myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 26.04.19, 12:18   #1
Extinition
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Extinition ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Beck-Online Zugang für Daheim?

Hey

ich sitze aktuell an meiner Masterarbeit für einen juristischen Studiengang.

Nun gehört meine Uni allerdings zu diesen "Internet ist Neuland"-Vereinigungen, die einen beck-online Zugang zwar anbieten, diesen allerdings nur vom Campus aus zugänglich gemacht haben...

Da die Uni sich doch ein großes Stück weit weg befindet (und man daheim mit zwei größeren Bildschirmen einfach effektiver arbeiten kann), macht dies meinen Rechercheaufwand um einiges größer.

Nun meine Fragen:
- Gibt es für Studenten vielleicht noch einen andere Möglichkeit, an einen beck-online.de Zugang zu gelangen?
- Oder: Gibt es die Möglichkeit irgendwie den Campus-Zugang auszutricksen und mit dem PC daheim, über den Campuszugang, auf beck-online zuzugreifen?

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen. Würde mein Leben um einiges einfacher machen! Habe sogar schon überlegt die ~100€ in die Hand zu nehmen und mir einen Zugang zu kaufen

Vielen Dank und liebe Grüße
Extinition ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.19, 09:44   #2
warrior
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 251
Bedankt: 320
warrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punkte
Standard

Falls deine Uni einen VPN-Zugang bietet, solltest du dann auf die Beck Sachen zugreifen können.
warrior ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.


Sitemap

().