Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.11.15, 06:55   #13
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rasiererkönig Beitrag anzeigen

Und so gehts auch beim Heizöl, da wird der "Endbestand" geschätzt, aus dem Stand der Zulieferungen und der Differenz aus dem Vorjahr
Da wird nicht geschätzt, sondern einfach gerechnet.
Wenn die max. Füllmenge der Tanks also 10.000 L ist und man 7.000 L auffüllen kann, waren noch 3.000 L drin
Davon abgesehen, wird normal nur die Liefermenge berechnet.
Außer jemand zieht aus und man braucht eine genaue Abrechnung, was aber eigentlich nur bei kleineren Häusern interessant ist.

Zitat:
Also, ich würde bei Techem anrufen und nachfragen. Ist die Antwort befriedigend, bezahlen, ansonsten würde ich mit dem Mieterverein reden und mich beraten lassen.
Sind Beide die gleichen Vollpfosten.
Techem hat nichts mit Kalt/Abwasser zu tun, da ist z.B. die Rewag zuständig.
Und Techem gibt auch keine Auskunft an den Mieter - Hab ich mich schon mal rumgeärgert mit den Idioten.
Der Mieterverein will nur kassieren und behandelt auch keinen aktuell laufenden Fall.
Und dann stellen sie auch nur einen Anwalt, den kann ich mir aber auch für einmal so suchen, da bin ich nicht für min. 2 Jahre Mitglied.
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten