myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 17.04.11, 16:09   #1
EiPott3000
Apple-Freak
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 105
Bedankt: 20
EiPott3000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gute Podcasts im iTunes Store gesucht

Hey Leute,

ich bekomme morgen eineTropfuntersuchung beim Augenarzt, und kann deswegen wohl ab Nachmittag nur noch verschwommen sehen.Damit mir nicht allzu langweilig wird, möchte ich mir ein paar gute Podcasts aus dem iTunes Store laden.Frühstück bei Stephanie habe ich zum Beispiel schon.Könnt ihr mir da noch weitere gute empfehlen?
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen
__________________
Living with a
EiPott3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 21:17   #2
conix55
here since 2008 and you ?
 
Benutzerbild von conix55
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Im Süden, Im Norden, manchmal auch Berlin
Beiträge: 74
Bedankt: 78
conix55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nunja über das Niveau von Frühstück bei Stephanie lässt sich ja streiten. Bei dir steht ja dran "apple-freak", da schließe ich mal draus, dass du mac und apple Interessiert bist. Ein nicht alt so technisch lastiger Podcast ist "not safe for work" mit Holger Klein und Tim Pritlove. Meine lieblingspodcast bei itunes sind: MobileMacs, Bits und so, Games und so, Not safe for work, das ard radio feature (sehr empfehlenswert), chaosradio, chaosradio express, der Lautsprecher, elementarfragen, fanb0ys, Raumzeit und natürlich Quarks&Co (Video)

mfg coni
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
conix55 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.


Sitemap

().