myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 03.10.09, 05:13   #1
lala121
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 76
lala121 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard gibt es Nibiru ?

vieleicht habt ihr ja schon gehört, das am 21.12.2012 ein grosser Himmelskörper genannt "Nibiru" (die NASA nennt diesen Himmelskörper "ERIS" andere wiederum "Planet "X" ) auf die Erde einschlagen soll und alles Leben vernichten soll, was wisst ihr darüber und haltet ihr von der ganzen Sache ?
lala121 ist offline  
Ungelesen 03.10.09, 06:15   #2
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

ja was soll ich davon halten? ist beknackt wenn es passiert, gut wenn nicht. aber etwas ändern kann ich sowieso nicht. deshalb mach ich mir da keinen kopf drum.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline  
Ungelesen 03.10.09, 07:59   #3
Ju1c3
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 130
Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ohhh Man wie weit kommen wir hier denn. Ob es so einen Himmelskörper gibt oder nicht ist mir eigentlich Sch***egal, wie mein Vorredner schon sagte, wenn es passiert passiert es. Aber ich sag mal mal soviel : hast du schon mal gehört das ein Planet wie ein Spaceshuttle durch den Weltraum fährt und überallt reinkracht ? Die Esos sagen ja alle die nicht "Aufsteigen" ( Keine Ahnung soll jetzt ne Fussballmannschaft aufsteigen ? ) werden sterben und auf den Ding befindet sich leben. Jede seriöse Astronom und Weltraumwissenschaftler, Physiker und andere kluge Köpfe wird dir nen Vogel zeigen. Wenn Der Planntet existiert, dann unter anderen Namen und ist Milliarden Lichtjahre entfernt, der ist nicht mal in unserer Galaxie sondern irgendwo anders.

Also komm mal runter, das was dir diese VT'ler wie MEzZ und Wer-Weiß noch erzählen ist absoluter mist, genau so wie eine NWO,Chemtrails, EU-Superstaat und Reptilioiden. Das einzige was am 21.12.2012 passieren wird ist das die Weinachtsferien beginnen werden für die Schülerschaft an den Schulen in Deutschland.
__________________________________________________ _____________________
Wehret den Anfängen - Nein zur Desinformation und Panikmache durch VT'ler und Esos.

Glaubt ihr wirklich das Cem Özdemir ( der 2004 an so einer "NWO-Verschöwerer-Treffen" teilgenommen hatte, eine Schwarze Kutte trägt und Säuglinge einem gehörnten Daddel opfert ?
Wenn ja, denke ich folgendes : Vereinbart einen Termin beim Psychologen bzw. Psychiater.
Ju1c3 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Ju1c3:
dudales (10.02.22)
Ungelesen 03.10.09, 08:29   #4
KnutP
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 344
Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Quersumme von 21.12.2012 ist 11!
KnutP ist offline  
Ungelesen 03.10.09, 08:43   #5
silver18781
He Kumpel.
 
Benutzerbild von silver18781
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 157
Bedankt: 96
silver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punkte
Standard

21.12.2012 is 1 tag vor meinem bday :<
silver18781 ist offline  
Ungelesen 03.10.09, 10:44   #6
hornechef
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 42
hornechef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

------
hornechef ist offline  
Ungelesen 03.10.09, 10:49   #7
RestInPeace
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 475
Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da muss ich dich leider enttäuschen

Es würde ein Komet gesichtet doch der ist verschwunden.
Ob er noch auftaucht , mmmhhh das weiss man net.

Aber fals er doch kommt , entweder haben wir schon was oder ich geh an dem tag in den Puff.
RestInPeace ist offline  
Ungelesen 03.10.09, 10:57   #8
hornechef
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 42
hornechef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-----
hornechef ist offline  
Ungelesen 03.10.09, 11:05   #9
KnutP
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 344
Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KnutP Beitrag anzeigen
Die Quersumme von 21.12.2012 ist 11!
Und 11 ist die Zahl des Karnevals! Heil dir, neue Weltregierung!

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...1/Elferrat.jpg
KnutP ist offline  
Ungelesen 03.10.09, 12:34   #10
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ju1c3 Beitrag anzeigen
Ob es so einen Himmelskörper gibt oder nicht ist mir eigentlich Sch***egal, wie mein Vorredner schon sagte, wenn es passiert passiert es.
Wieso? Wir könnten doch die Gunst der Stunde nutzen um wayne, nana, m3Zz und all die anderen Idioten hochzuschießen, um uns zu retten. LoL.
Natürlich nur ausgestattet mit der neuesten Technik.

