myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Firmenwagen-Raser

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.09.10, 12:06   #106
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

an alle selbsternannten könige der straße:

fahrt mal 3-4 monate im krankenwagen mit oder macht ein praktikum auf der intensivstation.
Wer danach nicht "kuriert" ist hat ein ernsthaftes problem.
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 12:13   #107
Thraciel
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 292
Bedankt: 96
Thraciel sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

Ah danke, das waren die Videos die ich gesucht hab!

Gibts da nicht auch deutsche von?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Thraciel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 15:30   #108
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiß ich leider nicht, ich kenn nur die britischen/amerikanischen
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 15:46   #109
tox1c60
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 520
Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der is auch "gut": [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Geht zwar um trinken & fahren, aber das ist ja auch ein größeres Problem leider..

Der auch: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
tox1c60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 00:06   #110
CustosXXX
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 4
CustosXXX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin froh das ich von mir behaupten kann das ich ein ausgeglichener fahrer bin
CustosXXX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 07:00   #111
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

bin ich auch
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 11:27   #112
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Sagt mal, bin ich der Einzige hier, der stolz ist, ein kleines Autolileinichen sein Eigen nennen zu dürfen? Es lebe der Smart

Was brauch ich 120 PS, wenn ich die in der Stadt bei all den Schnarchnasen und Rentnern, Sonntagsfahrern und Auswärtigen, die eh nicht wissen wo sdie hin wollen, nicht auch nur annähernd nutzen kann? 110 auf der Autobahn langt, bei 40km Fahrtweg (30 davon Autobahn) bin ich mit 110 auch nicht viel langsamer da als mit 180. Und es ist entspannteres fahren.

Fazit: Heizen muss nicht sein, aber es darf ruhig zügig sein. 45 Innerorts geht mal gar nicht... 59 ist perfekt.
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 20:32   #113
asdgasdf
Dr. Dr. Riuk
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 41
asdgasdf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rasen ist sehr relativ... nachts 120-130 auf ner leeren Bundesstraße mit nem nüchternen fahrer finde ich ganz ok.
In der Stadt fährt man nicht mehr als 10 kmh drüber (tacho.

Auf der Autobahn bin ich eher selten "rasern" begegnet.... ich fahr mit dem corsa nicht links, der gehört möglichst weit nach rechts und ne geschwindigkeit bei der man mitschwimmen kann.
Man muss wissen wo sein platz ist, dann hängt einem nur selten einer im kofferraum ;D

Schneller als 200 find ich auch nach ner zeit unangenehm... ist glaubich auch gewöhnungssache. 160-180, aber kommt stark aufs auto an (=
asdgasdf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 00:08   #114
CustosXXX
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 4
CustosXXX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von asdgasdf Beitrag anzeigen
Schneller als 200 find ich auch nach ner zeit unangenehm... ist glaubich auch gewöhnungssache
das warn noch zeiten als man mit dem golf 2 VR6 extrem tief und steinhart pber die autobahn mit 240 geflogen ist und man gedacht hat das man im nächsten moment wegen vibrationen stirbt und einem davor noch die trommelfelder platzen
hach
CustosXXX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 20:39   #115
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von asdgasdf Beitrag anzeigen
Rasen ist sehr relativ... nachts 120-130 auf ner leeren Bundesstraße mit nem nüchternen fahrer finde ich ganz ok.
In der Stadt fährt man nicht mehr als 10 kmh drüber (tacho.
seh ich ähnlich .. 10 drüber innerorts is mein max und 20 drüber ausserhalb .. das führt bei fehlender geschwindigkeitsbeschränkung auf der autobahn auch mal zu vmax des jeweiligen autos ohne das ich mich deswegen gleich als raser einstufen würde.
Rechtsfahrgebot is mein freund und wenn meine frau nich so komisch drauf reagieren würde hätte ich auch wenig stress mit leuten die mit 140 unbedingt links fahren müssen auch wenn alle 3 spuren frei sind .. dann würd ich eigentlich einfach rechts bleiben
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.10, 04:17   #116
Amnaad
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 12
Amnaad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seeded Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
teilweiße richtig böse und der ein oder andere vorfall is einfach nur zum heulen

