myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Bewerbung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.05.11, 01:05   #1
007xx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 166
Bedankt: 13
007xx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bewerbung

Hallo

Ich habe mich als Kaufmann im Einzelhandel beworben und habe eine einladung zu einer
Informationsveranstaltung mit erstem Vorstellungsgespräche bekommen.
Weiter unten stand ich soll meine kompletten Bewerbungsunterlagen mit bringen.
Soll ich das schonmal verschickte Anschreiben mitnehmen oder nochmal ein neues schreiben ?

Gruß
__________________
Was guckst du !?!
007xx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 01:39   #2
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Nimm das Anschreiben/Lebenslauf/Zeugnis (Zeugnisse im Original - keine Kopien!) mit, das Du schon geschickt hattest!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 06:45   #3
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Falls Du dein Konterfei im Bewerbungsanschreiben aufgedruckt hast (so habe ich das früher immer gemacht), bring noch ein Lichtbild mit und füge es den Originalunterlagen bei.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 12:32   #4
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.702
Bedankt: 4.282
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Nimm das Anschreiben/Lebenslauf/Zeugnis (Zeugnisse im Original - keine Kopien!) mit, das Du schon geschickt hattest!
Ich habe jetzt nicht genau die Umstände verstanden aber nimm auf jeden Fall auch Kopien mit.

Was ist das denn für eine Infoveranstaltung? Hast du dich beworben und die meinten dann zu dir: "Hallo, wir haben demnächst eine Infoveranstaltung (Messe?), bringen sie doch ihre Unterlagen mit"?

Ich würde eine Bewerbermappe mit einem eher allgemein gehaltenem Anschreiben (Sehr geehrte Damen und Herren bei einer Messe, Sehr geehrte Frau/Herr Muster wenn du weißt, dass die Ansprechperson dann auch da auftaucht), evtl. Deckblatt, Lebenslauf +/, Lichtbild und Kopien von Zeugnissen erstellen.

Originalunterlagen würde ich vorsichtshalber mitnehmen falls die deine Unterlagen überprüfen möchten.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 16:37   #5
007xx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 166
Bedankt: 13
007xx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Osiris1983 Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt nicht genau die Umstände verstanden aber nimm auf jeden Fall auch Kopien mit.

Was ist das denn für eine Infoveranstaltung? Hast du dich beworben und die meinten dann zu dir: "Hallo, wir haben demnächst eine Infoveranstaltung (Messe?), bringen sie doch ihre Unterlagen mit"?

Ich würde eine Bewerbermappe mit einem eher allgemein gehaltenem Anschreiben (Sehr geehrte Damen und Herren bei einer Messe, Sehr geehrte Frau/Herr Muster wenn du weißt, dass die Ansprechperson dann auch da auftaucht), evtl. Deckblatt, Lebenslauf +/, Lichtbild und Kopien von Zeugnissen erstellen.

Originalunterlagen würde ich vorsichtshalber mitnehmen falls die deine Unterlagen überprüfen möchten.
Ich habe mich dort beworben, dann habe ich einen Einstellungstest absolviert scheint wohl gut gewesen zu sein und nun habe ich per email mitgeteilt bekommen das ich zu einer Informationsveranstaltung mit erstem Vorstellungsgespräch eingeladen bin.
Da stand dann auch bringen sie bitte ihr volständigen Bewerbungsunterlagen mit.

Ich soll mich bei einer Dame melden deren Name mir genant wurde.
__________________
Was guckst du !?!
007xx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Sitemap

().