myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

bewerbungs als Industrimechaniker, so gut ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.02.11, 14:41   #1
007xx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 166
Bedankt: 13
007xx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard bewerbungs als Industrimechaniker, so gut ?

hallo
habe gerade eine bewerbung geschrieben für einen ausbildungsplatz als industriemechaniker, ist die so gut ?



Ausbildungsplatz als Industriemechaniker
Ihre aktuelle Anzeige auf xxxxxxx

Sehr geehrte Herr xxxx,

bei der Suche nach einer Ausbildungsstelle als Industriemechaniker bin ich auf Ihre Ausbildungsangebote auf xxxxxx aufmerksam geworden.

Der Ausbildungsberuf des Industriemechanikers entspricht meinen Vorstellungen in vollem Umfang und ich bin davon überzeugt, dass ich für diesen Beruf geeignet bin.
An diesem Beruf reizten mich besonders die Reparatur, Störungs- und Instandhaltungsarbeiten von Industrie- und Krananlagen.
Zu dem haben mich die vielfältigen Ausbildungsinhalte sowie Weiterbildungsmöglichkeiten eines Industriemechanikers angesprochen.

Das Handwerkliche macht mir schon seit meiner Kindheit Spaß, wobei ich meine Geschicklichkeit vielfach in der Autowerkstatt eines Freundes unter Beweis stellen konnte.
Zudem bin ich bei defekten PCs, Laptops und Spielekonsolen für Bekannte und Verwandte erster Ansprechpartner, dies beinhaltet besonders die Fehlerfindung an der Hard- und Software.

Bei meinen Tätigkeiten als Leiharbeiter, konnte ich Erfahrungen aus verschiedensten Berufszweigen sammeln.
Unter anderem durfte ich bei DHL und Lieken Urkorn an Verpackungs- und Etikettiermaschinen kleinere Umbau und Instandsetzungsarbeiten durchführen.

Herr xxxx in mir finden sie einen motivierten und lernwilligen Arbeitnehmer, der ein Hohes Maß an Flexibilität und Leistungsbereitschaft mit bringt.

Gerne würde ich vorab ein Praktikum bei Ihnen absolvieren, damit Sie sich von meinen Stärken überzeugen können.

Für Rückfragen bzw. ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
__________________
Was guckst du !?!
007xx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.11, 15:10   #2
khaalan
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 352
Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 007xx Beitrag anzeigen
hallo
habe gerade eine bewerbung geschrieben für einen ausbildungsplatz als industriemechaniker, ist die so gut ?



Ausbildungsplatz als Industriemechaniker
Ihre aktuelle Anzeige auf xxxxxxx

Sehr geehrter Herr xxxx,

bei der Suche nach einer Ausbildungsstelle als Industriemechaniker bin ich auf Ihre Ausbildungsangebote auf xxxxxx aufmerksam geworden.

Der Ausbildungsberuf des Industriemechanikers entspricht meinen Vorstellungen in vollem Umfang und ich bin davon überzeugt, dass ich für diesen Beruf geeignet bin.
An diesem Beruf reizen mich besonders die Reparatur-, Störungs- und Instandhaltungsarbeiten von Industrie- und Krananlagen.
Zudem sprechen mich die vielfältigen Ausbildungsinhalte sowie Weiterbildungsmöglichkeiten eines Industriemechanikers an.

Das Handwerkliche macht mir schon seit meiner Kindheit Spaß, wobei ich meine Geschicklichkeit vielfach in der Autowerkstatt eines Freundes unter Beweis stellen konnte.
Zudem bin ich bei defekten PCs, Laptops und Spielekonsolen für Bekannte und Verwandte erster Ansprechpartner, dies beinhaltet besonders die Fehlerfindung an der Hard- und Software.


Bei meinen Tätigkeiten als Leiharbeiter, konnte ich Erfahrungen aus verschiedensten Berufszweigen sammeln.
Unter anderem durfte ich bei DHL und Lieken Urkorn an Verpackungs- und Etikettiermaschinen kleinere Umbau und Instandsetzungsarbeiten durchführen.

Herr xxxx in mir finden sie einen motivierten und lernwilligen Arbeitnehmer, der ein Hohes Maß an Flexibilität und Leistungsbereitschaft mit bringt.

Gerne würde ich vorab ein Praktikum bei Ihnen absolvieren, damit Sie sich von meinen Stärken überzeugen können.

Für Rückfragen bzw. ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
was rot ist hab ich bereits korrigiert, das grüne solltest du nochmal überarbeiten, hört sich bisschen....unpassend an (ist abe rnur meine meinung)
zum blauen: o.zitat von meinem ehemaligen deutschlehrer 5te klasse: Deutsch ist eine Würde-lose Sprache.

auf die schnelle fällt mir nix anderes mehr ein (muss gleich afk), vielleicht findet ja noch wer anders was
khaalan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.11, 16:36   #3
007xx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 166
Bedankt: 13
007xx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke dir, giebt es da noch jemanden der einen meinung dazu hat ?

Gruß
__________________
Was guckst du !?!
007xx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.11, 18:37   #4
MCapone
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 15
MCapone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Herr xxxx in mir finden sie einen motivierten und lernwilligen Arbeitnehmer, der ein Hohes Maß an Flexibilität und Leistungsbereitschaft mit bringt."

Ich weiss nicht ob es angebracht ist den Herrn xxxx in so einer direkten Weise anzusprechen, aber vielleicht ist das grade in Mode


Ich würde einfach mal per google nach Musterbewerbungen suchen. Grad für Industriemechaniker wird sich da sicher einiges finden. Das kannst du ja dann mit deiner Bewerbung vergleichen und evtl. verbesserungen vornehmen. Dazu gibts tonnenweise Material, was man durcharbeiten kann!
MCapone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 12:55   #5
007xx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 166
Bedankt: 13
007xx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich dachte mir, ist mal wa anderes.
__________________
Was guckst du !?!
007xx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 15:52   #6
MCapone
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 15
MCapone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, ich finde dass in einer Bewerbung eher Standard Sätze angebracht sind, aber das ist jedem selbst überlassen.
MCapone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.


Sitemap

().