Zitat:
Zitat von hornechef Beitrag anzeigen
Manche behaupten auch, dass angeblich Leben auf diesem Planeten existiert (müssen krasse Viecher sein, die tausende von Jahren bei Minusgraden und absoluter Dunkelheit leben und von heut auf Morgen von der Sonne geweckt zu werden....)
Nennen sich glaube ich "Infokrieger" diese "krassen Kreaturen", die bei Minusgraden und geistiger Umnachtung leben und mit youtube "die Sonne" gefunden haben.

Zitat:
Was ich damit sagen will - Du bringst NICHTS handfestes, nur dummes Gemache - damit hast Du an einem Stammtisch evtl. Erfolg in einer RICHTIGEN Diskussion wirkt es aber extrem erbärmlich was Du von Dir lässt!!!!!!!
Genau, also warum tust du es dann immer wieder? :-D

Zitat:
NOCHMAL für alle "Ju1c3´s, bonts und Baracudas dieser Welt:

Es gibt nicht DIE Verschwörer, die sich in irgend nem Keller treffen und sich was ausdenken.
Es gibt nur die "Aufklärer", welche sagen, dass man lieber hinterfragen als alles glauben soll.
Hinterfragen, eh? Klar, JAQing off ist schließlich euer Hobby, nur habt ihr noc hnicht begriffen, dass Fragen üblicherweise ein Fragezeichen und kein Ausrufezeichen haben.

Zitat:
Zitat von KnutP Beitrag anzeigen
Und 11 ist die Zahl des Karnevals! Heil dir, neue Weltregierung!
Heil! Moment mal, Kleinparis? Der Erbfeind! Chrr, chrrr!

Zitat:
Zitat von hornechef Beitrag anzeigen
Die NWO wurde schon von vielen Politiker WORTWÖRTLICH genannt (auf Wunsch bombadiere ich dich mit Links - keine Sorge, offizielle Nachrichten, keine "Spinnerseiten")
Was du nicht sagst. Du meinst [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]? Erklär uns das mal, was der Bush Senior da meint, ich habe gerade Lust auf etwas Amüsement, du schwerst-infokrieggeschädigter Pfosten. Zack zack.
mrbaracuda ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mrbaracuda:
dudales (10.02.22)
Ungelesen 03.10.09, 13:02   #11
hornechef
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 42
hornechef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

------
hornechef ist offline  
Ungelesen 03.10.09, 13:40   #12
Ju1c3
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 130
Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die NWO wurde schon von vielen Politiker WORTWÖRTLICH genannt (auf Wunsch bombadiere ich dich mit Links - keine Sorge, offizielle Nachrichten, keine "Spinnerseiten")
Jetzt schickt der Infokrieger-Pfosten mir Videos aus Youtube, ne Danke kein interesse. Ich kenne das Video mit G.W. Bush Sen.

Aber solche unterbemittelten, geistig toten Vollidioten verstehen weder den Zeitgeist noch den Hintergrund dieser Rede, oder ? Die Rede stammt aus dem Jahr 1990 ! Ja was war den da passiert ?! Zusammenbruch des Ostblocks, Wiedervereinigung, das Ende des Kalten Krieges und die Chance auf einen 3. Weltkrieg ist drastisch gesunken, wenn nicht sogar weg. Mit "a New World Order" meint er die Herrstellung neuer politischer Strukturen, den diplomatischen Neuanfang, jeder Staat musste sich neu festlegen in seiner Außenpolitik. Denn als die UDSSR noch exisiterte wusste jeder Staat wer Freund und Feind war. Nach dem die [UDSSR] zusammenbrach mussten sich alle neu ordnen.

Zitat:
Für dich sind chinesische Shaolin, welche meditieren wohl auch nur Spinner und am besten noch Lügner
Nein für mich sind das sprituelle, normale Menschen die ich schon wegen ihrer Weisheit, Intelligenz und Künste sehr schätze und respektiere. Es sind die friedfertigsten Menschen der Welt.

