myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Drift Team

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.06.10, 19:30   #1
GHETTO_GANGSTER
Mitglied
 
Benutzerbild von GHETTO_GANGSTER
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 307
Bedankt: 98
GHETTO_GANGSTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo leute ich weiß nicht ob ich hier an der richtigen stelle bin aber ich frag mal einfach
also ich wollt fragen wie man überhaupt in so einem drift team kann es gibt es ja z.b. das team falken weiß nicht ob man es drift team nennt oder auch irgendwie anders ^^ was muss man dafür alles machen? wie findet man solche teams ? braucht man solche lizenzen ? hab mal was von einem c-lizenz gehört die angeblich so teuer sind wie normale führerscheine mehr fällt mir leider auch nicht ein weil ich eigentlich kaum was darüber weiß ^^ guck mir zwar fast jeden tag drift videos in youtube an aber weit komm ich bestimmt nicht ist halt mein traum in so einem team zu fahren
hoffentlich kann mir jemand helfen um ein stück näher zu kommen

peace

keiner der helfen kann ?
GHETTO_GANGSTER ist offline  
Ungelesen 19.06.10, 00:15   #2
Saugnapfsauger
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: NRW, Duisburg
Beiträge: 396
Bedankt: 139
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm GOOGLE!?Dein name ist übrigens....möchtegern cool
Saugnapfsauger ist offline  
Ungelesen 19.06.10, 00:43   #3
radio_controlled
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 94
Bedankt: 36
radio_controlled ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Such dir ein Team mit einem guten Sponsor. Materialkosten sind bei sowas SEHR teuer.

Würde ich auch gerne, viel spaß dabei ;-)
radio_controlled ist offline  
Ungelesen 19.06.10, 09:02   #4
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Er will ja wissen, wie man ein Team findet.

Nicht nur die Materialkosten sind hoch sondern auch erst einmal das Auto allgemein.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline  
Ungelesen 19.06.10, 09:16   #5
GHETTO_GANGSTER
Mitglied
 
Benutzerbild von GHETTO_GANGSTER
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 307
Bedankt: 98
GHETTO_GANGSTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Private Paula Beitrag anzeigen
Er will ja wissen, wie man ein Team findet.

Nicht nur die Materialkosten sind hoch sondern auch erst einmal das Auto allgemein.
was für materialkosten wenn ich fragen darf ?

Zitat:
Zitat von radio_controlled Beitrag anzeigen
Such dir ein Team mit einem guten Sponsor. Materialkosten sind bei sowas SEHR teuer.

Würde ich auch gerne, viel spaß dabei ;-)
ja wie finde ich den einen team ? und brauch ich noch was anderes ausser materialkosten ?
GHETTO_GANGSTER ist offline  
Ungelesen 19.06.10, 09:28   #6
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Dein Fahrzeug verschleißt nun einmal beim Driften.

Reifen Kupplung und allerlei mechanische Teile
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline  
Ungelesen 19.06.10, 09:40   #7
GHETTO_GANGSTER
Mitglied
 
Benutzerbild von GHETTO_GANGSTER
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 307
Bedankt: 98
GHETTO_GANGSTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Private Paula Beitrag anzeigen
Dein Fahrzeug verschleißt nun einmal beim Driften.

Reifen Kupplung und allerlei mechanische Teile
ohh das meint ihr also ^^ soweit ich weiß sind einige teile nicht grad billig
ok das weiß ich schonmal danke für eure hilfe warte auf mehr antworten
GHETTO_GANGSTER ist offline  
Ungelesen 19.06.10, 10:35   #8
Andorra_Nights
Hell on high heels
 
Benutzerbild von Andorra_Nights
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2.648
Bedankt: 277
Andorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt Punkte
Standard

