myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Linux & BSD
Seite neu laden

Kali Linux TP Link Treiber Installation fehlgeschlagen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.12.18, 18:51   #1
Cremetörtchen
Anfänger
 
Registriert seit: May 2017
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Cremetörtchen ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Kali Linux TP Link Treiber Installation fehlgeschlagen

Hallo zusammen,

ich hab auf meinem Laptop Kali Linux installiert. Das hat auch soweit ohne Probleme geklappt. Jetzt will ich meine USB Wlan-Karte installieren, die auch für Linux gedacht ist. Es handelt sich dabei um den "TP Link TL-WN722N V3".
Ich hab die Schritte wie in der Anleitung befolgt, natürlich unter dem Punkt Kali.
Wenn jemand die Anleitung lesen will hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier noch einen Auszug aus meiner Konsole, dass ich die Linux-Header erfolgreich installiert hab:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dann noch ein Auszug das auch gcc installiert ist:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Jetzt geh ich in den Ordner vom Treiber will den Treiber mit make installieren (Wie es auch in der Anleitung steht) und ich bekomme folgende Fehlermeldung:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich weiß leider nicht woran das liegt.
Hat jemand eine Idee woran das liegt und kann mir weiterhelfen?
Cremetörtchen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Sitemap

().