myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Ohne Lappen fahren - Bitte keine Moralapostel-Antworten !!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.08.10, 11:18   #1
kassenbong
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 43
kassenbong ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ohne Lappen fahren - Bitte keine Moralapostel-Antworten !!

Hi Folks...

Ich habe folgendes vor:

Vor ca. 6 Jahren wurde mir der FS entzogen (weil die Polizei THC im Blut festgestellt hat - MPU und Absinentznachweiss muss ich noch erbringen). Nun habe ich vor mir einen Roller zu kaufen, diesen auf meinen Namen zuzulassen und zu versichern.

Und jetz kommts: Wenn mich die Bullerei anhält und ich ohne Fahrerlaubniss unterwegs bin, was drohen mir für Saktionen. Ich habe mal gehört, dass es nicht so schlimm ausfallen soll wenn man schonmal im Besitz eines FS war.. Hab schon gegoogeld aber keine vernünftige Antwort gefunden. Vielleich kennt sich von euch jmd damit aus, oder es ist schon jmd wiederfahren...

Also wenn es nur um Geldstrafe und evtl Punkte in FL geht, wäre mir das egal...

Bitte keine "Das-darfst-Du-aber-nicht!-Antworten.. sondern bitte konkrete Antworten auf meine Frage. Danke schonmal !
kassenbong ist offline  
Ungelesen 31.08.10, 11:59   #2
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

das erste was passiert ist das du deinen lappen erstmal garnicht mehr wiederbekommst.
Geld und punkte sind drin.Es kann auch das fahrzeug eingezogen werden wenn du öfter erwischt wirst.
Ich denk wenn etwas passiert sind die strafen schlimmer, unfall mit verletzten zb.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline  
Ungelesen 31.08.10, 14:32   #3
K_Germany
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 72
Bedankt: 115
K_Germany ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du warst in 6 jahren nicht in der lage zur mpu zu gehen?
warum machste nciht den rollerführerschein? 100€ ist ja nur ne prüfbescheinigung kein führerschein.
K_Germany ist offline  
Ungelesen 31.08.10, 14:47   #4
Firefox64
Venceremos
 
Benutzerbild von Firefox64
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: NRW
Beiträge: 5.834
Bedankt: 1.069
Firefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
du warst in 6 jahren nicht in der lage zur mpu zu gehen?
warum machste nciht den rollerführerschein? 100€ ist ja nur ne prüfbescheinigung kein führerschein.
klar für nen 25er Mofa :P

der für die 125er (die er wohl anstreben will) is schon teurer... nur bekommte die eben nicht ohne ne MPU :P

Warum gest du nicht zu MPU?
Bist du aus Medizinischen Gründen nicht dazu in der Lage?
__________________
Firefox64 ist offline  
Ungelesen 31.08.10, 16:32   #5
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

vermutlich wird das mit der thc abszinens schwer

fahren ohne fahrerlaubniss oder trotz fahrverbot : freiheitsstrafe bis 1 jahr oder geldstrafe

deweiteren kann kann entschieden werden das du gänzlich untauglich zum führen von kraftfahrzeugen bist, dann kannst du irgendwann in 100 jahren mal fragen ob du nun wieder fahren darfst ^^

kauf dir n fahrrad, kommt besser =)
sheeesha ist offline  
Ungelesen 31.08.10, 18:09   #6
phantasm
SUPER Moderatorin
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 14.508
Bedankt: 11.692
phantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punkte
Standard

Also es wäre sehr hilfreich wenn du mal die Threadüberschrift
wechselst in etwas aussagekräftiges, damit man gleich sehen
kann um was es geht

editieren - erweitert - Überschrift ändern - speichern
__________________
Reinigung der
Videoboerse seit Juli 2020

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
phantasm ist offline  
Ungelesen 05.09.10, 12:52   #7
Genksta
Retrogott
 
Benutzerbild von Genksta
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: NRW
Beiträge: 81
Bedankt: 50
Genksta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann ich vielleicht helfen bei dem Thema:

