myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Zeugnis fälschen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.12.10, 11:49   #36
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Aussagen wie "Es kann nur nach hinten los gehen" oder "es kommt so oder so raus" sind Bullshit und frei erfunden. Am Ende geht es nur um ein Stück Papier, welches die Zukunft deines Lebens bestimmt. Es wäre ja regelrecht dumm, nicht an diesem Stück Papier zu manipulieren, um seine Zukunftschancen zu verbessern. Natürlich kann es auch nach hinten los gehen, aber es muss nicht. Der Staat und all die Institutionen verarschen uns von vorne bis hinten, warum wollt ihr ihm gegenüber (Staat) dann bitte ehrlich sein? Ist das nur Naivität oder Dummheit? Macht euer Leben nicht von einem Stück Papier abhängig, passt es an, denn ihr habt es in der Hand.
ja und wir sind alle dumm wieso drucken wir uns nicht selber geld ist ja nur papier...
wieso lass ich mich nicht von nem klempner operieren er hat sich ja das passende stück papier selber gemacht.

wenn du son hass auf den staat und alles hast dann hau doch ab und gründe dein eigendes inselvolk, da kannste dann gerne alles sein was du willst und alles machen was du willst.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline  
Ungelesen 01.12.10, 12:49   #37
Betsi
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 88
Betsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Aussagen wie "Es kann nur nach hinten los gehen" oder "es kommt so oder so raus" sind Bullshit und frei erfunden. Am Ende geht es nur um ein Stück Papier, welches die Zukunft deines Lebens bestimmt. Es wäre ja regelrecht dumm, nicht an diesem Stück Papier zu manipulieren, um seine Zukunftschancen zu verbessern. Natürlich kann es auch nach hinten los gehen, aber es muss nicht. Der Staat und all die Institutionen verarschen uns von vorne bis hinten, warum wollt ihr ihm gegenüber (Staat) dann bitte ehrlich sein? Ist das nur Naivität oder Dummheit? Macht euer Leben nicht von einem Stück Papier abhängig, passt es an, denn ihr habt es in der Hand.
Geh doch nach Somalia, da gibt's keinen Staat der dich nervt und versucht dich zu verarschen.
Betsi ist offline  
Ungelesen 02.12.10, 12:34   #38
lunasicc
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 68
Bedankt: 32
lunasicc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja Somalia ist doch toll, da nennt man es auch Freizeitvertreib nen alten Reifen mit nem Stock anzutreiben

Lass den Käse!
FALLS dein Chef oder die Verwaltung nen altes Zeugnis von vor 2 Jahren sehen will, nimmst du es mit und verkaufst es ihnen halt mit Humor.
Glaube das sie es eh nicht sehen wollen, die interessieren sich ja auch nich für deine Grundschulausbildung.

Zu seinen Fehlern zu stehen rechnen die dir auf jeden Fall positiv an.
Sag es war ne Jugendsünde oder sowas.
Meine Herren 10 mal zu spät kommen ist nix.
In der Oberstufe war ich jeden Tag zu spät, da die Bahnpläne umgestellt wurden und ich keinen Bock hatte morgens ne halbe Stunde früher aufzustehen
War dann IMMER 10 Minuten zu spät, jeden Tag.....
lunasicc ist offline  
Ungelesen 02.12.10, 13:17   #39
undertakeratmyhouse
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 171
undertakeratmyhouse gewöhnt sich langsam dran | 69 Respekt Punkte
Standard

Also ich würde dir davon abraten, weil dies wohl schon 2 Jahre zurückliegt.
Ich glaube das wird nicht an dieser Sache scheitern ? Oder ist da wo du dich Bewirbst Pünktlichkeit das oberste Gebot ?

Ich würde mir das nochmal gründlich Überlegen
undertakeratmyhouse ist offline  
Ungelesen 06.01.11, 23:26   #40
chamaeleon11
Dr. Seltsam
 
Benutzerbild von chamaeleon11
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 249
Bedankt: 307
chamaeleon11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist zwar leicht Off-Topic, aber:

Ich ärgere mich maßlos über dieses "pünktlichkeits-gehabe".

