myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Bericht über ein witschaftliches Thema (BWL)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.10, 14:54   #1
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bericht über ein witschaftliches Thema (BWL)

Hey Leute,

Ik muss einen Bericht über ein Thema schreiben was ´mit meinem Studium zutuen hat! Ich studiere BWL und soll nun Aspekte in unserer Freien Marktwirtschaft eroierren!!!

Nun meine Frage an euch, welche Ideen habt Ihr?

Also mein erster Gedanke ist die Deutsche Export Wirtschaft. Als Export Weltmeister gibt es bestimmt viel gute Fachlitaratur die als Beihilfe dienen kann.


Was vor Vorcschläge hättet Ihr?
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 11:14   #2
dertyp01
Mit Glied
 
Benutzerbild von dertyp01
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 191
Bedankt: 62
dertyp01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde auf jeden Fall etwas nehmen das dich interessiert. Wichtig ist dass du dahinter stehst. Wenn du dich für Autos interessierst schreib was über die Verbindung zwischen technischen Fortschritt in der Autoindustrie und wirtschaftlichen Erfolg. Ich kenne jemanden, der hat seine Diplomarbeit über WoW geschrieben weiler son kranker zocker war (virtuelle Währungen, Merchandise online etc). Gab ne 1...
dertyp01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 22:44   #3
Wurzelredder
Skeptiker
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 51
Wurzelredder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nabend,