myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 30.03.11, 22:13   #1
Iyaz.7
'Universum'
 
Benutzerbild von Iyaz.7
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 10
Iyaz.7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schnelle Antwort bitte.

Hey ich hab einen iPod Touch.

Ich habe einen router und ich konnte schon mal auf den zugreifen, doch seit grade kann Ich nicht mehr hinein mit ihm. Wenn ich auf wifi gehe und meinen Router Suche, verbindet er mich zwar mit ihm, doch Safari geht dann nicht mehr. Wenn in in Einstellungen > Wifi gehe, und auf den Router wieder klicke, ist DHCP blau markiert und alle darunterfolgende Felder ausgefüllt, nur "Router" & "Client-ID" leer.
Das HTTP-Proxy ist auf AUS!


Kann mir jemand weiterhelfen? Danke ins Vorraus.
__________________


Ich bin so alt wie das Universum - ansonsten würde ich nicht existieren !
Iyaz.7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 22:40   #2
Iyaz.7
'Universum'
 
Benutzerbild von Iyaz.7
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 10
Iyaz.7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie mach ich das am Besten? Ich bin noch sehr jung und bisschen ne leichtere erklärung wäre nett(:
__________________


Ich bin so alt wie das Universum - ansonsten würde ich nicht existieren !
Iyaz.7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 13:29   #3
Iyaz.7
'Universum'
 
Benutzerbild von Iyaz.7
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 10
Iyaz.7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich bin 15 werde 16.

vielen vielen danke an dich, ich hab das problem gefunden.
ich hab in google bisschen rumgeforscht und hab heraus gefunden, dass man den ipod ganz abschalten kann und das hab ich gemacht und nun geht es wieder.

trotzdem vielen vielen dank an dich C0R4X,

...
Iyaz.7 ((:
__________________


Ich bin so alt wie das Universum - ansonsten würde ich nicht existieren !
Iyaz.7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 14:19   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und das nächste Mal:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
Bitte ändern!

Startbeitrag --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern

und

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
5. In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.

beachten!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 12:58   #5
Iyaz.7
'Universum'
 
Benutzerbild von Iyaz.7
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 10
Iyaz.7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wert ich machen Herr Chef
__________________


Ich bin so alt wie das Universum - ansonsten würde ich nicht existieren !
Iyaz.7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.


Sitemap

().