myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Abitur spicken

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.04.11, 16:22   #1
WarezMacher
Warez sind Gut!
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 126
Bedankt: 31
WarezMacher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Abitur spicken

Morgen steht in NS Abitur in Mathe an. In der Analytischen Geometrie hab ich noch Probleme. Mir fällt es schwer die Abstände von Körpern zu berechnen.

Was wir nicht dürfen ?

Keine MATERIALIEN auf dem Tisch liegen lassen, bis auf 10x Blätter die wir vom Lehrer bekommen, Taschenrechner, ein Stift, Formelsammlung ..

Zwei Lehrer machen die Aufsicht, wobei beide nicht die besten Aufpasser sind.^^

Kennt ihr den genialien Trick um zu spicken?? Auch unter diesem enormen Druck ?? Sry, Leute ich schaff es nicht bis morgen mir alles noch bei der Vektoriellen Berechnung einzuprägen.^^
WarezMacher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 16:48   #2
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bester und geheimster trick:

lernen.

Sorry, aber es ist schaffbar. Ich weiß es

Und sorry: Du bist selbst schuld, fällt dir bisschen früh auf.
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 16:53   #3
redox1042
endoplasmic reticulum
 
Benutzerbild von redox1042
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 457
Bedankt: 286
redox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkte
Standard

Ipodnanouhr^^ Sieht aus wie eine Uhr keiner merkt was und du kannst bilder drauf gucken wobei du jetzt wohl nicht extra deswegen so ein teil kaufst^^
redox1042 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 16:54   #4
Hundsvolk
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Im Norden aber nicht in Norden
Beiträge: 438
Bedankt: 401
Hundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt Punkte
Standard

mal ehrlich spicken ist doch eine scheiß idee.


__________________
4402480306751026
Hundsvolk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 17:06   #5
tom316
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 4
tom316 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von WarezMacher Beitrag anzeigen
... Formelsammlung ...
Mehr braucht man nicht.
tom316 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 17:08   #6
rammstein315
menschenfreundlich
 
Benutzerbild von rammstein315
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 141
Bedankt: 119
rammstein315 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja ich bin mir zwar nicht ganz sicher was du in Mathe spicken willst (da ja alles in der Formelsammlung steht), aber hier ein paar Möglichkeiten.
alles auf eigene Gefahr und wenn du dir in die Hosen machst dabei ... fällt´s auch auf.

-Formelsammlung mit Bleistift klein beschreiben und es wieder raus radieren. (die Abdrücke bzw. leichte Bleistiftreste sieht man dann immer noch). Aber so dass du nicht ständig blättern musst. (und bitte auch nur in geringem Umfang)

-Zettel (sehr klein) auf den Stuhl zwischen die Beine legen. (das unauffällig zu machen erfordert Übung ... lass das lieber)

-Spickzettel in den Strumpf wickeln und wenn du aufs Klo gehst lesen.

-Und niemals …nie den Lehrer anschauen


Bedenke … wenn du erwischt wirst fliegst du durchs Abi. Lieber eine Handvoll Punkte als gar keine.
__________________
MANCHE FÜHREN MANCHE FOLGEN
rammstein315 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 17:59   #7
souty
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 16
souty ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Anklicken, lesen, verstehen
souty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 18:36   #8
Stinky93
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 127
Bedankt: 705
Stinky93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ganz ehrlich: Ich würde in KEINER Abituraufgabe spicken, das Risiko ist doch einfach viel zu groß! Hast du schon Prüfungen dieses Jahr hinter dir - manchen ist nämlich anscheinend nicht bewusst um was es geht und wenn du erwischt wirst hast du 0 Punkte und Kein-Abi sicher!


