myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Typisches Gehalt als Content Marketing Manager für Social Media

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.22, 13:10   #1
Gumbite
Zäh wie Gummi
 
Registriert seit: Nov 2020
Beiträge: 8
Bedankt: 7
Gumbite ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Typisches Gehalt als Content Marketing Manager für Social Media

Hallo,

ich möchte mich in die o. g. Richtung orientieren, betreue seit zwei Jahren schon die Social Media Seiten – namentlich Facebook, Instagram, TikTok und den Blog – unseres Vereins und schreibe auch Artikel und Pressemitteilungen. Studiert hab ich den Job nicht, aber viele Jahre Berufserfahrungen als Grafiker und in der Videoproduktion (was in dem Job von Vorteil ist).

Was meint ihr, wäre ein angemessenes Anfangsgehalt für solch eine Vollzeit-Stelle als Angestellter in einem mittelständischen Unternehmen?
Danke für ernstgemeinte Angaben.
__________________
Tschö mit ö.
Gumbite
Gumbite ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.22, 22:24   #2
csesraven
Echter Freak
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.149
Bedankt: 2.836
csesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punkte
Standard

Ca 40k schätze ich.
csesraven ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei csesraven:
Gumbite (25.10.22)
Ungelesen 25.10.22, 16:19   #3
koldplayer
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 2
Bedankt: 1
koldplayer ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

30k würde ich sagen. Je nach Erfolg aber schnell anwachsendes Gehalt
koldplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei koldplayer:
Gumbite (25.10.22)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.


Sitemap

().