myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Bewerben von Firmenverzeichnissen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.01.14, 12:04   #1
ffsdfxcvwerafd
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 15
Bedankt: 2
ffsdfxcvwerafd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bewerben von Firmenverzeichnissen

Welches Buch, Video oder welche Webseite könnt ihr mir empfehlen, das/die sich mit dem Bewerben von Firmenverzeichnissen beschäftigt?

Oder anders: wie baue ich erfolgreich ein Firmenverzeichnis im Internet auf, von dem ich auch leben kann? Welche Themen sind unmittelbar dafür notwendig zu wissen?

Ich schreibe absichtlich unmittelbar, damit diejenigen Bereiche(Bücher/Videos/Links) genannt werden, die wirklich wichtig für meinen Zweck sind und nicht die, die auch nicht schaden können. Ein Gegenbeispiel wäre etwa
Zitat:
lies etwas über Marketing
weil Marketing ein viel zu weites Feld ist.
ffsdfxcvwerafd ist offline  
Ungelesen 30.01.14, 17:32   #2
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ffsdfxcvwerafd Beitrag anzeigen

Oder anders: wie baue ich erfolgreich ein Firmenverzeichnis im Internet auf, von dem ich auch leben kann?
Ich möchte einmal knallhart behaupten: Gar nicht! Da kommst du etliche Jahre zu spät.
Oder wie möchtest du dich ohne grundlegende Kenntnisse von jahrelang etablierten Unternehmen hervorheben?
Mr_Braun ist offline  
Ungelesen 30.01.14, 18:48   #3
ffsdfxcvwerafd
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 15
Bedankt: 2
ffsdfxcvwerafd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sicher nicht mit deiner Hilfe.
ffsdfxcvwerafd ist offline  
Ungelesen 30.01.14, 19:37   #4
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Es ist auch manchmal eine Hilfe, wenn man Leute vor gewissen Plänen abrät. Und genau das tu ich.
Aber wenn du dir selbst schaden möchtest: Beschäftige dich mit SEO//SEM zwangsläufig (sofern du das noch nicht hast) solltest du dir Grundlagen der gängigen Webtechnologien aneignen. Und die reguläre Antwort, was für so ziemlich alles im Internet gilt: Mach dich bekannt! Das heißt, dass du sämtliche Möglichkeiten ausnutzt. Vom passiven Google Adwords bis hin zu aktiver Akquise über soziale Netze ala Xing & CO.

Und noch ein Tipp: Beschäftige dich mit der Knigge im Internet. Einem Moderator brauchst du nicht pampig kommen.
Mr_Braun ist offline  
Ungelesen 30.01.14, 20:11   #5
ffsdfxcvwerafd
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 15
Bedankt: 2
ffsdfxcvwerafd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja laß mal gut sein, das ist genau der auch-nicht-schaden-können-Rat, den ich nicht will. Das sind auch die Leute die meinen, sie würden ja nur vor Schlimmem bewahren, in Wahrheit haben sie einfach keine Ahnung, geringes Selbstvertrauen und würden es sich selbst niemals zutrauen und glauben, jeder andere würde es auch nicht hinbekommen.

Ich frage in einem anderen Forum, geht nicht-Leute wie dich gibts überall, die kriegt man gratis.

PS: Ums klar zu machen, ich habe kein Interesse an weiteren Antworten von dir und werde sie überlesen.

Ach ja, mir isses völlig wurscht, ob dich jemand zum Moderator gemacht hat oder nicht. Wenn du mir auf die Nerven gehst kriegst du es genauso serviert wie jeder andere auch. Bann mich ruhig, ist mir egal, es gibt immer Mittel und Wege das zu umgehen.

Knigge kriegt wer Knigge verdient. Und das bist nicht du. Du verdienst nicht einmal den Moderatorenposten.
ffsdfxcvwerafd ist offline  
Ungelesen 30.01.14, 20:19   #6
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Super! Dann tu das mein kleiner Padawan! Undankbare Nutzer, die nur nehmen und nichts geben, wollen wir im Forum übrigens auch nicht.

Wenn du übrigens zu dämlich bist, mit den genannten Begriffen etwas anzufangen und diese bei Google mit dem Zusatz "Buchempfehlung" zu versehen, dann hast du mit deinem Internetprojekt sowieso schon verloren.

Wo wir wieder bei meinem zweiten Beitrag wären.


-Closed-


Nachtrag: Du willst einen Bann? Kommt sofort!
Mr_Braun ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.


Sitemap

().