Heute auch erst die zweite Abiprüfung hinter mich gebracht - ich weiß also wovon ich rede, und wir mussten alles abgeben, nur Stifte, ausgeteiltes Papier, Essen + Trinken war erlaubt - sonst nichts

Wir schreiben in unserer Aula, bewacht von 2-3 Lehrern, also schon ziemlich gut eigentlich, weil wir immer so 100 - 150 Leute sind die schreiben, aber trotzdem wäre mir das Risiko zu groß. Irgendwas weiß man immer, sodass es für 1-5 Punkte reicht, auch wenn man das Thema gar nicht kann. Zumal es nur ein "Teil-Aspekt" ist / sein wird, wenn du den Rest gut kannst bekommste sicherlich trotzdem ne gute Note.

Wünsch dir morgen viel Erfolg und lass dich nicht verrückt machen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
Stinky93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 18:49   #9
the_special_one
Abell 31
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 257
the_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punkte
Standard

Sicher, dass du spicken willst??? Wenn der Teilbereich nich gut läuft, du aber das andere einigermaßen gut hinbekommst, bekommst du deine 8 bis 9 Punkte locker.
Beim Spicken erwischt = 0 Punkte.
Dann warst du die längste Zeit in der Oberstufe.

Überlege es dir... :-D

In diesem Sinne, trotzdem viel Glück für´s Mathe Abi ^^

tso
the_special_one ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 18:51   #10
g_ss
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 117
Bedankt: 17
g_ss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kenn mich etwas mit dem spicken aus.

du kannst dir so ein pappstück nehmen und unter dem tisch rein und rausdrehen natürlich musst du es richtig befestigen, mit magnet oder reißzwecke, hat bei mir immer funktioniert. Das Funktioniert nicht wenn dich mehre Lehrer kontrollieren. Der Lehrer von vorne bekommt gar nichts mit.

Andere Methode die bei mir oft funktioniert hat war einfach was sachen aus sicherheit auf mein Körper zuspeichern.


Ein schrägen schlitz in einen Fineliner reinschlitzen Papier einfach rein und rausrollen.



Ansonsten kannst du auch einfach ein spickzettel mit dir rumtragen, die Kunst ist halt einfach nur wie du auf ihn draufschaust.

Mein Liebling ist der mit dem Magnet wir haben Metall unter den Tischen dort befestige ich einfach meine Zettel mit einem Magneten und dreh sie raus nach Lust und Laune.

Der andere ist einfach alles auf deinen inneren Arm zu schreiben dem linken am besten , nicht auf beide. Danach Hand an dein Kopf als ob du am denken bist draufgucken und pulli wieder hochziehen.


Hoffe konnte dir Helfen.
g_ss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 18:55   #11
XxFreaKxX
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von XxFreaKxX
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 123
Bedankt: 87
XxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkte
Standard

Welchen Rechner hast du denn? Die höheren TI kann man programmieren und auch Texte und Formeln drin speichern. Hab erst heute so "nachgeholfen"
XxFreaKxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 19:03   #12
Stinky93
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 127
Bedankt: 705
Stinky93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wir mussten unsere Rechner abgeben und die wurden vom Lehrer resetet bzw. kontrolliert. Diese kriegen den auch erst morgen zur Prüfung wieder bzw. der wird während der Prüfung kontrolliert. Also kommt nicht auf dumme Gedanken ihm sowas zu raten, dann ist er garantiert gearscht und diese "Spickmethode" fällt schonmal flach.

Genauso wie was in die Formelsammlung schreiben, wenn das hier gleich jemand vorschlägt, diese musste ebenfalls abgegeben werden / wird morgen zur Prüfung kontrolliert - die Kontrollen sind allgemein härter, jeder Gang aufs Klo wird minutengenau festgehalten etc.

Ich würde, wie gesagt nicht spicken, ne relativ gute Note ist auch so immernoch drin, und vielleicht verstehst du es ja auch während der Prüfung (ging mir schon oft in Mathe so) ansonsten ist auch abiunity.de hilfreich mit etlichen Hilfen, die dir auch in wenigen Minuten teilweise gut weiterhelfen können...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
Stinky93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 19:08   #13
razor7x
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von razor7x
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 494
Bedankt: 205
razor7x sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

"Hi, ich heirate morgen früh. Wo bekommt man abends noch einen Ehering und einen Termin beim Standesamt her?"

