myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Golf 6 welche teile ?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.01.12, 21:12   #1
acer16
*lol*
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: In einem kleinem Caf namens Steinheim/NRW
Beiträge: 40
Bedankt: 11
acer16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Golf 6 welche teile ?!

Hey leute ich möchte gerne für meinen kollegen ne inspektion am golf 6 durchführen ich wollte die teile gerne über kfzteile24.de bestellen.
Ich habe die KBA Nummer eingetragen und direkt mal nach nem Luftfilter ausschau gehalten das problem ist jetzt aber das es i-wie mehrere maße bei den luftfiltern gibt.
es kann ja aber nur eines passen obwohl ich die kba nummer eingeben habe zeigt er mir mehrere ergebnisse an und ich check da nicht durch
Ich selber arbeite bei Mercedes Benz also habe ich nicht viel erfahrunen mit vw gemacht dennoch ist die inspektion ne kleinigkeit nur bei einem Benz habe ich nicht die probleme mit den Maßen der Verschleißteile alsoo ich hoffe ihr könnt mir i-wie helfen!
Hier noch die KBA nummer ; 0603 und ANZ
Einfach eingeben und mal selbst reinschauen !
gruß acer16

P.s.: Das Problem gibts z.B. auch beim Innenraumfilter und Ölfilter !
acer16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.12, 21:37   #2
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Guck' doch nochmal! Die angegebene Maße unterscheiden sich beim Luft- und Pollenfilter doch nur um jeweils 0,5mm oder 1mm, oder so! Das passt schon!

Darfst Dich halt nicht verwirren lassen, weil es noch verschiedene Varianten gibt (Pollenfilter für Rlkg-Fzg. oder Luftfilter für staubreiche Länder) und dazu noch jeweils einen "Preishammer" (den ich definitiv nicht kaufen würde!) und die Markenware von Knecht, Hengst usw. ...

Beim Ölfilter gibt es nur den Unterschied zwischen Billig- und Markenware!

Augen auf beim Teilekauf!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.


Sitemap

().