In Foren/Communities zum Thema Motorsport im allgemeinen und Driften im speziellen nach Kontakten fragen. Und Hobbies im Bereich Motorsport werden eigentlich immer nicht grad billig sein
Andorra_Nights ist offline  
Ungelesen 19.06.10, 11:09   #9
ThePinsel
Freizeit-Troll :>
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.270
Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Um ein Team zu finden, dass dich unter Vertrag nimmt und dich dann ihre doch recht teuren Maschinen fahren lässt, wirst du ohne den Nachweis einer Rennlizenz (da hast du ja schon die C-Lizenz genannt) und gewisser Referenzen wohl eher keine Chance bei einem der großen Teams haben. Reicht halt nicht, bei NfS oder bei GRID oder wie sie auch alle heißen, 348928473298 Punkte zu machen...

Grob läufts ungefähr so ab:

Zitat:
1. Ein Tageskurs besteht i.d.R. aus Theorie und Praxis. In der Theorie lernst Du was über die unterschiedl. Lizenzarten, Fahrzeugvorbereitung, Fahrerausrüstung lt. FIA-Norm, Fahrphysik, Fahrtechnik, Funktionen + Kompetenzen der Rennleiter + Kommissare etc., Pflichtveranstaltungen auf der Rennstrecke, techn. Abnahme, Flaggen etc. etc.... Der Praxisteil bestand bei mir aus ein paar Runden drehen, ohne andere abzuschießen Es wurde ein fliegender Start simuliert usw. Aber das wird bei jedem Kurs wohl anders sein. Zusätzlich muss man ab 2003 auch noch drei kleinere Wettbewerbe fahren, um die int. C-Lizenz zu erhalten.
2. Z. B. beim [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] am 28. Nov. in HH.
3. a) Der C-Lizenz-Lehrgang kostet was. b) Jährlich eine medizinische Untersuchung und Augenuntersuchung c) Jährlich 150 € an den DMSB
4. Mit der Lizenz darfst Du an Rennveranstaltungen teilnehmen.
5. Du bekommst den M3 CSL mit der Aufhebung der 250er Beschränkung (danach Beschränkung auf imho 280km/h)
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline  
Ungelesen 19.06.10, 11:24   #10
GHETTO_GANGSTER
Mitglied
 
Benutzerbild von GHETTO_GANGSTER
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 307
Bedankt: 98
GHETTO_GANGSTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cobhc939 Beitrag anzeigen
Um ein Team zu finden, dass dich unter Vertrag nimmt und dich dann ihre doch recht teuren Maschinen fahren lässt, wirst du ohne den Nachweis einer Rennlizenz (da hast du ja schon die C-Lizenz genannt) und gewisser Referenzen wohl eher keine Chance bei einem der großen Teams haben. Reicht halt nicht, bei NfS oder bei GRID oder wie sie auch alle heißen, 348928473298 Punkte zu machen...

Grob läufts ungefähr so ab:

hey danke für deine hilfe ich hab noch ne frage ^^ sry für die ganzen fragen xD
hab grad im internet gelesen (wenn ich es nicht falsch verstanden habe^^) das man sein C-Lizenz auch bei ADAC machen kann stimmt das ? wenn ja kann ich dann einfach hingehen und sagen ich will mein C-Lizenz machen oder muss ich noch vorher zum arzt um zu zeigen ob ich fit für so was bin ? oder wie läuft dat ^^
GHETTO_GANGSTER ist offline  
Ungelesen 19.06.10, 11:56   #11
ThePinsel
Freizeit-Troll :>
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.270
Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Öhm. ich würd sagen, du gehst da einfach mal hin oder fragst da per Telefon nach. Das einzige, was ich zu den Kosten gefunden hab, ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], die bieten einen Kurs für die nationale A-Lizenz an.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline  
Ungelesen 19.06.10, 12:08   #12
GHETTO_GANGSTER
Mitglied
 