Erstens würdei ch dir zu einer Mofaprüfbescheinigung raten, da man diese dir nicht entziehen kann. (Ja, es ist wirklich so, die Polizei darf dir das nicht wieder wegnehmen^^). Damit kannst du dann nen Roller mit bis zu 28km/h fahren, wenn du schneller fahren willst, erlisch die Betriebserlaubnis und du fährst ohne Führerschein.
Wenn du den Roller original hältst und mit 45km/h im "Roller" Serienzustand fährst, dürfte dich keine Polizeistreife anhalten, ausser du hast nen aussergewöhnlichen Fahrstil.
Wenn du erwischt wirst, ist es von Stadt zu Stadt, und von Polizei zu Polizei unterschiedlich, normalerweise gibt es erstmal einen Verkehrserziehungskurs, beim zweiten Vergehen Sozialstunden oder ne kleine Geldstrafe, beim dritten oder vierten Mal können sie den Roller mein ich sogar beschlagnahmen und es hagelt Punkte.
Wenns wirklich hart kommt, du dich blöd anstellst und es schon einige Male passiert ist, kann es auch die Freiheitsstrafe wohl geben, wie oben schon erwähnt, diese aber num im Extremfall...
Und wie gesagt: Mit 25 darfste dann immer fahren, mit 45 hält dich eigentlich niemand an, 1-2 mal probieren kann mans ja...

MfG
Genksta ist offline  
Ungelesen 05.09.10, 13:00   #8
Thraciel
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 292
Bedankt: 96
Thraciel sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Genksta Beitrag anzeigen
Kann ich vielleicht helfen bei dem Thema:
Vielleicht solltest du solche "Hilfe" lieber für dich behalten.

Zitat:
Erstens würdei ch dir zu einer Mofaprüfbescheinigung raten, da man diese dir nicht entziehen kann. (Ja, es ist wirklich so, die Polizei darf dir das nicht wieder wegnehmen^^).
Und wie man kann. Zwar nicht von der Polizei aber dir kann sogar das Radfahren untersagt werden.


Zitat:
Wenn du den Roller original hältst und mit 45km/h im "Roller" Serienzustand fährst, dürfte dich keine Polizeistreife anhalten, ausser du hast nen aussergewöhnlichen Fahrstil.
Das dürfte wäre mir so ziemlich zu dünn.

Zitat:
Wenn du erwischt wirst, ist es von Stadt zu Stadt, und von Polizei zu Polizei unterschiedlich, normalerweise gibt es erstmal einen Verkehrserziehungskurs, beim zweiten Vergehen Sozialstunden oder ne kleine Geldstrafe, beim dritten oder vierten Mal können sie den Roller mein ich sogar beschlagnahmen und es hagelt Punkte.
Wenns wirklich hart kommt, du dich blöd anstellst und es schon einige Male passiert ist, kann es auch die Freiheitsstrafe wohl geben, wie oben schon erwähnt, diese aber num im Extremfall...
Mal zu den Konsequenzen von FoFa:

Zitat:
§ 21 Fahren ohne Fahrerlaubnis

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

ein Kraftfahrzeug führt, obwohl er die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat oder ihm das Führen des Fahrzeugs nach § 44 des Strafgesetzbuchs oder nach § 25 dieses Gesetzes verboten ist, oder

als Halter eines Kraftfahrzeugs anordnet oder zulässt, dass jemand das Fahrzeug führt, der die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat oder dem das Führen des Fahrzeugs nach § 44 des Strafgesetzbuchs oder nach § 25 dieses Gesetzes verboten ist.

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 180 Tagessätzen wird bestraft, wer

eine Tat nach Absatz 1 fahrlässig begeht,

vorsätzlich oder fahrlässig ein Kraftfahrzeug führt, obwohl der vorgeschriebene Führerschein nach § 94 der Strafprozessordnung in Verwahrung genommen, sichergestellt oder beschlagnahmt ist, oder

vorsätzlich oder fahrlässig als Halter eines Kraftfahrzeugs anordnet oder zulässt, dass jemand das Fahrzeug führt, obwohl der vorgeschriebene Führerschein nach § 94 der Strafprozessordnung in Verwahrung genommen, sichergestellt oder beschlagnahmt ist.

