myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 24.06.11, 16:46   #1
BeckhamKS
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 2
BeckhamKS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Status Bar ändert sich nicht

Meine blöde Status Bar will einfach nicht schwarz werden, egal was ich mache.
Ich habe es mit Winterboard versucht und bei Solid Status Bar die Info.plist aus der 0 eine 1 gemacht. Trotzdem hat das nix geholfen.
Dann bin ich in /System/Library/CoreServices/SpringBoard.app und habe gesehen dass ich gar keine FSO_BG.png, FST_BG.png und keine default_BG.png habe. Die habe ich schwarz gemacht mit 320x20 Pixel und reingetan. Winterboard gelöscht. Hilft alles nix.
Hat jemand noch eine Idee, warum der bei mir einfach nix ändern will?

BeckhamKS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 14:18   #2
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Der Statusbar "Style" wird für jedes App in der Info.plist definiert.

Füg das mal in deine Info.plist ein

Zitat:
<key>UIStatusBarStyle</key>
<string>UIStatusBarStyleBlackOpaque</string>
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.


Sitemap

().