myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple
Seite neu laden

iTunes Mediathek automatisch aktualisieren?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.05.13, 13:03   #1
Aliquis
Ea est natura hominum.
 
Benutzerbild von Aliquis
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 33
Bedankt: 45
Aliquis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iTunes Mediathek automatisch aktualisieren?

Ich habe meine Musik Sammlung nun in iTunes hinzugefügt. Jedoch habe ich ein paar Titel aus dem Verzeichnis gelöscht und andere hinzugefügt. Leider erkennt iTunes dies nicht automatisch. Gibt es irgendwo eine Einstellung, in der ich eben solch eine automatische Synchronisation aktivieren kann, sodass das komplette Verzeichnis inklusive Unterverzeichnis durchsucht wird?

Vielen Dank!
Aliquis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.13, 00:06   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aliquis Beitrag anzeigen
Ich habe meine Musik Sammlung nun in iTunes hinzugefügt.
Unter welchem OS denn?
Zitat:
Zitat von Aliquis Beitrag anzeigen
Jedoch habe ich ein paar Titel aus dem Verzeichnis gelöscht und andere hinzugefügt.
Direkt aus dem Ordner oder unter iTunes?
Zitat:
Zitat von Aliquis Beitrag anzeigen
Leider erkennt iTunes dies nicht automatisch. Gibt es irgendwo eine Einstellung, in der ich eben solch eine automatische Synchronisation aktivieren kann, sodass das komplette Verzeichnis inklusive Unterverzeichnis durchsucht wird?
Nicht wenn die Lieder einfach in den Ordner kopiert werden. Du musst sie in iTunes öffnen da dieser die Ordner nicht auf Änderungen überprüft. Halte dich raus aus den Ordnern, iTunes verwaltet diese automatisch insovern das auch unter Einstellungen aktiviert wurde.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.13, 10:22   #3
Aliquis
Ea est natura hominum.
 
Benutzerbild von Aliquis
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 33
Bedankt: 45
Aliquis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Windows 7
2. Direkt meinen Ordner Musik per Drag&Drop in iTunes gezogen.
3. Verstehe ich nicht?
Aliquis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.13, 23:22   #4
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

iTunes legt eine Mediathek an. Darin sind u.a. alle Musiktitel in Ordner abgelegt, z.B. Albuminterpret/Album. Wenn du jetzt manuell da Lieder hinzufügst erkennt das iTunes nicht. Wenn du Titel manuell löschst spuckt iTunes irgendwann eine Fehlermeldung raus, dass es den Titel nicht gefunden hat.

Wenn du neue Lieder hinzufügen möchtest musst du diese mit iTunes öffnen oder per drag & drop in iTunes ziehen.

Nochmal: Nein, es gibt keine mir bekannte Funktion in iTunes wonach komplette Verzeichnisse und UNterverzeichnisse durchsucht werden, da das an sich auch nicht nötig ist.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Sitemap

().