(3) In den Fällen des Absatzes 1 kann das Kraftfahrzeug, auf das sich die Tat bezieht, eingezogen werden, wenn der Täter

das Fahrzeug geführt hat, obwohl ihm die Fahrerlaubnis entzogen oder das Führen des Fahrzeugs nach § 44 des Strafgesetzbuchs oder nach § 25 dieses Gesetzes verboten war oder obwohl eine Sperre nach § 69a Abs. 1 Satz 3 des Strafgesetzbuchs gegen ihn angeordnet war,

als Halter des Fahrzeugs angeordnet oder zugelassen hat, dass jemand das Fahrzeug führte, dem die Fahrerlaubnis entzogen oder das Führen des Fahrzeugs nach § 44 des Strafgesetzbuchs oder nach § 25 dieses Gesetzes verboten war oder gegen den eine Sperre nach § 69a Abs. 1 Satz 3 des Strafgesetzbuchs angeordnet war, oder

in den letzten drei Jahren vor der Tat schon einmal wegen einer Tat nach Absatz 1 verurteilt worden ist.
Nachdem der Entzug vor 6 Jahren war wirst du wohl auch nicht mehr unter Jugendstrafrecht fallen, nehme ich das richtig an?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Thraciel ist offline  
Ungelesen 05.09.10, 21:08   #9
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Stimme Thraciel zu, wenn du nämlich zu breit bist um ein Fahrrad sicher zu führen dann wird dir das nämlich schlicht und einfach untersagt. Das gleiche gilt für n Mofa.
Also verlass dich nicht auf deine Unantastbarkeit, wenn du mal wieder bekifft durch die Strassen eierst.
Nur jagst du so einen platt, dann haste auch noch ganz andere Probleme.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline  
Ungelesen 11.09.10, 18:04   #10
wd9598
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 48
wd9598 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Drauf geschissen auf die gesetzliche Strafe, wenn sie dich erwischen, das wirst du als wahrscheinlich ewiger Fussgänger verschmerzen können, aber was meinst du was dir finanziell droht , wenn du im Schadenfall in Regress genommen wirst?
An sowas denkst du anscheinend gar nicht
Dann bist du ein finanzielles Wrack, wenn du zB einen Personenschaden fabrizierst

(wahrscheinlich fragste gleich noch, was dir für Fahrerflucht droht)

Schon allein für deine selten dämliche Frage, wäre es für uns alle besser, wenn man dir nie wieder die Fahrerlaubnis erteilt.
Anscheind hast du aber auch gar nichts in den letzten sechs Jahren gelernt und wahrscheinlich beim Schreiben dieses Threads immer noch völlig bekifft, ansonsten ist es auch nicht zu erklären, dass du nichts bei Google gefunden hast


@hi Admin....


Ich habe folgendes vor:

Vor ein paar Tagen hab ich mich hier angemeldet. Nun habe ich vor den Threadersteller einen Depp zu nennen

Und jetzt kommts: Wenn ich das wirklich schreibe und ich mich nicht entschuldige und mich deshalb einer anschwärzt, was drohen mir (hier im Forum) für Sanktionen . Ich habe mal gehört, dass es nicht so schlimm ausfallen soll, wenn man schonmal in einem anderen Forum war... Hab schon gegoogled, aber keine vernünftige Antwort gefunden. Vielleicht kennst du dich damit aus, wenn man hier wen beleidigt, oder ist es hier schon jmd anderem widerfahren ?...

Also wenn es nur um Löschung meines Accounst geht, wäre mir das egal...
...meld ich mich eben wieder unter einem anderen Nick an

Bitte keine "Das-darfst-Du-aber-nicht!-Antworten.. sondern bitte konkrete Antworten auf meine Frage. Danke schonmal !
wd9598 ist offline  
Ungelesen 11.09.10, 18:15   #11
kassenbong
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 43
kassenbong ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Boah.. WDxxx du blindes Huhn.. Genausowas wollte ich nicht lesen.. guck dir nochmal den Fred-Titel an... wer lesen kann is klar im vorteil du Affe... Dein dududu kannst dir in die Puperze schmieren.. ich scheiss auf dich und dein kack-gelaber... du spinner...