Benutzerbild von GHETTO_GANGSTER
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 307
Bedankt: 98
GHETTO_GANGSTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cobhc939 Beitrag anzeigen
Öhm. ich würd sagen, du gehst da einfach mal hin oder fragst da per Telefon nach. Das einzige, was ich zu den Kosten gefunden hab, ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], die bieten einen Kurs für die nationale A-Lizenz an.
A-Lizenz kann ich doch erst machen wenn ich mein C-Lizenz gemacht habe oder ? hab ich von gran turismo auf der ps2 xD
GHETTO_GANGSTER ist offline  
Ungelesen 19.06.10, 12:12   #13
mellow
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 3
mellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punkte
Standard

Wie alt bist du denn wenn man fragen darf? Um in so ein Team aufgenommen zu werden benötigt es auch eine gewisse drift Erfahrung! Ist sie bei dir denn schon vorhanden?
mellow ist offline  
Ungelesen 19.06.10, 12:25   #14
GHETTO_GANGSTER
Mitglied
 
Benutzerbild von GHETTO_GANGSTER
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 307
Bedankt: 98
GHETTO_GANGSTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mellow Beitrag anzeigen
Wie alt bist du denn wenn man fragen darf? Um in so ein Team aufgenommen zu werden benötigt es auch eine gewisse drift Erfahrung! Ist sie bei dir denn schon vorhanden?
bin vor ungefähr 3 wochen erst 17 geworden werde auch schon nächste woche montag mit meinem führerschein anfangen hab schon den erste hilfe kurs hinter mir
drift erfahrung naja spiele oft renn spiele wie need for speed , grid usw aber drift erfahrung kann man das glaub ich nicht nennen aber wenn ich auf dem parkplatz üben würde glaub ich würd ich es weniger als eine stunde lernen (hoffe ich mal) bin einer der super schnell lernt
GHETTO_GANGSTER ist offline  
Ungelesen 19.06.10, 13:28   #15
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Damit ist der Traum aus.

Du hast also Null Ahnung vom Driften, geschweige einen Führerschein.
So wird das nichts.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline  
Ungelesen 19.06.10, 14:45   #16
147147147147
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 595
Bedankt: 503
147147147147 gewöhnt sich langsam dran | 53 Respekt Punkte
Standard

Also driften ist schon mal gar nicht so wie bei Games (NFS oder Race Driver GRID usw.) den während des driften wirken Fliehkräfte auf das Fahrzeug ebenso muss man sehr schnell am Lenkrad sein und sein Fahrzeug zu 100 % unter Kontrolle haben.

Nicht die Realität mit Games, Filme und co. verwechseln!
147147147147 ist offline  
Ungelesen 19.06.10, 15:19   #17
GHETTO_GANGSTER
Mitglied
 
Benutzerbild von GHETTO_GANGSTER
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 307
Bedankt: 98
GHETTO_GANGSTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Private Paula Beitrag anzeigen
Damit ist der Traum aus.

Du hast also Null Ahnung vom Driften, geschweige einen Führerschein.
So wird das nichts.
wieso den das ? denkste man wird ab 18 im leben nichts mehr dazu lernen ? wenn ich jetzt fleißig für mein führerschein übe könnte ich sie schon nach 3 monaten bekommen und ich weiß wie das driften funktioniert hab mir jede menge videos angesehen und genau beobachtet wie es geht muss halt ausprobieren wie ich es hinbekomme hab auch mal gehört das man irgendwie mit dem kupplung driften kann aber darüber weiß ich kaum was naja egal ich wollt die informationen die ich wollte bedanke mich hier nochmal für alle die mir geholfen haben wenn man fleißig an was arbeitet kann man sie auch bekommen ich werds aufjedenfall versuchen und mein traum nicht einfach so wegwerfen

peace

Zitat:
Zitat von 147147147147 Beitrag anzeigen
Also driften ist schon mal gar nicht so wie bei Games (NFS oder Race Driver GRID usw.) den während des driften wirken Fliehkräfte auf das Fahrzeug ebenso muss man sehr schnell am Lenkrad sein und sein Fahrzeug zu 100 % unter Kontrolle haben.