Zitat:
Dein EU Superstaat - Junge junge ließ dir den EU Vertrag mal durch - oder weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Du solch eine Mühe dir auferlegen würdest- schau einfach mal Herr Prof. Schachtschneider an - der erklärt dir dann so einiges.
Erst einmal bitte ich dich mich nicht Junge zu nennen und die gesellschaftlichen Verkehrssitten zu achten. Danke. Ich habe auch Herr Schachtschneider gehört und über seine populistischen Thesen Gelacht. Nur mal so am Rande. Es wird weder eine Todestrafe geben, noch werden irgendwelche Bürgerrechte gestutzt - denn der Vertrag Garantiert die legimität des sechsten und dreizehnten Zusatzprotokolls, das die todestrafe verbietet und niemals angewendet werden darf, außerdem garantieren diese unsere Bürgerrechte und Menschenrechte. Frag mal auf Abgeordnetenwatch.de ein Paar Abgeordnete über Herr Schachtschneider, der sich den ehrenvollen Titel "Professor" nicht mal verdient. Ist für die Menschenrechte, aber dafür in der Rechten Szene sehr beliebt. ( Siehe die Bilder, wo er gegen Muslime hetzt mit der Tarnung "Pro Köln" - Bürgerinitiative ). Hier hast du vollpfosten auch nen Link :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Hast Du ANGST oder bist Du UNWISSEND, dass Du so eine HETZE als Kommentar postest???
Hetze ?! Das was Vollpfosten hier posten ist für dich die Wahrheit und die totale Volksaufklärung ? Ob ich Angst habe ? JA ! und zwar vor dummen und gefährlichem Halbwissen, was ihr "Aufklärer" hier rumrotzt. Den Titel Aufklärer verdienen nur Leute wie Voltaire, Rosseau oder DaVinci, das sind im gegensatz zu euch Kluge Menschen gewesen.

Achso und mein Anzeigebild soll eigentlich ein GIF sein und einen Affen zeigen der Geige Spielt und das du dich hier über die User Names anderer Lustig machst, spricht für deinen Grad an Weisheit.

L.G. Ju1c3

P.S - Am 21.12.2012 werde ich in meine Ferien plannen und mich auf Sylvester einstimmen.
Ju1c3 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Ju1c3:
dudales (10.02.22)
Ungelesen 03.10.09, 13:52   #13
phantasm
SUPER Moderatorin
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 14.509
Bedankt: 11.692
phantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punkte
Standard

KnutP

Also das ist ja der Hammer 7573px × 1417px gehts noch ....wir haben hier Regeln was die Bildergröße betrifft max. 650 x 700

Bitte halte dich daran
__________________
Reinigung der
Videoboerse seit Juli 2020

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
phantasm ist offline  
Ungelesen 03.10.09, 14:24   #14
hornechef
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 42
hornechef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-----
hornechef ist offline  
Ungelesen 03.10.09, 14:54   #15
Ju1c3
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 130
Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu deinen Links :

1. erster Link : Könntest du mir auch sagen welche PDF ich öffnen soll ?

2. zweiter Link : WikiLeaks ?! Wohl kaum ein Teil von Wikipedia ( Auf der Startseite ist schon so ein hingebogenes Zitat )

3. dritter Link : Scheint in Ordnung zu sein bin am gucken.

4. Werde ich bezahlt ? Ja und zwar von der NWO und ihren Reptilioiden

5. wo ist deine antwort auf barracudas blog ?

6. du lieferst hier sachen über wikipedia .

Wie einige gescheite User schon sagten : mit leuten wie hornechef und co. kann man nicht diskuttieren, den wenn man ne andere Meinung hat fangen sie an zu bellen und werden aggressiv und rechthaberisch. ich werde mir deine links gönnen und ne runde zockn gehen.
Ju1c3 ist offline  
Ungelesen 03.10.09, 15:22   #16
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hornechef Beitrag anzeigen
Und wieso verteidigt ihr so das System??? Werdet ihr bezahlt ???
Also ich gehör zum NWO HQ-WEST-GER. LoL.
mrbaracuda ist offline  
Ungelesen 03.10.09, 15:37   #17
bOnt
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: südlich von Berlin
Beiträge: 244
Bedankt: 63
bOnt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hornechef Beitrag anzeigen

NOCHMAL für alle "Ju1c3´s, bonts und Baracudas dieser Welt:

Es gibt nicht DIE Verschwörer, die sich in irgend nem Keller treffen und sich was ausdenken.
Es gibt nur die "Aufklärer", welche sagen, dass man lieber hinterfragen als alles glauben soll.
Dann die "sehr wahrscheinlich Spinner" - welche von Aliens zum König gekrönt werden, von Nibiru adoptiert oder ein Lichtwesen in Menschengestalt ist.
Und dann gibt es die VERKLÄRER und "wahrscheinlich Dummen", die die ersten beiden Gruppen in eine Topf schmeißen und ALLES, außer ihrer Bildzeitung als falsch sehen.
1. ich lese keine Bildzeitung.

