myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 16.10.19, 15:32   #1
ensufferum
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
ensufferum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Abschlussarbeit Studie - Unternehmensdatenbank

Hallo zusammen,
für meine Abschlussarbeit möchte ich eine Studie aufsetzen in der ich kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland befrage.

Dafür brauche ich eine ausreichend große Datenbank an Kontakten (da mit einem geringen Rücklauf gerechnet werden muss). Telefonnummern oder Email-Adressen würden ausreichen, damit ich schonmal vorab mein Vorhaben vorstellen kann.
Bin über Websiten wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gestoßen, welche sowas anbieten allerdings leider zu sehr hohen Preisen (>450 Euro). Hat hier jemand eine Idee wie man eine möglichst Große Datenbank dieser Art finden/ aufsetzen kann?

Vielen Dank schonmal im Voraus.
ensufferum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.19, 20:52   #2
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.265
Bedankt: 6.954
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Sollten hier Links zu gehackten Daten auftauchen, wird ohne weitere Worte gebannt.
Ich habe selbst Listen mit mehreren 100k gültigen adressen, es ist simpel, da dran zu kommen. Aber: Diese Listen sind illegal. Und das aus gutem Grund.
Bisher hat noch jeder Student es geschafft, eine gute Summe an Rückmeldungen zu bekommen, auch ohne illegale Methoden - zumindest wenn er halbwegs intelligent ist.
__________________
Urlaubsmodus
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.


Sitemap

().