Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.05.19, 18:56   #9
dark_matter
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2017
Beiträge: 69
Bedankt: 19
dark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punkte
Standard

Also wenn oben geschrieben wird, dass der Verstand bei Formeln von Algorithmen eher auf Durchzug schaltet, würde ich vermuten, dass es eher in Richtung Prozessoptimierung gehen soll?

Dass man bei Kongresse nicht einfach so den Mund aufmachen kann, naja. Kommt drauf an wann und wo, oder? Als Vortragender muss man selbstverständlich qualifiziert sein! Als Teilnehmer kommt es drauf an. Bei dem Digitalisierungskongress der Akademie3, auf dem ich letztes Jahr war, gab es durchaus die Möglichkeit sich mit anderen Teilnehmern und auch kurz mit den Vortragenden austauschen zu können. Gibt ja bei solchen Veranstaltungen auch immer mal wieder Pausen.

Univorlesungen sind auch nicht alle gleich. Ich war in Einführungsvorlesungen eines naturwissenschaftlichen Studiums, die so voll waren, dass man nicht mal einen Sitzplatz bekommen hat. Da gab es absolut keine Möglichkeit Fragen zu stellen. Ist aber sicher auf anderen Unis in anderen Fächern anders.
dark_matter ist offline   Mit Zitat antworten