Sorry, aber 1 Tag vor der Abi-Prüfung und nicht perfekt vorbereitet sein?! Vorbereitung ist das A und O. Und in der Abi Klausur beim spicken erwischt werden ist mega ärgerlich.
razor7x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 19:10   #14
Lord_Wellington
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 670
Bedankt: 1.168
Lord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt Punkte
Standard

Wie die anderen schon geschrieben haben - lass es.

Du kannst mit Spicken vielleicht einen oder wenn es ganz gut läuft zwei Punkte mehr herausholen. Das ändert an deiner Abi-Note wahrscheinlich nur an der zweiten Stelle hinterm Komma etwas.

Dafür das Risiko eingehen durch die Abiprüfung zu fliegen lohnt sich wirklich nicht.
Lord_Wellington ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 19:18   #15
eskox
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 206
Bedankt: 74
eskox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du ein Mädchen bist zieh ein Rock an und schreib auf dein Bein
Wenn du ein Junge bist,ich kenn einiege tricks,will die hier nicht schreiben pn me dann schick ich sie euch.Will nich das sie jeder weiß ^^.Kann ja sein das hier ein Lehrer mitließt :
eskox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 19:27   #16
Apfel21
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫
 
Benutzerbild von Apfel21
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 310
Apfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eskox Beitrag anzeigen
Wenn du ein Junge bist,ich kenn einiege tricks,will die hier nicht schreiben pn me dann schick ich sie euch.Will nich das sie jeder weiß ^^.Kann ja sein das hier ein Lehrer mitließt :
Kein Lehrer wird nachsehen, ob du dir ne Matheformel auf den Sack gekritzelt hast. Selbst dann nicht, wenn du einen Kilt trägst.
Apfel21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 19:39   #17
! Insanity Lydell
Epiphone LesPaul
 
Benutzerbild von ! Insanity Lydell
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 192.168.0.1
Beiträge: 243
Bedankt: 1.036
! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Apfel21 Beitrag anzeigen
Kein Lehrer wird nachsehen, ob du dir ne Matheformel auf den Sack gekritzelt hast.
Kommt auf den Grad der Perversion des Lehrers an.^^


@TE
Wenn ihr Trinkflaschen auf dem Tisch wärend der Arbeit stehen lassen dürft.
Dann bearbeite am PC das Etikett der Flasche, zb schreibst du deine Formeln dahin wo normalerweise die Zutatenliste ist.
Dieses Etikett wird dann halt ausgedruckt und auf die Flasche geklebt.

Ich denke nicht, dass dein Lehrer auf einer Zutatenliste einer Cola-Flasche, nach Matheformeln suchen wird. (Je nachdem wie Gut das Etikett bearbeitet wurde).
__________________
It's better to be hated for what you are than to be loved for what you're not - Kurt Cobain
! Insanity Lydell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 19:50   #18
rammstein315
menschenfreundlich
 
Benutzerbild von rammstein315
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 141
Bedankt: 119
rammstein315 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mit dem Flaschen bedrucken ist ein alter Hut. Kennt jeder Lehrer und schaut auch danach.
__________________
MANCHE FÜHREN MANCHE FOLGEN
rammstein315 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 19:52   #19
FerrisMc
Im Zentrum der Macht
 
Benutzerbild von FerrisMc
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 236
Bedankt: 219
FerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt Punkte
Standard

Matheklausur mit Formlesammlung?
Und dann spicken? Was willst du denn auf den Spicker schreiben? Die Musterlösung?
FerrisMc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 19:53   #20
superdoc1234
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 64
Bedankt: 59
superdoc1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn sie dich erwischen hast du KEINE Möglichkeit mehr das Abitur oder einen vergleichbaren Abschluss (im Ausland) zu erwerben der in Deutschland akzeptiert wird.