2. "Ihr" (ich möchte nichts verallgemeinern) seid doch genauso?! Ihr glaubt nichts was in den "Massenmedien" kommt sondern vertraut blind allen selbsterklärten "Aufklären". Ihr plapptert blind nach was diese Menschen von sich geben. Gebt keine (in m3Zz's Fall) oder nur sehr skurile Quellen an.
Ich habe z.B. sogar mit Quellen von m3Zz gearbeitet um seine Theorien zu kritisieren (ich sage hier ausdrücklich NICHT widerlegen!)


Zitat:
Hast Du ANGST oder bist Du UNWISSEND, dass Du so eine HETZE als Kommentar postest???
Ich finde eure NWO und Impf Threads teilweise (ja, nicht alle- Den Geld Thread von m3Zz z.B. finde ich sehr gelungen und stimme ihm fast in allen Punkten zu) sind um einiges schlimmer in Sachen "Hetze" als "unsere" kritiken.

Mit mrbaracuda's Kritiken komm ich auch nicht immer klar da er/sie es oft ziemlich extrem ins lächerliche zieht. Ich bevorzuge da eher die hinterfragende (ja, auch ich von Medien verpfuschtes Kind stelle Fragen) variante.


Zitat:
Die NWO wurde schon von vielen Politiker WORTWÖRTLICH genannt (auf Wunsch bombadiere ich dich mit Links - keine Sorge, offizielle Nachrichten, keine "Spinnerseiten")
NWO ist ein sehr sehr sehr breitgefächerter Begriff Auf Wunsch bombadiere ich dich mit Links von sehr komischen Ansichten in Sachen NWO.

Zitat:
Es gibt nur die "Aufklärer", welche sagen, dass man lieber hinterfragen als alles glauben soll.
Ich mach doch nichts anderes? Ich hinterfrage eben eure Theorien. Und ich glaube das ist euch ziemlich großes Dorn im Auge. Denn entweder antwortet ihr nicht oder ihr beschimpft mich als Hetzer etc.
bOnt ist offline  
Ungelesen 03.10.09, 15:40   #18
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hornechef Beitrag anzeigen
@mrbaracuda

Wow - ich bin am Ende..... nachdem Du ja beim letzten Thema (ach - oder eher bei den letzten 2-3...) nichts mehr zu sagen hattest - da ja deine Beleidigungen ins Leere liefen und Du keine Gegenargumente aufbieten konntest - dachtest Du wohl ein neuer Versuch kann nichts schaden. Du cleveres Bürschchen Du...
Aber ich warte immer noch auf eine GEGENDARSTELLUNG (nicht zu verwechseln mit "ey Du Vollpfosten Du spinnst doch" - ich will Fakten!!!)
Du, verwechsel nicht ein nicht vorhandenes Interesse mit Unvermögen.

Zitat:
Was Busch damit sagen will, hier auf deutsch: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich habe dich und nicht youtube gefragt. Also, chop chop, bevor mir die Lust vergeht. LoL.

Zitat:
So solltest es auch DU verstehen. Die anderen Links poste ich gerne noch.
Sag doch gleich, dass du nichts kannst außer mit Versatzstücken um dich schmeißen, aus denen du dir dein gestörtes Weltbild zusammensetzt. Ich sage nicht umsonst, dass du schwer infokrieggeschädigt bist.

Zitat:
"JAQing off ist schließlich euer Hobby" bitte erörtere diese Aussage - mein Horizont reicht nicht soweit.
Just Asking Questions.

Zitat:
aber eigentlich ist es auch egal - da Du eh nur auf Streitgespräche aus bist, um dein Ego ein bisschen aufzumotzen (nach der Masche: "Ey Leute schaut mal - ich hab so´n Spinner voll runtergemacht, ihn beleidigt mit Spinner und so, gesagt wie dumm er ist und so" - das hat für mich sowas wie Behinderte schlagen und sagen wie behindert Sie sind - machst Du sowas auch Du krasser Typ???)
Ach, sicher. Mein Ego will gefüttert werden. Und ja, manchmal - ach was, oft genug, wo ich mir dich so anschaue - kommt mir das auch vor, als würde ich es mit geistig behinderten zu tun haben. Der Unterschied ist der, dass du etwas für deine geistige Behinderung kannst und sie selbst zu verantworten hast.

