myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Elektroniker Lehre etwas dazuverdienen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.12.13, 22:03   #1
Kaiser11
Newbie
 
Benutzerbild von Kaiser11
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 98
Bedankt: 3
Kaiser11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Elektroniker Lehre etwas dazuverdienen

Hallo
Da ich mich zurzeit noch in einer Elektroniker Ausbildung befinde und am Monatsende das Geld oft knapp wird möchte ich nebenbei etwas hinzuverdienen.
Da ich schon öfters elektrische Geräte repariert habe wie zb
PCs Notebooks: Bauteile ausgetauscht, kleinere Lötarbeiten durchgeführt, Software Probleme gelöst
Handys vor allem iPhones und Galaxy Modelle:alles mögliche von Display Austausch, Connector Probleme und Software Probleme gelöst
Haushaltsgeräte: defekte Relais rausgemessen usw

Mein erster Gedanke war in ebay defekte Handys zu kaufen und repariert wieder zu verkaufen.
Doch ich glaube darunter sie viele Betrüger sprich sie behaupten sie hätten keine Ahnung haber aber das Board meistens schon zerstört.

Was hättet ihr für Ideen

Beim Elektriker um die Ecke wird man nicht so gern gesehen, wenns ums dazu verdienen geht
Grund Elektroniker für Automatisierungstechnik -> Industrie -> können angeblich nichts
Kaiser11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.13, 22:33   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es Hifi-Geräte und Boxen aus den 70er und 80er Jahren aufzumöbeln und weiter verkaufen?
Nur mal ein paar bekannte Namen: Pioneer, Kenwood, Infinity, Sansui, Marantz, Technics, Luxman, Hitachi, Yamaha und, und, und...........
Schau dich schau dich einfach mal in den entsprechenden Foren um, auf welche Klassiker die Jungs so stehen?
Erste Anlaufstelle dürfte das Hifi-Forum.de sein.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.


Sitemap

().