myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 17.07.14, 09:22   #1
Hatsh
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 46
Bedankt: 1
Hatsh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Jailbreak Problem Apple TV 2

Guten Morgen,

ich bin ein Neuling in Sachen AppleTV. Habe ihn gestern bekommen und ca 6,5Std probiert in zu jailbreaken.

Ich habe die shsh blobs gesichert und wollte dann mit seas0npass jailbreaken.

Firmware 5.3 war bei Erhalt bereits installiert, ich habe nicht upgedatet.

Ich komme soweit dass seas0npass die neue Firmware-Datei erzeugt, beim aufspielen kommt die Meldung "Firmware Restore Failed".

Wenn ich es manuell über ITunes versuche einzuspielen bekomme ich die Fehlermelungen 1600 oder 1602.

Habe den Laptop neu gestartet, AntiViren Programm deaktiviert und dann deinstallieren, verschiedene USB-Anschlüsse ausprobiert, den ganzen Vorgang 5-10 mal probiert, ich bekomme die veränderte Firmware nicht auf den ATV2.

Gibt es unterschiedliche 5.3 Versionen der Firmware? Vergesse ich irgendwas? Ich bin echt am verzweifeln. Habe schon verschiedenste Foren gelesen und youtube Videos angeschaut aber finde keinen Fehler.

Kann mir irgendjemand helfen oder hat irgendwer eine Idee.

Wäre echt sehr dankbar !

Grüße
Hatsh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.14, 10:42   #2
gusvic
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
gusvic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welche Seas0npass Version nimmst Du?
gusvic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.14, 12:26   #3
Sladdi74
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 3
Sladdi74 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteSladdi74 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteSladdi74 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteSladdi74 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteSladdi74 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteSladdi74 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteSladdi74 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteSladdi74 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteSladdi74 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteSladdi74 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteSladdi74 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt Punkte
Standard

Hallo, bin hier auch ziemlicher Neuling und mich würde Interessieren ob es da eine genaue Anleitung dazu gibt mit den dazugehörnden Tools die man dazu braucht.

Gruß
Sladdi74 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.


Sitemap

().