Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.03.11, 13:34   #1
masterbroli1
Rosa Beutel
 
Benutzerbild von masterbroli1
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 107
Bedankt: 17
masterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punkte
Standard Apple im Geschäft?

Hallo zusammen, wollte mal fragen ob ihr mir zu einem Apple raten würdet....

Ich benötige ihn hauptsächlich für den Außendienst, darum sollte er nicht zu groß sein und eine sehr lange Akku-Laufzeit haben. Da ich alles per Internet machen kann, benötige ich also keine besonderen Programme wo auf diesem laufen müssten.

Vllt kennt ja auch einer ne bessere alternative die nicht von Apple ist.

wäre super wenn Ihr mir da weiter helfen könntet^^

Danke schonmal
masterbroli1 ist offline   Mit Zitat antworten