myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 06.03.21, 21:17   #1
Turoy
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 107
Bedankt: 60
Turoy gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard Hilfe bei Erstinbetriebnahme China-Navi ?

Hi,

ich habe vor ner Weile für den smart 451 meiner Mutter ein günstiges Doppel DIN China-Navi-Radio gekauft...

Bisher habe ich schon in anderen Autos ähnliche Geräte erfolgreich eingebaut und genutzt :
Im Omega B Facelift auch ein Doppel DIN
Im Omega B Vorfacelift ein 1 DIN Gerät mit ausziehbarem ~7 Zoll Display
In 2 Speedstern je ein Nanox NX 403

Alle waren einfach einzubauen, mit einfacher "Erstinbetriebnahme", und funktionieren auch alle noch ...

Das China-Naviradio im / für den smart dann allerdings leider NICHT. Bei der Inbetriebnahme habe ich mangels einer deutschen Sprachauswahl dann statt "chinesisch / asiatisch" lieber english gewählt, und Musik klappt auch, egal ob Radio, SD oder Aux, aber wenn ich am Bildschirm dann die Navigation auswähle / starte, kommt eine Auswahl mit 2 Möglichkeiten, aber leider NICHT mehr in englisch, sondern nur chinesische / asiatische Schriftzeichen / Bilder, und ich weiß nicht welches der beiden ich auswählen soll ?

Ich hoffe daß mir jemand helfen / Tipps geben kann !
Vielleicht hilft es, wenn ich ein Foto vom Bildschirm mit den 2 Auswahlmöglichkeiten mache, und es dann (versuche) hier einstelle ?

Ich bin jetzt gerade nicht "vor Ort", sonst hätte ich zuerst Bilder vom Gerät selbst, und den Auswahlmöglichkeiten gemacht...
__________________
_____________

Gruß Turoy
Turoy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.


Sitemap

().