myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 12.04.21, 11:54   #1
qu4re
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 3
qu4re ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Citrix CWS-315

Hi,
kennt jemand gute Seiten mit Brain-Dumps für die Prüfung 1Y0-312 oder den e-learning Videos aus dem Citrix Protal für den Citrix Kurs CWS-315?

Alternativ gerne Vorschläge für Foren oder andere Seiten auf denen ich suchen könnte, sofern die Seiten Englischsprachig sind :-D

Danke
qu4re ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.21, 13:51   #2
NexTod2
Anfänger
 
Registriert seit: May 2021
Beiträge: 3
Bedankt: 2
NexTod2 mag den Abfluss Flavour! | 55399 Respekt PunkteNexTod2 mag den Abfluss Flavour! | 55399 Respekt PunkteNexTod2 mag den Abfluss Flavour! | 55399 Respekt PunkteNexTod2 mag den Abfluss Flavour! | 55399 Respekt PunkteNexTod2 mag den Abfluss Flavour! | 55399 Respekt PunkteNexTod2 mag den Abfluss Flavour! | 55399 Respekt PunkteNexTod2 mag den Abfluss Flavour! | 55399 Respekt PunkteNexTod2 mag den Abfluss Flavour! | 55399 Respekt PunkteNexTod2 mag den Abfluss Flavour! | 55399 Respekt PunkteNexTod2 mag den Abfluss Flavour! | 55399 Respekt PunkteNexTod2 mag den Abfluss Flavour! | 55399 Respekt Punkte
Standard

Also gute Brain-Dumps habe ich bis jetzt gar nicht gefunden. Die waren zwar von den Fragen her alle recht vollständig, allerdings waren die Antworten in 70% der Fälle falsch.

Daher bin ich dazu übergegangen, die Fragen und Antwortmöglichkeiten aus allen möglichen Brain-Dumps zu nehmen und dann in einem eigenen Dokument zusammenzufassen.
Dort habe ich dann jede einzelne Frage selbst beantwortet und recherchiert, welche Antwort wirklich richtig ist.

Ist zwar sehr zeitaufwendig, dafür funktioniert es und habe die Prüfung mit über 90% bestanden
NexTod2 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei NexTod2:
nexxu (10.08.21)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.


Sitemap

().