@Genksta:

Trotz nichtgemachter MPU kann ich ein Mofaführerschein machen ?
Hast Du eine Quelle da ?

@Admin:

Wie kann ich Leute ignorieren ? Von diesem selten dämlichen aggro-user möchte ich nichts mehr lesen...
kassenbong ist offline  
Ungelesen 11.09.10, 18:36   #12
LegendaryNetu
Zwielichtiger
 
Benutzerbild von LegendaryNetu
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: In den Schatten
Beiträge: 421
Bedankt: 313
LegendaryNetu ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

lol genau solch eine Person hab ich nen offenen Schlüsselbeinbruch zu verdanken (von den Schürfungen etc mal abgesehen)...


mhhh oh tut mir leid ich hab den THREAD-titel (und nich Fred-titel DU blindes Huhn)
Zitat:
guck dir nochmal den Fred-Titel an
Weißt du... ich schlies mich einfach mal einigen Vorpostern an... Fahr lieber Fahrrad
__________________

Ach und ihr behauptet, ich sei ein Vampir? Welche Beweise, außer, daß ich keinen Puls habe, meine Haut weiß ist, ich Fänge
habe und der Tatsache, daß ich weder einen Schatten, noch ein Spiegelbild besitze, habt ihr denn, hä
LegendaryNetu ist offline  
Ungelesen 11.09.10, 18:43   #13
sam tyler
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von sam tyler
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 275
Bedankt: 274
sam tyler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wann kommt die Frau oder der Mann mit dem Schlüssel?
__________________
LG Sam
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sam tyler ist offline  
Ungelesen 11.09.10, 19:07   #14
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

ich sach immer : ..besser blindes Huhn .... als dummer arroganter nix lernender Pfosten ...
ckjthedogmaster ist offline  
Ungelesen 11.09.10, 19:07   #15
wd9598
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 48
wd9598 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erst mal heisst das Poperze und zweitens hast du gerade mit deiner Pöbelei schon wieder bewiesen, dass du characterlich überhaupt nicht in der Lage bist, verantwortungsvoll ein KFz zu führen. Allein deine Ausdrucksweise zeugt von einem niederen Intellekt..liegt wohl am dauerhaften Drogenmissbrauch, dass deine restlichen Hirnwindungen wegschmelzen lässt

Du fragst nach Konsequenzen, wenn du ohne neue Fahrerlaubnis erwischt wirst und ich weise dich daraufhin, dass zusätzlich zur Strafe fürs Fahren ohne FS, das finanzielle Risiko obendrein im Schadenfall überhaupt nicht abschätzbar ist, (wahrscheinlich kannste das nicht mal tragen) , also ...worüber regste dich auf? Du wolltest doch was über mögliche Sanktionen wissen, oder nicht ?

Klar, mit der Fragestellung an den Admin wollte ich dich verarschen, aber anscheinend ist das wohl das einzige was du im Drogenwahn gemerkt hast

Was du nicht gemerkt hast, ist, dass ich nirgends geschrieben habe, dass du das nicht tun sollst, oder?

Macht aber schon Spass, so arme Lichter wie dich auf die Palme zu bringen.

Nur gut, dass dein Nick ein Eigenname ist, sonst hätte ich dir noch den Rat gegeben das G wegzulassen. Vorteil übrigens vorne mit grossem V und vor "du Affe" fehlt das Komma.

Geistige Reife fällt eben nicht von den Bäumen herab, die bleibt oben ...bei den auf den Bäumen sitzenden Affen

So, jetzt musst du wieder ein paar deiner geschulten Worte loslassen, dann kannst du heute Nacht noch besser von deinem unerreichbaren Lappen träumen
wd9598 ist offline  
Ungelesen 11.09.10, 19:32   #16
LegendaryNetu
Zwielichtiger
 
Benutzerbild von LegendaryNetu
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: In den Schatten
Beiträge: 421
Bedankt: 313
LegendaryNetu ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

(@ckjthedogmaster falls es an mich gerichtet war... falls nicht hab ich nichts geschrieben (imm übertragenem Sinne xD))

Mhhh Arogant trifft zwar gelegentlich zu, doch das "Dumm" verbiete ich mir bei einem Notendurchschnitt von 1,4 und naja "nix lernender pfosten" passt in einer Berufsfachschule denke ich ja auch nicht.

