myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 10.03.21, 19:29   #1
teddypower
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 59
Bedankt: 48
teddypower erschlägt nachts Börsenmakler | 21807 Respekt Punkteteddypower erschlägt nachts Börsenmakler | 21807 Respekt Punkteteddypower erschlägt nachts Börsenmakler | 21807 Respekt Punkteteddypower erschlägt nachts Börsenmakler | 21807 Respekt Punkteteddypower erschlägt nachts Börsenmakler | 21807 Respekt Punkteteddypower erschlägt nachts Börsenmakler | 21807 Respekt Punkteteddypower erschlägt nachts Börsenmakler | 21807 Respekt Punkteteddypower erschlägt nachts Börsenmakler | 21807 Respekt Punkteteddypower erschlägt nachts Börsenmakler | 21807 Respekt Punkteteddypower erschlägt nachts Börsenmakler | 21807 Respekt Punkteteddypower erschlägt nachts Börsenmakler | 21807 Respekt Punkte
Standard Comic Server Ubooquity

Hi,
ich habe einen Raspi4 mit Libreelec und Kodi drauf und da direkt 2 Festplatten per USB angeschlossen. Jetzt hab ich in Kodi das Docker Addon installiert. Mit Portainer habe ich dann Ubooquity installiert. (Ubooquity ist ein kostenloser Heimserver für eine Comic- und E-Book-Bibliothek) Soweit so gut.

Jetzt muss ich in Ubooquity noch den Ordner angeben wo die Comic bzw Ebook Dateien liegen. Leider finde ich da keinen Pfad zu den Festplatten. Wenn ich per Windows mit SSH auf den Raspi zugreife finde ich die Festplatten unter \var\media\HDD1\ usw. Diesen Pfad kann ich mit Uboquity nicht finden ☹ Unter Windows ist das ganz einfach, Ordner auswählen und los gehts.

Es fühlt sich folgendermaßen an: Ubooquity ist in einem Dockerordner installiert. Außerhalb dieses Ordners kann ich auf keine Daten zugreifen.

Muss ich in Portainer jetzt irgendwie die Festplatte mit den Comics dem Ubooquity mitteilen?

Die lokale Festplatte mit den Comics muss man jetzt in den Ubooquity-Container mounten. Nur blick ich da nicht durch

Ich habe nicht wirklich Ahnung von der Materie und bin froh das installieren überhaupt hinbekommen zu haben. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat Lust mir bei dem Problem zu helfen.

Viele Grüße
teddypower ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.21, 08:10   #2
teddypower
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 59
Bedankt: 48
teddypower erschlägt nachts Börsenmakler | 21807 Respekt Punkteteddypower erschlägt nachts Börsenmakler | 21807 Respekt Punkteteddypower erschlägt nachts Börsenmakler | 21807 Respekt Punkteteddypower erschlägt nachts Börsenmakler | 21807 Respekt Punkteteddypower erschlägt nachts Börsenmakler | 21807 Respekt Punkteteddypower erschlägt nachts Börsenmakler | 21807 Respekt Punkteteddypower erschlägt nachts Börsenmakler | 21807 Respekt Punkteteddypower erschlägt nachts Börsenmakler | 21807 Respekt Punkteteddypower erschlägt nachts Börsenmakler | 21807 Respekt Punkteteddypower erschlägt nachts Börsenmakler | 21807 Respekt Punkteteddypower erschlägt nachts Börsenmakler | 21807 Respekt Punkte
Standard

Habs hinbekommen

hat sich also erledigt
teddypower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.


Sitemap

().