Menschen die einer Beschäftigung nachgehen die Pünktlichkeit sinnvoll verlangt müssen natürlich pünktlich sein, gerade in der Dienstleistung, aber alles andere ist Quark.

In der 13 Klasse damals, bin ich aus Beziehungsgründen jeden Schultag eine halbe Stunde zu spät gekommen. Abgesehen von den Abiprüfungen war ich an keinem einzigen Tag pünktlich, auch nicht an Klausurtagen. (Hatte mir ne Menge Probleme eingebracht)

An der Uni gehört es dann zum "guten Ton" c.t. zu kommen, sprich zu akademischer Zeit immer 15 Minuten später.

Wichtige Termine ausgeschlossen.

Wichtig ist, dass man seinen Aufgaben nachkommt, sie gewissenhaft bearbeitet und seine Leistung bringt. Ob das etwas später ist oder nicht, ist für mich belanglos.

Gerade in Deutschland wird das aber oft anders gesehen.
__________________
Besser ne Taube aufm Dach als nen Stuhl inner Kiste
chamaeleon11 ist offline  
Ungelesen 07.01.11, 00:00   #41
xeones
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 19
xeones ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chamaeleon11 Beitrag anzeigen

An der Uni gehört es dann zum "guten Ton" c.t. zu kommen, sprich zu akademischer Zeit immer 15 Minuten später.

Wichtige Termine ausgeschlossen.

Wichtig ist, dass man seinen Aufgaben nachkommt, sie gewissenhaft bearbeitet und seine Leistung bringt. Ob das etwas später ist oder nicht, ist für mich belanglos.

Gerade in Deutschland wird das aber oft anders gesehen.
Naja, die c.t. Angelegenheit an der Uni ist ja nicht so, dass die Profs nach gutdünken mal c.t. oder mal s.t. anfangen. Sofern nichts anderes vereinbart wurde, fangen die Vorlesungen c.t. an und die jeweiligen Personen sind auch pünktlich c.t. da. Die 15 Minuten sind also keine Pufferzone, die der Prof nutzen kann, wie er möchte.

Zur Pünktlichkeit: Spätestens in der Arbeitswelt ist Pünktlichkeit unabdingbar, denn dort arbeitet man häufig nicht mehr alleine, wie es in der Schule der Fall ist. Die Schule hat hier die Aufgabe, die Pünktlichkeit den Schülern beizubringen. (Auch wenn manche zur übertrieben Pingeligkeit neigen, die konnte ich auch nie ab).

Zum Topic, auch wenn es älter ist: Ja, wenn es rauskommt, wäre es eine doofe Situation. Aber mal ehrlich: Wie soll es rauskommen? Es gibt Leute, die arbeiten jahrelang als Arzt, obwohl die sich das ganze Studium zusammen gefälscht haben. Die jenigen, die grobe Fehler machen, fliegen natürlich auf und sitzen dann so ziemlich tief in der Scheisse .
xeones ist offline  
Ungelesen 07.01.11, 01:43   #42
Luminus69
Verpottert xD
 
Benutzerbild von Luminus69
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 102
Bedankt: 125
Luminus69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich erlich bin glaub ich dir einiges nicht. Ich glaube nämlich das du in der 10 Klasse bist und nicht auf ein Gymnasium gehst. Pünktlichkeit ist zwar wichtig, aber gute Noten sind noch wichtiger. Mit einer guten Begrüdnung kannst du das auch wettmachen.
__________________
Le roi est mort, vive le roi.
Luminus69 ist offline  
Ungelesen 07.01.11, 07:20   #43
chamaeleon11
Dr. Seltsam
 
Benutzerbild von chamaeleon11
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 249
Bedankt: 307
chamaeleon11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xeones Beitrag anzeigen

Zur Pünktlichkeit: Spätestens in der Arbeitswelt ist Pünktlichkeit unabdingbar
Wie ich bereits schrieb: Für gewisse Berufsgruppen ist das absolut zutreffend und wer nicht pünktlich ist, der soll auch nicht in so ein Feld gehen. Für den Rest ist das aber unsinn.

Ich arbeite und komme nie pünktlich. Ich habe Leistungen zu bringen, was ich bis wann und wie zu erledigen habe und dem komme ich nach. Dabei ist es irrelevant ob man nun früher oder später da ist.