Aber naja eigentlich tangieren mich deine Ansichten ja auch nur Perifär. (Ups jetzt kommt ein böser Onkel wieder mit seinen Fremdwörtern eijeijei)

Ach übrigens... wieso reagierst du eigentlich auf eine Antwort, die nicht an dich gerichtet war ckjthedogmaster? Steckt da etwa ein und dieselbe Person hinter den beiden Accounts? Vielleicht ist dies alles ja eine globale Verschwörung und ihr plant, mit einem Fahrzeug ohne dazugehörigen Schein die Regierung zu stürzen...
__________________

Ach und ihr behauptet, ich sei ein Vampir? Welche Beweise, außer, daß ich keinen Puls habe, meine Haut weiß ist, ich Fänge
habe und der Tatsache, daß ich weder einen Schatten, noch ein Spiegelbild besitze, habt ihr denn, hä
LegendaryNetu ist offline  
Ungelesen 11.09.10, 19:46   #17
wd9598
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 48
wd9598 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
falls es an mich gerichtet war
garantiert nicht
wd9598 ist offline  
Ungelesen 11.09.10, 20:16   #18
LegendaryNetu
Zwielichtiger
 
Benutzerbild von LegendaryNetu
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: In den Schatten
Beiträge: 421
Bedankt: 313
LegendaryNetu ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

eh ich find mich dann mal damit ab, dass jeder für einen anderen antwortet...
__________________

Ach und ihr behauptet, ich sei ein Vampir? Welche Beweise, außer, daß ich keinen Puls habe, meine Haut weiß ist, ich Fänge
habe und der Tatsache, daß ich weder einen Schatten, noch ein Spiegelbild besitze, habt ihr denn, hä
LegendaryNetu ist offline  
Ungelesen 11.09.10, 20:43   #19
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

ach weißte, ich hab grad laut gedacht
ckjthedogmaster ist offline  
Ungelesen 11.09.10, 21:57   #20
wd9598
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 48
wd9598 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

LegendaryNetu,

soll ich dir jetzt sagen, was ckjthedogmaster grad gedacht hat, oder denkst du dir das lieber selbst ;-)
wd9598 ist offline  
Ungelesen 11.09.10, 23:18   #21
slyva
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 57
slyva ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

back to topic pls -.-
slyva ist offline  
Ungelesen 12.09.10, 14:32   #22
kassenbong
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 43
kassenbong ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ach.. mach bloß zu hier den sch***... Mit 14jährigen pubertierenden Kücken darüber zu reden ist sinnlos.
kassenbong ist offline  
Ungelesen 12.09.10, 14:45   #23
LegendaryNetu
Zwielichtiger
 
Benutzerbild von LegendaryNetu
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: In den Schatten
Beiträge: 421
Bedankt: 313
LegendaryNetu ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

naja mit deinen sogenannten 14 jährigen pupertierenden kücken zu plaudern scheint wohl auch über deine kompetenz zu treten. Warscheinlich biste selbst irgendwie 12 und willst mit dem Auto deiner Eltern ne spritztour machen xD

Naja ist ja auch egal. Tu was du willst aber ich werd demnächst lieber öfter nach rechts und links schauen wenn ich über die Straße muss... wenigstens hast du dan eindeutig die Schuld an deinen verursachten Unfällen und kannst nicht einfach behaupten "Ehm nö ich bin ganz Korrekt gefahren der da ist mir einfach vors Auto gelaufen"
__________________

