myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Linux & BSD
Seite neu laden

heruntergeladenes programm instalieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.03.11, 10:43   #1
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.157
Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

@TE:

Wo hast du es runtergeladen? Poste mal den Link.

Aber generell ist es so, das man zuerst die Rar.. Dateien herunterlädt. z.B: Part01.rar ; Part02.rar ; etc...

Diese entpackst du dann mit Winrar. Sollte danach wieder eine RAR- Datei herauskommen, so handelt es sich meist um eine ISO Datei, die du mit jedem beliebigen Brennprogramm als Image brennen kannst.

Dafür gehst du ins Brennbrogramm, wählst Image- Brennen aus und suchst halt dann die entpackte Datei.

Fertig ist die Cd und du kannst sie ganz normal installieren.

Oder aber du nimmst Virtual Cd oder Damon Tools. Damit lässt sich ein virtuelles LAufwerk erstellen und dort kannst du dann die ISO Datei hineinpacken. Es startet dann wie ne normale Cd/DVD.

@ Rest:

Es gibt hier sicher einige Rechtschreibfehler, aber es ist ja noch halbwegs leserlich so das es ohne große Mühe zu lesen sein sollte und den Sinn kann man auch gut verstehen. Es gibt sicher schlimmere Threads, wo man noch nicht mal den Sinn verstehen kann.
Man kann sich ja auch erst lustig machen und dann hätte man ja in zwei Tagen wenigstens eine halbwegs vernünftige Antwort geben können.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.


Sitemap

().