Nicht die Realität mit Games, Filme und co. verwechseln!
du hast natürlich recht games und die realität sind was ganz anderes ich werds trotzdem versuchen übung macht den meister
GHETTO_GANGSTER ist offline  
Ungelesen 19.06.10, 15:44   #18
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Weil man bei Youtube Videos ja Einschlagwinkel, Pedalstellung und die Modifikation an den Autos sieht.

Was du vor hast ist kein Driften, auf dem nächsten Supermarktparkplatz ein bisschen Querfahren, mehr ist das nicht.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline  
Ungelesen 19.06.10, 15:52   #19
GHETTO_GANGSTER
Mitglied
 
Benutzerbild von GHETTO_GANGSTER
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 307
Bedankt: 98
GHETTO_GANGSTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Private Paula Beitrag anzeigen
Weil man bei Youtube Videos ja Einschlagwinkel, Pedalstellung und die Modifikation an den Autos sieht.

Was du vor hast ist kein Driften, auf dem nächsten Supermarktparkplatz ein bisschen Querfahren, mehr ist das nicht.
ich hab nicht gesagt das ich wie ein weltmeister driften werde ich hab gesagt ich werds ausprobieren
GHETTO_GANGSTER ist offline  
Ungelesen 19.06.10, 15:57   #20
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Und für was brauchst du dann eine Rennlizenz oder ein Motorsport Team?

Hast du überhaupt ein Auto wenn du dein Führerschein hast?
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline  
Ungelesen 19.06.10, 16:04   #21
GHETTO_GANGSTER
Mitglied
 
Benutzerbild von GHETTO_GANGSTER
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 307
Bedankt: 98
GHETTO_GANGSTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Private Paula Beitrag anzeigen
Und für was brauchst du dann eine Rennlizenz oder ein Motorsport Team?

Hast du überhaupt ein Auto wenn du dein Führerschein hast?
wieso versuchst du jemanden eine schlechte laune zu machen sry aber ist doch so ich hab doch garkein geld für so was alles hat seine zeit erst mal führerschein und dabei noch in irgendeinen berufskolleg gehen danach arbeit suchen und da fang ich langsam an vllt schenkt mir ja mein vater einen wagen ich wollt doch nur mal fragen damit ich nicht planlos bin ich weiß doch jetzt was ich machen werden wie gesagt alles hat seine zeit

peace
GHETTO_GANGSTER ist offline  
Ungelesen 19.06.10, 16:58   #22
Gerli2010
Kennt den Weg zur Tür
 
Benutzerbild von Gerli2010
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 318
Bedankt: 114
Gerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt Punkte
Standard

Such dir doch einen billigeren Motorsport. Stoppelfeldrennen (gibts die bei euch?) oder Stockcar. Einfach mal googlen. Das ist um längen billiger als sich ne Driftmaschine zu kaufen und am Leben zu halten.
Gerli2010 ist offline  
Ungelesen 19.06.10, 17:04   #23
GHETTO_GANGSTER
Mitglied
 
Benutzerbild von GHETTO_GANGSTER
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 307
Bedankt: 98
GHETTO_GANGSTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gerli2010 Beitrag anzeigen
Such dir doch einen billigeren Motorsport. Stoppelfeldrennen (gibts die bei euch?) oder Stockcar. Einfach mal googlen. Das ist um längen billiger als sich ne Driftmaschine zu kaufen und am Leben zu halten.
bin mir nicht so sicher
GHETTO_GANGSTER ist offline  
Ungelesen 19.06.10, 17:09   #24
Gerli2010
Kennt den Weg zur Tür
 
Benutzerbild von Gerli2010
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 318
Bedankt: 114
Gerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt Punkte
Standard