aber sorry was hat das groß mit rasen zu tun???
ich seh da eigentlich so gut wie nur selbstmörder und (noch sehr lieb ausgedrückt) unaufmerksame fahrer die die sich wohl grad die schuhe binden
von der zusammengeschnittenen scene mit dem bahnübergang mal abgesehen

und nein ich bin nicht gefühllos / blind / oder völlig bescheuert und brauch daher auch keine hilfe

und ja ich hatte auch schon so ein ergeigniss mit so einem selbstmord attentäter
nacht um ca. 3uhr auf der autobahn mit so einem damaligen schneckentempo von lächerlichen 250

und wer nun meint ich bin ein raser der hat recht das bin ich war es immer und werde es wohl immer sein

axo und an unsere allerseits beliebten schleicher
schon mal daran gedacht das ihr eventuell aus nichterfahrung solcher geschwindichkeiten nicht in der lage seid etwas schneller verkehrsteilnehmer ungefähr einzuschätzen
bleibt doch ab und an 5sek länger rechts ihr kommt bestimmt genauso schnell ans ziel
__________________
Viele Menschen sind unfähig, in einer Welt zu leben,
in der der ausgefallenste Gedanke
in Sekundenschnelle Wirklichkeit werden kann.
Amnaad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 09:03   #117
kalle555
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 67
Bedankt: 170
kalle555 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

130 auf Autobahnen wird eh kommen, manche menschen sind halt nicht vernünftig und brauchen regeln, anscheinend besonders die deutschen.
kalle555 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 11:21   #118
Wanker
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 141
Bedankt: 38
Wanker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub das hier ist das beste Beispiel für einen Raser auf einer Landstraße: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Mal schnell Papis Kraftprotz ausgeliehen und schon zerstört.

BTW: Das ist EIN Audi RS6.

Und ich bin auch der Meinung dass besonders Fahrer von älteren und billigeren Autos deutlich öfters riskant fahren als andere. Überholen auf einer unübersichtlichen langgezogenen Kurve auf einer Landstraße, 30 Meter vorm Kreisverkehr überholen und solche Geschichten kennt man als Rollerfahrer nur zu gut. Wobei man ja noch froh sein muss, wenn diese Selbstmörder noch den Mindestabstand beim Überholen einhalten und nicht noch meinen sie müssten gar nicht erst auf die andere Straßenseite wechseln sondern das geht auch noch so.

Naja, ich hoff einfach dass solche Leute einfach mal einen schönen Baum finden andem sie sich und ihr Auto herumwickeln können. Es ist zwar hart, aber es ist so. Wenn man mutwillig andere Leute und sich selbst gefährdet und die Grenzen des Autos, die Grenzen des einen selbst und die Grenzen des Autos nicht abschätzen kann muss das halt irgendwann passieren.

Der Baum gegen den ihr fährt bleibt stehen und weiß spätestens nach einem Jahr nichts mehr von dem Unfall, eure Angehörigen schon, wegen dem Kreuz am Straßenrand.

Naja, ich hab das glaub ich in der 8. Klasse in Physik schon durchgesprochen welche Kräfte bei so einem Autounfall wirken.

Hier ein nützlicher Link für die Autofahrer:
Hier könnt ihr euer Auto auswählen und dann mal schaun wie es sich denn in einem Unfall verhält. Von den Euro NCAP-Tests sollte jeder schon mal gehört haben.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Geschwindigkeit der Fahrzeuge ist folgende:
Zitat:
By carrying out frontal impact tests at 64km/h (about 40 mph) we are simulating a car impacting a similar sized car where both cars are travelling the same speed of 55 km/h.
Bedeutet also: Das passiert wenn euer Auto mit einem gleichgroßen zusammenstößt. Beide legen 55 km/h zurück.

Viel Spaß
__________________
Wanker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Sitemap

().