myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Linux & BSD
Seite neu laden

Umstieg von Windows zu Linux, dank Windows 8

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.11.12, 13:40   #21
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JosipBrozTito Beitrag anzeigen
Das ist deine Meinung somit ist das in Ordnung nur glaubst du ernsthaft, das MS bei Windows 9 wieder mit Start ankommt?
Es ist einfach so, das kann niemand abstreiten. Mit der Startleiste geht es schneller, ist einfach und so sind wir es gewohnt. Bei Metro oder Schrott-UI (ich weiß nicht, welche Namen MS verwenden möchte) ist es halt so. Wenn du da mitspielen willst, weil MS sein Sinnlosphone pushen will, dann kannst du das tun.

Spiele brauche ich nicht und selbst wenn, da wird sicher noch etwas kommen (siehe Steam).

Bin ich mir eigentlich recht sicher das es Start wieder geben wird.
Den ich sage mal das es für den Business Bereich uninteressant ist W8 zu verwenden, den man nehme die paar zig Tausend Leute die alleine im deutschsprachigen Raum in Personalabteilungen, Buchhaltung etc. arbeiten, die froh sind wenn sie sich zurecht finden und nicht so die IT Profis sind.
Und so weiter es gibt in allen Bereichn Leute was auf den PC angewiesen sind und denen es zuviel ist sich neu zu Orientieren.

Von daher sage ich das es läuft wie bei XP/Vista, das Windows zwar versucht alles auf W8 zu drücken mit DirectX und so weiter, aber schluss endlich W7 verlängert und einen Schritt zurück geht, oder einfach beide Systeme weiter verwendet
mythology ist offline   Mit Zitat antworten