Angst? Das kann man auf jeden Fall unter 18 machen (Stockcar - Juniorklasse).
Hier mal ein Rechenbeispiel:
Alter Astra: 100 €
Ne Menge Rohr fürn Käfig: 50 €
Blech, Blech, Blech: 50 €
Werkzeug: Ausleihen.
Eimer Farbe nach Wahl: 25 €

Gegenbeispiel:
Lancia Delta Integrale Evoluzione... Hmm... 25.000 €? Hab auf die Schnelle keinen im INet gefunden.
Gerli2010 ist offline  
Ungelesen 19.06.10, 17:10   #25
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Bitte komm wieder und stell die Frage wenn du 1. deinen Führerschein hast, 2. ein Auto hast, und vor allem 3. etwas reifer in der Birne geworden bist.

Ist ja nicht zum aushalten.


GHETTO_GANGSTER werden bestimmte KEINE Drift-Kings. So was wollen die nicht einmal im Team haben, geschweige denn dass du überhaupt fahren kannst.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Ungelesen 19.06.10, 17:18   #26
ich71092
Weltmeister
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 525
Bedankt: 287
ich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
geschweige denn dass du überhaupt fahren kannst.
Genau das ist es.
Noch nie Auto gefahren aber schon meinen man kann driften , da kann ich persönlich nur lachen , sorry .
Lern erstmal normal Auto fahren
__________________
26.09.2010
Ruhe in Frieden
Ich werde dich vermissen
ich71092 ist offline  
Ungelesen 19.06.10, 18:25   #27
GHETTO_GANGSTER
Mitglied
 
Benutzerbild von GHETTO_GANGSTER
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 307
Bedankt: 98
GHETTO_GANGSTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ich71092 Beitrag anzeigen
Genau das ist es.
Noch nie Auto gefahren aber schon meinen man kann driften , da kann ich persönlich nur lachen , sorry .
Lern erstmal normal Auto fahren
ich hab nicht gesagt das ich noch nie gefahren bin ich bin doch fast jede woche mit meinem vater auto fahren bei adac kann man rumfahren zum üben es macht euch sehr spaß leute fertig zu machen ne ? man stellt ne frage und man wird angepisst ? was ist das hier hilft man hier oder ist man im verhör ? wenn ihr euch angepisst fühlt schreibt dann nicht einfach nicht ANWORTEN es gibt leute die verstehen es einfach nicht -.- labern hier manche schon das ich erst schreiben soll wenn ich all den scheiss habe HALLO? ich hab nur gefragt was gibst da zu meckern ich versuch meinem traum näher zu kommen und ihr ? ihr seid hier die leute die anfangen sollten reifer zu werden anstatt ständig auf jemanden hier rumzuhacken -.- echt ey da will man nur was wissen und dann das hier ich trau mich kaum mehr hier zu fragen ohne fertig gemacht zu werden

sry bin etwas sauern geworden wenns möglich möchte ich jemanden bitten diesen thread zu schliessen werde hier sowieso nur fertig gemacht

peace
GHETTO_GANGSTER ist offline  
Ungelesen 19.06.10, 18:29   #28
GHETTO_GANGSTER
Mitglied
 
Benutzerbild von GHETTO_GANGSTER
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 307
Bedankt: 98
GHETTO_GANGSTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
Bitte komm wieder und stell die Frage wenn du 1. deinen Führerschein hast, 2. ein Auto hast, und vor allem 3. etwas reifer in der Birne geworden bist.

Ist ja nicht zum aushalten.


GHETTO_GANGSTER werden bestimmte KEINE Drift-Kings. So was wollen die nicht einmal im Team haben, geschweige denn dass du überhaupt fahren kannst.
falls du nicht gelesen hast ich hab geschrieben das ich alles weiß was ich wissen wollte anstatt hier mich fertig zu machen könntest du auch einfach ignorieren was ich geschrieben habe und glaub mir ich bin reif in der birne -.- ist ja mit euch nicht auszuhalten einer nach dem anderen der jemanden fertig machen will bestimmt ist da schon ne warteschlange die nur drauf warten loszulegen
GHETTO_GANGSTER ist offline  
Ungelesen 19.06.10, 18:32   #29
Gerli2010
Kennt den Weg zur Tür
 
Benutzerbild von Gerli2010
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 318
Bedankt: 114
Gerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt Punkte
Standard

Schließen kannst du den Thread auch selbst.

