myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Mercedes SBC - Bremsanlage

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.01.14, 15:43   #1
gosar
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von gosar
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 76
Bedankt: 18
gosar sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard Mercedes SBC - Bremsanlage

Hey,

und zwar wollt ich mal rum fragen, ob jemand weiß woher
ich von der SBC Bremsanlage am besten ein Lehrvideo finde/ bekomme
zum Beispiel so eins [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

da es leider auf Englisch ist bringt mir das leider nicht viel..

Danke im vorraus
__________________
yooo....
gosar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.14, 16:52   #2
Truna
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 84
Bedankt: 51
Truna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt Punkte
Standard

vll hilft dir das weiter ein wenig.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Truna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.14, 17:05   #3
gosar
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von gosar
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 76
Bedankt: 18
gosar sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Truna Beitrag anzeigen
vll hilft dir das weiter ein wenig.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das von kfz-tech, sind 2 verschiedene - weil die dort mechanisch ist zumindest im Video,
der Beitrag selber aber richtig ist.

Das Video ist ja das gleiche, bloß ohne Sound
__________________
yooo....
gosar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.14, 19:43   #4
Truna
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 84
Bedankt: 51
Truna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt Punkte
Standard

ich schau mal ob ich auf der arbeit vll was brauchbares morgen finde spezifisch für mercdes benz.

mfg truna
Truna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.14, 01:19   #5
kindtchen
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 3
kindtchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Video ist ja ganz nett. Sogar für mich ohne Kenntnisse der Materie verständlich.
Und wenn du Probleme mit dem Englisch hast dann lass es dir doch übersetzten von jemanden der Englisch kann. Dauert ja keine 10 Minuten.
kindtchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Sitemap

().