myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 11.09.21, 08:39   #1
larsinh0
Anfänger
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 7
Bedankt: 20
larsinh0 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Aktivierungssperre iPad

Morgen zusammen,

gestern hat unsere IT mehrere ipad "entsorgen" wollen, weil man die Vorbesitzer nicht mehr identifizieren konnte.

Fragt bitte nicht warum, aber die Rechnungen sind anscheinend auch nicht auffindbar.

Mir ist bewusst, dass es wohl auf dem "legalem" Wege nicht möglich ist diese zu umgehen. Mir bricht es jedoch das Herz wirklich gute/neue ipads einfach weg zu schmeißen anstatt sie noch zu nutzen bzw. an Kinder zu verschenken.

Falls die Anfrage dennoch gegen Forenregeln verstößt bitte löschen.

Zusätzliche Frage: Alle Sperren sind auf Firmenadressen hinterlegt. Ich kann zu Apple in den Store fahren und logischerweise mich selbst als Mitarbeiter der Firma identifizieren, wohl aber ohne die Rechnungen zu haben - Lässt sich Apple auf sowas ein?

Herzlichen Dank.
LG
larsinh0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.21, 09:06   #2
isensys
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Xibalbá
Beiträge: 614
Bedankt: 803
isensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von larsinh0 Beitrag anzeigen
Morgen zusammen,

gestern hat unsere IT mehrere ipad "entsorgen" wollen, weil man die Vorbesitzer nicht mehr identifizieren konnte.

Fragt bitte nicht warum, aber die Rechnungen sind anscheinend auch nicht auffindbar.

Mir ist bewusst, dass es wohl auf dem "legalem" Wege nicht möglich ist diese zu umgehen. Mir bricht es jedoch das Herz wirklich gute/neue ipads einfach weg zu schmeißen anstatt sie noch zu nutzen bzw. an Kinder zu verschenken.

Falls die Anfrage dennoch gegen Forenregeln verstößt bitte löschen.

Zusätzliche Frage: Alle Sperren sind auf Firmenadressen hinterlegt. Ich kann zu Apple in den Store fahren und logischerweise mich selbst als Mitarbeiter der Firma identifizieren, wohl aber ohne die Rechnungen zu haben - Lässt sich Apple auf sowas ein?

Herzlichen Dank.
LG
Ich mag Apple zwar nicht, aber die sind was solche Dinge angeht echt Korrekt!
Die können Anhand der Seriennummer ja sehen das dein Arbeitgeber die iPads legal gekauft hat, selbst ohne Rechnung und wenn du dich dazu noch als Mitarbeiter verifizieren kannst, ist das kein Problem
isensys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.


Sitemap

().