Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.12.21, 20:00   #6
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 410
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard

Für mich gibt es nur Anthony Bourdin, und Luki Maurer mit einem STOI, die wahren Männer die beim Thema Kochen sich dem Thema völlig hingeben, und auch vieles toll und perfekt für Hobby-Köche wie Profis aufarbeiten.
Wiederum auch innovatives und auch tolle Themen.
Das meiste andere nur Müll und viel Show. Traditionelles und altbewährtes ist toll, aber ich will neue Inputs, neue Techniken, und auch was gibt es neues, welche Fleischteile gehen auch anders, und auch was man daraus machen kann.
Und viele meine die einen Kanal haben, das Sie tolle Dinge machen, sind nur Kopierer und Nachahmer.
Für mich braucht es innovative Dinge, wie auch Themen die mich interessieren. Somit ist mein Anspruch sicher hoch.
Das meiste was geboten wird, ein Lacher und eher peinlich.
Gutes kostet wie auch die neue Reihe von Masterchef, was hier einer angefragt hat. Für viele hier ein Level, das bedeutet das man zumindest gut kochen müsste können.
Gute Gerichte können einfach sein, aber die meisten machen Show und eher peinliche Dinge, die mich kalt lassen.
Luki zeigt auch bei einem Burger wie simpel, aber auch wie toll und einfach von Grund auf,
der Burger von Bun bis Sauce mit Rezepten hergestellt werden kann.
Dasselbe ist auch beim Grillen. Würstchen farbe geben, oder mehr.
Es müssen die Rezepte stimmen, und nicht nur abkupfern und mega Spektakel.
Es gibt wenige schöne Channels, die überzeugen, aber das meiste nur zum Lachen.

Wie gesagt ich betone, das ich einen Anspruch habe mich weiter zu entwickeln, und auch
etwas mitzunehmen, was ich über Thema kochen anschaue.
DANKE
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kuchenchef:
uexe (18.12.21)