Ach und ihr behauptet, ich sei ein Vampir? Welche Beweise, außer, daß ich keinen Puls habe, meine Haut weiß ist, ich Fänge
habe und der Tatsache, daß ich weder einen Schatten, noch ein Spiegelbild besitze, habt ihr denn, hä
LegendaryNetu ist offline  
Ungelesen 12.09.10, 16:58   #24
wd9598
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 48
wd9598 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So liebe Leute, sowas bekommt man dann als Kurznachricht von einem der immer zu Fuss gehen wird:

von:
Zitat:
kassenbong
Schlepphoden

Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 97
Thanks: 36
Thanked 7 Times in 5 Posts Du dumme Sau
Zitat:
Du dumme Sau
Du bist richtig der Honk,.. dir würd ich am liebsten solange die Fresse einschlagen bis dein bisschen Hirn in die Tastatur läuft...
Du mieser Hurensohn.. jez zeig diese pm mal schön dem Admin, heul dich bei denen aus - is mir latte..
Ich hasse dich einfach nur.. du bist eine missgeburt und ich bete zu Gott das du demnächst verreckst..

Heh,.. jez gehts mir schon viel besser.. viell fährt dich ja einer ohne lappen dafür stock besoffen tot.. ich würde drüber lachen ..

..so, jeze mach was du willst du verficktes arschloch..

Tja so ist das nu mal...der dritte Beweis für geistige Unreife



@Admin

Wärst du so nett und recherchierst mal eben die IP dieses Herren, damit ich entsprechende Schritte an denrichtigen Stellen einleiten kann?

In der Zwischenzeit erwarte ich die dringende Sperrung dieses ewigen Fussgängers, da er nicht mal characterlich geeignet ist, in einem Forum sachlich zu argumentieren
wd9598 ist offline  
Ungelesen 12.09.10, 17:04   #25
LegendaryNetu
Zwielichtiger
 
Benutzerbild von LegendaryNetu
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: In den Schatten
Beiträge: 421
Bedankt: 313
LegendaryNetu ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

sag ich ja... 12 jahre und will muddis auto nehmen^^
__________________

Ach und ihr behauptet, ich sei ein Vampir? Welche Beweise, außer, daß ich keinen Puls habe, meine Haut weiß ist, ich Fänge
habe und der Tatsache, daß ich weder einen Schatten, noch ein Spiegelbild besitze, habt ihr denn, hä
LegendaryNetu ist offline  
Ungelesen 12.09.10, 17:18   #26
Panic23
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Panic23
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 136
Bedankt: 109
Panic23 sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

ziemlich lustig wie es hier zugeht , besser als fernsehn
Panic23 ist offline  
Ungelesen 12.09.10, 19:54   #27
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Dem TE sind nun wohl hinreichend genug Tipps gegeben worden, das sein Vorhaben wohl nicht korrekt ist.
Wenn er es nicht einsieht, dann ist dem wohl nicht mehr zu helfen. Sofern du es vorhast, lass den Roller zumindest bekifft stehen, da du sonst noch auf unzurechnungsfähig plädieren kannst, und somit einer angemessenen Strafe dich entziehen könntest.
Also wegen mir könnt ihr hier dicht machen.

So allgemein, da viele Jugendliche diesen thread lesen.

Es mag zwar cool sein, besoffen oder bekifft Auto zu fahren.Vielleicht auch um den Respekt vor den freunden zu erhalten, oder sei es um aus der Disko nach Hause zu fahren.
Ein Führerschein zu haben bedeutet heutzutage nicht mehr nur Auto zu fahren. Meist hängt da viel mehr dran.
Keinen führerschein mehr zu besitzen, kann zum Beispiel bedeuten den Weg zur Arbeit nicht mehr bewältigen zu können, was auf kurz oder lang dazu führt, das man den Arbeitsplatz verliert. oder Einkaufen,mit Freunden wegfahren, oder einfach unabhängig zu sein. Das setzt man halt alles aufs Spiel. Und dies sind nur die eigenen Nachteile die man sich damit einhandelt. Wenn man andere mit den genannten Sachen schädigt, kann man sich schon früh das Leben erheblich erschweren. Und das dann auf Kosten der geschädigten.

