie verklick ich mich aufm IPhone ziemlich oft
<Felix> ist offline  
Ungelesen 12.12.10, 21:25   #7
Marcel1000
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 436
Bedankt: 6.112
Marcel1000 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

die garantie verfällt nicht weil.
1x muss apple es nachweissen, und meist können sie das nicht.
2x suchen die nicht nach dem jailbreak.
3xwen du wiederherstellst sehen die das nicht mal.
usw
Marcel1000 ist offline  
Ungelesen 18.12.10, 15:28   #8
Maggi96
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 91
Bedankt: 41
Maggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Da geb ich Marcel1000 aber recht. Ich war schon zweimal im Mediamarkt zur Reperatur meines ipod's. Da hab ich beim 1. Mal den Jailbreak falsch gemacht und wusst net wie man aus dem dfu mode rauskam. Hab ich abgegeben und die wussten nicht, was damit los war und haben ihn bei apple eingeschickt. Beim abholen war eine benachrichtigung dabei, in der stand, dass ein system check durchgeführt wurde, und kein fehler gefunden wurde. Da kann man sehen, dass selbst apple nichts finden konnte. Und beim 2.mal hab ich den jailbreak schon drauf gehabt. Dann hab ich bei itunes auf einer älteren firmware wiederhergestellt und er ging nicht mehr an. Und das selbe wieder mit mediamarkt. Nur da haben die eine wiederherstellung auf der neusten firmware gemacht und er war wieder ganz. Die haben da auch wieder nichts gemerkt.
Maggi96 ist offline  
Ungelesen 18.12.10, 17:15   #9
Marcel1000
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 436
Bedankt: 6.112
Marcel1000 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

Manchmal sogar überprüfen sie garnicht die handy´s meist schicken sie ja gleich neue bei einem von mein wo ich ein system fehler hatte wegen jailbreak haben sie 3-4 monate später immer noch gesagt das handy wurde noch nicht getestet aber ich hatte schon mein neues xdxd.

ach hab mal wegen jailbreak keine angst apple schaut danach nicht mal bzw können es garnicht nachweisen ich hatte mehre Iphones alle jailbreak und nie hat apple was gesagt niemals.

da hat maggi recht hab keine angst mit jailbreak dazu muss den erstmal apple nachweisen das das gerät wegen dem jailbreak defekt gegangen ist und wie sollten die das machen.
Marcel1000 ist offline  
Ungelesen 19.12.10, 12:11   #10
kingkinger
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 5
kingkinger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mit dem Gutschein hacken ist doch viel risikoreicher als wenn du dein iPod Jailbreaks und die Garantie weg ist ????? Also ich würde lieber die Garantie riskieren als wenn morgen die Polizei vor meiner Tür steht.
kingkinger ist offline  
Ungelesen 19.12.10, 21:46   #11
philalexrauch
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 28
philalexrauch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Jailbreak

mhm...nach dem jailbreak ist die garantie zwar futsch, aber wenn man sein i-device wiederherstellt kann apple nicht feststellen, dass jemals ein jailbreak installiert war.
philalexrauch ist offline  
Ungelesen 03.01.11, 21:04   #12
blutigeelfe
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 152
Bedankt: 79
blutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Marcel1000 Beitrag anzeigen
die garantie verfällt nicht weil.
1x muss apple es nachweissen, und meist können sie das nicht.
2x suchen die nicht nach dem jailbreak.
3xwen du wiederherstellst sehen die das nicht mal.
usw
meine fresse warum hacke ich immer auf bedanken?

Du glaubst garnicht wieviele leute anrufen -> ich habe mein Iphone zerschossen kann es am jailbreak liegen? Da weiste bescheid.
blutigeelfe ist offline  
Ungelesen 05.01.11, 19:40   #13
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.058
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Wir schweifen vom Thema ab.
Es gibt definitiv keinen "itunes-gutschein-crack".
KnuTdadude ist offline  
Ungelesen 05.01.11, 20:13   #14
Truz
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 23
Truz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geben kann es den, und wenn das wir der auf jeden fall nicht öffentlichgemacht. Denn selbst wenn die Chinesen das Algorythmus geknackt haben. Der Code wird erst freigeschaltet wenn den Leuten an der Kasse das GEld gibst. Sowas ist logisch nicht möglich. Da müsste das Programm schon hingehen, und auf dem Apple Server einen eigenen Code eintragen der nach dem Algorythmus erstellt wurdeu und diesen dann auch noch freischalten. Fast unmöglich.
Truz ist offline  
Ungelesen 05.01.11, 20:23   #15
scoola
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 3
scoola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard itunes

nein gibt es nicht
scoola ist offline  
Ungelesen 10.01.11, 18:54   #16
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.058
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Am besten immer schön auf den eigenen Namen einlösen
KnuTdadude ist offline  
Ungelesen 18.01.11, 22:36   #17
sh4kur
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
sh4kur ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann ich mit beim besten willen nicht vorstellen.
sh4kur ist offline  
Ungelesen 03.01.12, 11:34   #18
Cpt.DDoS
Newbie
 
Benutzerbild von Cpt.DDoS
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Cpt.DDoS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry Leute... will nicht klugschei...n,

aber es gab da wirklich mal einen Generator dafür!
Habe es damals selber ausprobiert und mir 5000$ auf meinen Account gepackt.
Ich weiß nur leider nicht, ob es diesen Genertor noch gibt & funktioniert.
Bin an dieses nette Tool auch nur über eine VIP Memberschaft in einem Forum gekommen!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dort müßt ihr euch Registrieren um nach diesem Genertor zu suchen!
Wenn ihr das macht, wäre es toll wenn ihr mich "Cpt.DDoS" adden würdet!
Eventuell kann ich euch dort noch weiter helfen!

Cpt.DDoS ist offline  
Ungelesen 03.01.12, 12:01   #19
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Screenshot or it didn't happen .
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline  
Ungelesen 03.01.12, 12:42   #20
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da kramt man nen thread von vor nem jahr raus ? angenommen es hätte da mal was gegeben dann isses mit sicherheit schon gefixxt.
ryuuu ist offline  
Ungelesen 28.01.12, 13:35   #21
IceBox42
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 83
IceBox42 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es gab mal einen hacker der 500 $ gutscheine oder so gecracked hat der hat sie dan für 100 € oder so verkauft . aber die lücke wurde geschlossen
IceBox42 ist offline  
Ungelesen 28.01.12, 13:39   #22
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es war einmal vor langer langer zeit

märchenstunde?

selbt wenn dann ist es jetzt völlig uninteressant. der thread heisst ausserdem auch

gibt es einen ... und nicht gab es irgendwann mal einen ...

und dazu ist alles gesagt.

ich bitte darum das thema zu schließen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline  
Ungelesen 28.01.12, 14:53   #23
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.058
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

- Closed -
KnuTdadude ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.


Sitemap

().