ich hatte so etwas ähnliches auch schon... bei der Barrel App.
Diese hat auch erkannt das es illegal bezogen sei (aus Cydia) und das die Entwickler auch ihr Geld verdienen müssen und ich wurde gebeten, mir diese App zu kaufen. Daraufhin habe ich es deinstalliert und Barrel 2 drauf gemacht und seitem alles in Ordnung... aber ich könnte mir schon vorstellen, dass auch solche Abmahungen bald anfangen...
Jeder weiß, dass das runterladen von mp3 nicht legal ist usw... allerdings in mp3 bei youtube convertieren schon (für privaten gebrauch) [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (ab 3.20mins)
Deshalb würde ich davon abraten, sich mp3 via iphone zu ziehen, denn das ist das selbe wie ein download via internet...
Solange ihr bei eurem iphone die Lieder nicht convertiert, kann man erwischt und und strafrechtlich verfolgt werden, den convertieren und auf den Button DOWNLOAD klicken sind zwei juristisch gesehene unterschiedliche Paar Schuhe...
noch "passt" es ja mit dem donwloaden der gecrackten Apps viel Installous usw aber schon bald werden sicherlich abmahnungen kommen, nur wer weiß wie und wann und ob es nicht dann schon zu spät wäre...