Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.03.11, 13:06   #8
masterbroli1
Rosa Beutel
 
Benutzerbild von masterbroli1
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 107
Bedankt: 17
masterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
@masterbroli - so denk ich mir das auch - macht einfach mehr Eindruck wenn du mit nem Apple Produkt auftauchst und jemanden damit berätst. Mein Kundenberater von meiner Rentenversicherung kam damals mal mit so nem Uralt Laptop an der noch Windows 98 drauf hatte. Bis der hochgefahren war konnten wir 2 Tassen Kaffee trinken und nen Vertrag hab ich bei ihm dennoch nich abgeschlossen
Also falls du noch ne Rentenversicherung benötigst, kann ich dir ja gerne mal nen Angebot machen. Ich komm nämlich aus der Branche
masterbroli1 ist offline   Mit Zitat antworten