Wenn es dir das Risiko wert ist - Kleinen Spicker unten in den Schuh tun und wenn es sein muss aufs Klo gehen. Aber wie oben schon geschrieben - Formelsammlung.

Ich hab in 2 Jahren Mathe LK (NRW, noch 4 Wochen bis Abi) genau EINE (!!) Formel gesehen die NICHT in der Formelsammlung steht. Anders sieht es bei Physik (LK) aus aber das ist ja nicht das Thema.

Du musst wissen wie es geht, die Formel findest du dann auch in der Formelsammlung.

Jetzt ist aber eh zu spät
superdoc1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 21:29   #21
Schnitzel1984
Mitglied
 
Benutzerbild von Schnitzel1984
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: D-NRW
Beiträge: 320
Bedankt: 310
Schnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt Punkte
Standard

Glaubt ihr ernsthaft, dass hier keine Lehrer unterwegs sind?

Auf den Kopp sind die auch nicht gefallen, ein Großteil der Betrügereien sind eh bekannt!

Mit Üben kommt man immer noch weitesten.
__________________
Es ist leichter einen Atomkern zu zertrümmern als ein Vorurteil!!!
Schnitzel1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 23:08   #22
Apfel21
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫
 
Benutzerbild von Apfel21
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 310
Apfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt Punkte
Standard

Der TE hat jetzt wahrscheinlich sowieso Brechdurchfall und rennt nachher zum Amtsarzt und nicht zur Schule.
Apfel21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 23:58   #23
asdf1239
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 57
Bedankt: 42
asdf1239 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Normalerweise darf immer 1 Person gleichzeitig aufs Klo. Einfach einen Notfallzettel schreiben und im Ernstfall aufm Klo lesen.

Das mit den Flaschen und Stiften, die manipuliert sind, ist spätestens seit Galiblähung ein alter Hut...
asdf1239 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 00:09   #24
Jacky110
Uploader
 
Benutzerbild von Jacky110
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 218
Bedankt: 406
Jacky110 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hundsvolk Beitrag anzeigen
mal ehrlich spicken ist doch eine scheiß idee.


so schlau sind die lehrer wohl auch und werden den rechner davor resetten
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jacky110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 12:56   #25
Stinky93
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 127
Bedankt: 705
Stinky93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

80%? Ich würde eher sagen 100%, ansonsten ist es ne echt grottige Formelsammlung, hab wenn ich was nachgucken musste immer alles gefunden. Das Verstehen ist manchmal eher das Problem und wenn man auch noch so Lehrer hat, die den Rechenweg haargenau haben wollen, kann man schonmal ein Problem kriegen und viele Punkte verlieren, auch wenn das Ergebnis stimmt (selbst Erfahrungen mit gemacht, aber naja ich hatte es nur als Abdeckerkurs und war trotzdem teilweise noch besser als die ganzen Prüflinge...)

Wie ist die Prüfung eigentlich gestern gelaufen?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
Stinky93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 13:10   #26
iccke
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von iccke
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 104
Bedankt: 115
iccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jacky110 Beitrag anzeigen
so schlau sind die lehrer wohl auch und werden den rechner davor resetten
Lässt sich ganz einfach mit nem Fake Reset verhindern: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber sich auf sowas zu verlassen ist in jedem Fall ziemlich naiv...
__________________
iccke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 17:10   #27
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Ist tatsächlich so dieses Jahr.
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 13:40   #28
Stinky93
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 127
Bedankt: 705
Stinky93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gleich die erste (Deutsch) war sogar auf einem Samstag (26.03) und auch meine persönlich lezte wird an einem Samstag sein (Englisch am 09. April).