Zitat:
Zitat von xeones Beitrag anzeigen
und die jeweiligen Personen sind auch pünktlich c.t. da.
Ihr vielleicht
Ich nicht und "akademische Zeit" ist etwas, dass sich für mich sehr schön auch ausserhalb der Uni leben lässt.

Aber wie gesagt:

Gerade bei Pünktlichkeit sind die Deutschen meist ziemlich verstockt.
__________________
Besser ne Taube aufm Dach als nen Stuhl inner Kiste
chamaeleon11 ist offline  
Ungelesen 07.01.11, 12:23   #44
m3zz0w1x
Banned
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 91
m3zz0w1x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@m3zz:
Wenn Du wirklich glaubwürdig sein willst, dann hau doch bitte ab!

Anstatt Leistungen vom Staat anzunehmen (welch Widerspruch in Deinem Leben!) und das Internet zu nutzen, solltest Du Dich doch von der Zivilisation fern halten. Such Dir einen Fleck in Afrika, gründe Deinen eigenen Staat... dann freuen wir uns, und Du musst kein von Mutti-verwöhntes-Leben mehr führen!

Solche Töne, wie von Dir, können nur von verwöhnten Kindern kommen, die alles von Mutti und Staat bekommen haben, niemals Sorgen im Leben hatten und sicherlich nie ein Kind gross ziehen müssen, niemals Verantwortung hatten und eine Familie versorgen müssen.
m3zz0w1x ist offline  
Ungelesen 07.01.11, 15:05   #45
The_Seri
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 138
Bedankt: 253
The_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt Punkte
Standard

Mein Gott das Zeugniss ist aus der 10ten.
Gute Noten hast du doch. Natürlich hat Pünktlichkeit eine höhere Priorität aber wenn es jetzt nicht mehr machst hattest du im 11ten und 12ten keine Fehlstunden. Die Firma wird dann sehen, dass du dich geändert hast und nun Erwachsener geworden bist. Im 10ten hat man ja noch flausen im Kopf.

Stell dich einfach. Wenn es bei der einen Firma nichts wird, dann halt bei einer anderen. Gibt doch genug.
The_Seri ist offline  
Ungelesen 07.01.11, 20:24   #46
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Nur zur Anmerkung : Der TE ist schon lange gebannt, und seine Bewerbung seit noch längerem abgeschickt.
Der Käs' is gesse ... wie der Schwabe sagt... oder der Hesse ? Keine Ahnung, bin weder noch.
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline  
Ungelesen 08.01.11, 15:17   #47
zonkk
Newbie
 
Benutzerbild von zonkk
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 79
Bedankt: 23
zonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punkte
Standard

Mach das ruhig wenn du ärger haben willst.
Du hättest dich mal lieber auf deinen A**** setzen sollen als du die Gelegenheit dazu hattest...
zonkk ist offline  
Ungelesen 09.01.11, 12:53   #48
thafubu
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 35
thafubu gewöhnt sich langsam dran | 78 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte auch extrem viele Fehltage und Verspätungen, kurz vor dem Schuljahresende ist das Klassenbuch "verloren" gegangen....... ;-)
thafubu ist offline  
Ungelesen 27.08.11, 11:31   #49
gurke1111
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
gurke1111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hätte/würde es auch nicht tun, am ende geht's einem wie Her Gutenberg xD
gurke1111 ist offline  
Ungelesen 27.08.11, 12:04   #50
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Nein, lass es!
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline  
Ungelesen 27.08.11, 12:13   #51
gesetzloser25
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 122
Bedankt: 53
gesetzloser25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn man weis wie man vorgeht, ohne dass es auffliegt ist Zeugnissfälschung eine gute Sache.
Darf halt nur nicht auffliegen
gesetzloser25 ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 11:15   #52
SHC
f(x)
 
Benutzerbild von SHC
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 377
Bedankt: 185
SHC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Denkt ihr nicht die Bewerbung ist lange erledigt?
SHC ist offline  
Ungelesen 28.08.11, 18:46   #53
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SHC Beitrag anzeigen
Denkt ihr nicht die Bewerbung ist lange erledigt?
und darum mache ich hier die Schotten dicht. Leichenfledderei hier.
Mr_Braun ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Sitemap

().