Zitat:
Vor ein paar Jahren wäre ich wohl noch draufeingestiegen (sei froh, dass ich es nicht mehr mache - ich hab Sätze drauf wie "Fick dich du Spasst" und "Du dummes Arsc...." - wow, echt stark sowas zu sagen nicht wahr......)
Spannend.

Zitat:
Womit ich dann mit meiner letzten Personenbeschreibung von Dir einen wahren Volltreffer (oder mehrere??) gelandet hätte
Wunschdenken ist schon eine deiner Stärken. Keep it up. LoL.

Zitat:
Zitat von bOnt Beitrag anzeigen
Mit mrbaracuda's Kritiken komm ich auch nicht immer klar da er/sie es oft ziemlich extrem ins lächerliche zieht.
Die Irren sind nunmal extrem lächerlich. Schau dir den hornechef an. LoL. Großes Kino, was er so alles "weiß" und vorallem was er mit diesem "Wissen" so macht.
mrbaracuda ist offline  
Ungelesen 03.10.09, 15:42   #19
bOnt
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: südlich von Berlin
Beiträge: 244
Bedankt: 63
bOnt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mrbaracuda Beitrag anzeigen
Die Irren sind nunmal extrem lächerlich. Schau dir den hornechef an. LoL. Großes Kino, was er so alles "weiß" und vorallem was er mit diesem "Wissen" so macht.
ich wollte dich damit nicht kritisieren!


Zitat:
Vor ein paar Jahren wäre ich wohl noch draufeingestiegen (sei froh, dass ich es nicht mehr mache - ich hab Sätze drauf wie "Fick dich du Spasst" und "Du dummes Arsc...." - wow, echt stark sowas zu sagen nicht wahr......)
Ich glaube ich jag dich mal mit nem Duden durchs Ghetto.
bOnt ist offline  
Ungelesen 03.10.09, 15:44   #20
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hornechef Beitrag anzeigen
Und wieso müssen die Iren zweimal abstimmen, wir garnicht, wieso mußte der Vertrag geändert werden, wurde aber nur beschönigt?????
Ja warum eigentlich? Erzähl mal. LoL.

Zitat:
Zitat von bOnt Beitrag anzeigen
ich wollte dich damit nicht kritisieren!
Doch schon und zu Recht. Ich weiß ja nicht, wie sehr du dich mit diesen Idioten auskennst, aber ich kann über die nur noch müde lächeln. Für ein bisschen Entertainment sind sie aber immer gut. :-D
mrbaracuda ist offline  
Ungelesen 03.10.09, 15:47   #21
bOnt
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: südlich von Berlin
Beiträge: 244
Bedankt: 63
bOnt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mrbaracuda Beitrag anzeigen
Doch schon und zu Recht. Ich weiß ja nicht, wie sehr du dich mit diesen Idioten auskennst, aber ich kann über die nur noch müde lächeln. Für ein bisschen Entertainment sind sie aber immer gut. :-D
Ich möchte ihnen keine Angriffsfläche bieten, deswegen.
bOnt ist offline  
Ungelesen 03.10.09, 15:52   #22
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hornechef Beitrag anzeigen
9. Zu Herrn Schachtschneider - entgegen MRBARACUDA hat Wikipedia besseres zu berichten........ Immer der Spruch: "der ist doch rechts" oh Mann
Oh, Wikipedia, der Gral der Weisheit. Ich habe nichts gegen "rechts", [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Nur habe ich etwas gegen Links- und Rechts******* und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], die mit diesen rumghängen und diesen gegenüber keinerlei Berührungsängste empfinden.
mrbaracuda ist offline  
Ungelesen 03.10.09, 16:19   #23
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Noch nie davon gehört.
Aus welchen Weltverschwörungsforum hast du das denn?

Google spuckt mir dabei nur Käse wie sowas hier aus:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Neocon ist offline  
Ungelesen 03.10.09, 16:47   #24
KnutP
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 344
Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von phantasm Beitrag anzeigen
KnutP

Also das ist ja der Hammer 7573px × 1417px gehts noch ....wir haben hier Regeln was die Bildergröße betrifft max. 650 x 700

Bitte halte dich daran
Entschuldige, ich dachte die Regeln werden hier nicht so ernst genommen. In Zukunft werde ich die Bildgrößenregeln einhalten.
KnutP ist offline  
Ungelesen 03.10.09, 16:58   #25
hornechef
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 42
hornechef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

------
hornechef ist offline  
Ungelesen 03.10.09, 17:05   #26
lala121
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 76
lala121 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN, DA ES MEHR ALS ABWEICHT !!!
lala121 ist offline  
Ungelesen 03.10.09, 17:43   #27
hornechef
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 42
hornechef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

------
hornechef ist offline  
Ungelesen 03.10.09, 17:49   #28
KnutP
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 344
Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo, ich könnte hier jetzt beweisen, dass es auf der Erde Außerirdische gibt. Aber ich mach's nicht, schließlich entlarven sich diejenigen die etwas anderes behaupten ja schon selbst.