Aber mal Butter bei die Fische, wäre es nicht ein Anfang, mit was kleinem anzufangen? Was man sich realistisch auch leisten kann? Muss ja nicht unbedingt Stockcar sein, das ist nichts für schwache Nerven. Bei uns in der Gegend werden manchmal noch Rallys alter Art ausgerichtet, die Autos sind zwar nicht so billig wie beim Stockcar, aber immerhin finanzierbar. Mit einem Golf GTI (reicht sicher locker ein 2er Golf) kannst du da schon mitstarten. Da dir keiner "ans Leder will" wie beim Stockcar kannst du jede mögliche Kurve im Drift nehmen, ganz ohne Gegenverkehr. Warne nur vorher deinen Roadbook-Leser
Gerli2010 ist offline  
Ungelesen 19.06.10, 18:37   #30
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GHETTO_GANGSTER Beitrag anzeigen
falls du nicht gelesen hast
und falls du nicht gelesen hast:


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
5. In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.

Und unfreundlich hin oder her ... bei deinem hervorragend gewähltem Nick kannst du nicht erwarten wie ein "Erwachsener" behandelt und ernst genommen zu werden.

Also musst du mit solchen Antworten rechnen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Ungelesen 19.06.10, 18:40   #31
Gerli2010
Kennt den Weg zur Tür
 
Benutzerbild von Gerli2010
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 318
Bedankt: 114
Gerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt Punkte
Standard



Das sieht doch nach Spass aus
Wär das nichts für dich?

Minimaler Aufwand, maximaler Spass. Und ne Hand voll blauer Flecken
Gerli2010 ist offline  
Ungelesen 19.06.10, 18:40   #32
GHETTO_GANGSTER
Mitglied
 
Benutzerbild von GHETTO_GANGSTER
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 307
Bedankt: 98
GHETTO_GANGSTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
und falls du nicht gelesen hast:


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]




Und unfreundlich hin oder her ... bei deinem hervorragend gewähltem Nick kannst du nicht erwarten wie ein "Erwachsener" behandelt und ernst genommen zu werden.

Also musst du mit solchen Antworten rechnen!
was hat mein name damit zu tun den namen benutzt ich schon seid jahren und ändern werd ich ihn ganz sicher nicht wieso kümmert ihr euch erst mal nicht um eure namen ihr seid wie geschaffen fürs fertig machen -.-

und sry wegen den doppelpost
GHETTO_GANGSTER ist offline  
Ungelesen 19.06.10, 18:44   #33
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Was das damit zu tun hat? Das kann ich dir sagen. Bei allen Nicks wo ich "Ghetto, Gangster ..." und all solch Quatsch lesen, assoziiere ich sofort einen kleinen pickligen Hosenscheißer hinein der wenigstens im Internet einen großen Max machen möchte.

Und ich denke mal da werden mir einige zustimmen.

Und wenn ich dann diesen Nick sehe ... deine Überschrift, und das Chaos was du Sätze nennst ... also sorry, dann kann ich dich nicht Ernst nehmen.

Folglich denke ich, dass hier ist alles nur getrolle ... und foglich kommen dann auch nur solch Antworten.


Aktion --> Reaktion

Lernt man schon in der Physik!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Ungelesen 19.06.10, 18:45   #34
sungrow
Chuck Norris
 
Benutzerbild von sungrow
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Nine Miles / Jamaica
Beiträge: 4.016
Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Thema wird auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen...


close
__________________
sungrow ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.


Sitemap

().