Bin mir nicht sicher, aber könnte mit dem Doppeljahrgang zusammenhängen, weil es ja faktisch doppelt soviele Schüler sind.

Naja Mittwoch und den besagten Samstag noch - dann wird erstmal gefeiert, die mündlichen nach den Osterferien sollten machbar sein... Dann kann man nurnoch hoffen..
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
Stinky93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 15:19   #29
PeachHead
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 255
Bedankt: 181
PeachHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich find die Idee vom Anfang mit der Ipod-Nano-Uhr ziemlich nett.
Bin grad echt am überlegen mir nen gebrauchten Ipod Nano 6G zu besorgen
PeachHead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 17:37   #30
p0k3rf4c3
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 119
Bedankt: 126
p0k3rf4c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

im abi spicken? lieber nur 8, 9 punkte anstatt 0 :P
ich spicke bei klausuren, wenn nötig, nur auf toilette. dafür ziehe ich mir am tag davor alle wichtigen informationen auf meinen ipod und ordne da schon alles, damit ich auch aufm klo direkt das richtige finde... klappt sehr gut. ich mache aber erst nächstes jahr abi - ob ich da spicke, weiß ich noch nicht. aber eher nicht... einfach frühzeitig! mit dem lernen anfangen! dann klappt das auch...

viel erfolg an alle
p0k3rf4c3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 18:53   #31
paffpaff
unwissend
 
Benutzerbild von paffpaff
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: /home
Beiträge: 717
Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

Wer zuviel lernt hat einfach kein Talent
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] >>> ungeschönte Wahrheit
Its better kick ass then kiss it!
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 19:55   #32
ecstasy69
Mitglied
 
Benutzerbild von ecstasy69
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

wir hatten 2009 jeder um die 15-20 seiten in der unterhose (din a4) und sind aufs klo gegangen...die lehrer sind nie mitgegangen obwohl sie gemusst hätten....bzw standen wenn dann 5 minuten vor der tür...für kurzes spicken absolut ausreichend
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 20:02   #33
fabivivi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 130
Bedankt: 23
fabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
wir hatten 2009 jeder um die 15-20 seiten in der unterhose (din a4) und sind aufs klo gegangen...die lehrer sind nie mitgegangen obwohl sie gemusst hätten....bzw standen wenn dann 5 minuten vor der tür...für kurzes spicken absolut ausreichend

Genauso würde ich es auch machen, nur bin ich mir nicht sicher, da die Lehrer auf meiner Schule sehr oft kritisch gegenüber Schülern sind. Meist werden wir nichtmal bei Klausuren rausgelassen fürs pullern, wenn wir schon fertig sind.
fabivivi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 20:18   #34
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.037
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

an manchen schulen bekommt das abitur wohl wirklich geschenkt....sehr schade, besonders für die leute, die ihr abitur ehrlich bestehen wollen und müssen.

also ich wünsche jedem spicker, dass er/sie erwischt wird und mit 0 punkten durchfällt. das wäre mehr als verdient, vorallem da das abitur nun wirklich nicht so schwer ist als das man da spicken müsste.

just my 2 cents
__________________
Galaxy SII||Sensation XE||Galaxy Note III||Galaxy Note 10.1||HP DV7-6118eg
Asrock Z87 ******* 4-Core i5 4670k@4,2Ghz-Avexir 16gb DDR3 2133Mhz-MSI GTX 970 @ 1500/3900Mhz-Samsung Evo 840 500gb-Corsair Realpower 620w-NZXT H440
Der Ökonom geht davon aus, dass die optimale Mordrate nicht bei 0 liegt, da sonst die Grenzkosten den Grenznutzen überschreiten würden ;-)
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 14:12   #35
_hanswurst_
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Mount Everest
Beiträge: 97
Bedankt: 19
_hanswurst_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard



sowas ist auch cool ansonsten der Etikettentrick bei Flaschen soll auch helfen laut Galileo ^^
_hanswurst_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Sitemap

().