Da schreist du nach Gegenargumenten, und wenn dann mal eins kommt wird der Inhalt gleich mit dem Verweis auf die Form beiseitegewischt.
KnutP ist offline  
Ungelesen 03.10.09, 17:54   #29
hornechef
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 42
hornechef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

------
hornechef ist offline  
Ungelesen 03.10.09, 18:12   #30
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Heul doch.
mrbaracuda ist offline  
Ungelesen 03.10.09, 18:47   #31
bOnt
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: südlich von Berlin
Beiträge: 244
Bedankt: 63
bOnt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hornechef Beitrag anzeigen
@bONT:
"Ich mach doch nichts anderes? Ich hinterfrage eben eure Theorien. Und ich glaube das ist euch ziemlich großes Dorn im Auge. Denn entweder antwortet ihr nicht oder ihr beschimpft mich als Hetzer etc."

Leider empfinde ich soetwas eher "von eurer Seite" - nochmals auf die letzten Threads angesprochen!!! Ich warte immer noch auf Antworten bzw. wurde nur beleidigt........
Wann habe ich dich beleidigt?
Und die letzten Threads (z.B. der Impf-Thread von m3Zz) : Dort warte ICH noch auf antworten.

Wann habe ich überhaupt einen beleidigt? Ausser diese komische Nase, die aber gelöscht wurde.

Zitat:
Die "Spinner"Vollpfosten",ect. gingen IMMER von bOnt, mrbaracuda und co aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wann habe ich das gesagt?
Aber normal gehst du ja nicht auf meinen Thread ein, oder? Nur beleidigt sein.


Zitat:
bOnt, mrbaracuda und co
Was soll eigentlich diese stupide verallgemeinerung? Nur weil ich hinterfrage gehöre ich in das Lager der "Hetzer" (wie du so schön sagtest)
bOnt ist offline  
Ungelesen 03.10.09, 19:06   #32
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bOnt is voll desinfo und so.
mrbaracuda ist offline  
Ungelesen 03.10.09, 22:50   #33
hornechef
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 42
hornechef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-------
hornechef ist offline  
Ungelesen 04.10.09, 00:11   #34
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Hornechef kann's sein das dich des Thema gar nicht interessiert und du einfach nur mit irgendwem streiten willst?

So kommt mir das ganze nämlich grade vor, wenn einer nicht deiner Meinung ist, würd sofort über ihn hergezogen und alles schlecht gestellt...

Ich kann nicht zuordnen wie alt du bist, da dein Schreibstil einem 12-jährigen entspricht und dein Denken und angebliches Wissen eher einem Erwachsenen gleich kommt und die endlosen Ausrufezeichen einfach nerven!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte bleib einfach beim Thema und diskutier nicht über Dinge wie "was ist eine Diskussion" oder warum MrBaracuda grade den Namen ausgewählt hat, das interessiert kein Schwein außer dich...

B2T: Ich denke nicht das gerade 2012 irgendwas einschlagen wird was alles put macht, das is die letzten 2000 Jahre nicht passiert und wird auch jetzt nicht passieren.

LG Eck0
Eck0 ist offline  
Ungelesen 04.10.09, 00:31   #35
LosChrisos
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 134
Bedankt: 18
LosChrisos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich freu mich eh schon ungemein auf 2012, vor allem auf den "21.12.2012 ". Dann kann man endlich alle Weltuntergangsapokalyptiker auslachen. Soll ja so einiges passieren. Dieser komische Planet mit Aliens , die bei den Inkas waren, daher auch ihre Städte in Sternkonstellationen, der alle 3600 Jahre vorbeifliegt, soll wieder Landen, die Mayas haben für den 21.12.2012 den Untergang der Erde vorausgesagt, weil dort eine neue Dimension anbricht und jetzt auch noch dieser Meteroit ! Serious Bussines diese Scheiss!
LosChrisos ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LosChrisos:
dudales (10.02.22)
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.


Sitemap

().