Und auserdem verliert man dann irgendwann wie der TE den letzten Tropfen Hoffnung daraus was zu lernen und geht dann halt bewusst ein x-fach höheres Risiko ein.
ckjthedogmaster ist offline  
Ungelesen 12.09.10, 21:41   #28
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
da du sonst noch auf unzurechnungsfähig plädieren kannst, und somit einer angemessenen Strafe dich entziehen könntest.
das gibts schon lange nichtmehr, unter konsum fallen die strafen um so härter aus
sheeesha ist offline  
Ungelesen 12.09.10, 22:24   #29
lollig1
Newbie
 
Benutzerbild von lollig1
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 59
Bedankt: 23
lollig1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ wd9598 ich versteh ja dass du dich wegen der beleidigungen abgegriffen fühlst. aber ich hoffe doch nicht, dass der admin dir die ip von irgendwelchen usern geben wird... (bzw. glaub ich es auch nicht), schon garnicht da du erst 12 beiträge hast.
nichts für ungut.

trotzdem gebe ich dir recht, er gehört gesperrt.


@topic:
meines wissens nach bringt der versicherungsschutz garnichts, da die versicherung sowieso nie bezahlen wird wenn du nciht in besitz einer gültigen fahrerlaubnis für den roller bist (bist du ja anscheinend nicht). wird wohl was wegen fahrens ohne fahrerlaubnis auf dich zukommen, falls sie dich erwischen.
da du aber anscheinend noch nicht von drogen losbist (sonst hättest du deine mpu ja LÄNGST gemacht nach über 6 jahren und deinen FS wieder), ist es wohl nur ne frage der zeit bis du nen unfall baust. das soll kein persönlicher angriff sein also spar dir deine beleidigungen per PN. sondern tatsachen. dann kriegst du (wahrscheinlich) vollen schuldzuspruch und musst für sämtliche schäden gradestehen

bei personenschaden gehts wie gesagt fahrlässige körperverletzung oder tötung, kann aber auch als "als billigend in kauf genommen" gewertet werden.

dann heißts blechen, absitzen,....

dennoch würde ich es einfach sein lassen, da du das aber eh nicht machen wirst, kann ich dir nur raten vorsichtig zu fahren.


achja deine vorstrafen welche auch mit Betäubungsmitteln im Straßenverkehr zu tun haben spielen hier natürlich auch eine große rolle.

ich gehe auch davon aus dass du schon über 21 bist oder? weil wenn du schon 6 jahre keinen führerschein mehr hast...
lollig1 ist offline  
Ungelesen 13.09.10, 00:50   #30
Amnaad
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 12
Amnaad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja ich schlage dir mal vor dein dreirad ausm keller zu holen
da biste mobil und kannst sogar noch einen spielkameraden mitnehmen

@wd9598 lass dich doch nicht von so einem windelpupser ärgern
__________________
Viele Menschen sind unfähig, in einer Welt zu leben,
in der der ausgefallenste Gedanke
in Sekundenschnelle Wirklichkeit werden kann.
Amnaad ist offline  
Ungelesen 13.09.10, 11:51   #31
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kassenbong Beitrag anzeigen
Boah.. WDxxx du blindes Huhn.. Genausowas wollte ich nicht lesen.. guck dir nochmal den Fred-Titel an... wer lesen kann is klar im vorteil du Affe... Dein dududu kannst dir in die Puperze schmieren.. ich scheiss auf dich und dein kack-gelaber... du spinner...

@Genksta:

Trotz nichtgemachter MPU kann ich ein Mofaführerschein machen ?
Hast Du eine Quelle da ?

@Admin:

Wie kann ich Leute ignorieren ? Von diesem selten dämlichen aggro-user möchte ich nichts mehr lesen...
Herrlich. Solche Postings versüssen einem den trüben Regentag ...
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline  
Ungelesen 13.09.10, 11:55   #32
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Da der TS trotz Verwarnung die er schon von mir bekam weiter beleidigen musste, habe ich ihn komplett des Boardes verwiesen.

Und damit hat sich auch das Thema erledigt!


__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.


Sitemap

().